GECON Fundsachen Austausch

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    danke

    also jetz ist echt atomrofl. hab grad wieder alles in meine sammlung einsortiert und da hat tatsächlich irgendso ein lam0riz0r seine SSBM anleitung in mein case gepackt :rolleyes
    wie blöde kann man sein...
    da nehm ich meine schon nich mit weil ich kein bock hab dass die nachher kaputt sind oder weg und da hab ich dann eine doppelt

    also wer vermisst's?

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Verdammt! Und ich dachte bis eben noch ich hätte nichts vergessen :D .
    Ich hab die 2 VHS-Kasetten vergessen die unter dem Beamer lagen, richtig... die du da hingelegt hast ;) . Naja meine CDs lagen irgendwie immer verstreut rum, war froh als ich meine RE4 Disc 2 wiedergefunden hatte, wer hat die bitte weggelegt.. tsts!?

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    hm, also ich konnte mein F-Zero X in der Halle nicht mehr finden. ich dachte mir dann das ich es vielleicht schon eingepackt habe, aber ich hab schon alle sdurchsucht hier und nichts gefunden. Hat es vielleicht ausversehen jemand mitgenommen? das wäre echt cool wenn sich jemand meldet!
    29.11.2005 - Perfect Dark Channel

    [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
    [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
    [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Lucy du Lam0riz0r, du hast doch meine SSBM Anleitung gehabt und angeguckt >_>
    Und natürlich hast du Idiot die dann in die Hülle von Ostro gepackt... lol

    Gut dann weiss ich schonmal wo die Anleitung meines SSBM's ist, nur Hülle sowie CD sind weiterhin verschwunden.


    Achja dagotth hat bei sich auch noch ein Netzkabel bei sich gefunden, wer vermisst eins? lol

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Flyfunner schrieb am 15.08.2005 19:22



    Achja dagotth hat bei sich auch noch ein Netzkabel bei sich gefunden, wer vermisst eins? lol
    :watt
    ja ich. aber andy hat ja auch eins übrig.....das wird hier langsam kompliziert

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Falc0re schrieb am 15.08.2005 19:23
    Flyfunner schrieb am 15.08.2005 19:22
    Achja dagotth hat bei sich auch noch ein Netzkabel bei sich gefunden, wer vermisst eins? lol
    :watt
    ja ich. aber andy hat ja auch eins übrig.....das wird hier langsam kompliziert

    NETZ und nicht NETZWERK oder?

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Flyfunner schrieb am 15.08.2005 19:22
    Lucy du Lam0riz0r, du hast doch meine SSBM Anleitung gehabt und angeguckt >_>
    Und natürlich hast du Idiot die dann in die Hülle von Ostro gepackt... lol

    Ersetz "Lucy" durch Shadow und die Aussage beinhaltet die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    lol
    ich hab se mir auch angeguckt... aba ich hab se wieder in die selbe verpackung gepackt!

    @ fly
    waum haste dann das spiel nich einfach ohne anleitung mitgenommmen?

    @ ostro
    ph hast du einfach sein spiel mitgenommen ;) oda haste deinen namen reingeschrieben? :watt
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Falc0re schrieb am 15.08.2005 19:23
    Flyfunner schrieb am 15.08.2005 19:22



    Achja dagotth hat bei sich auch noch ein Netzkabel bei sich gefunden, wer vermisst eins? lol
    :watt
    ja ich. aber andy hat ja auch eins übrig.....das wird hier langsam kompliziert

    also mit dem 5 m systemlink kabel ist das so i.O.
    sind ja quasi gleich.ist dann also egal ob du dann mein hast oder ich deins.
    5m systemlinkkabel bleibt 5m systemlinkkabel.
    es sei denn ich hab jetzt deins und das funzt nicht dann melde ich mich nochmal ;)

    arghhhhh - shit meine fernbedienung ...
    könntest du mir zuschicken @PDM
    adresse per ICQ
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    PDM schrieb am 15.08.2005 23:10
    ich vermisse immer noch meinen controller! ich hab einen anderen neuwertigen ohne namenszettel.


    BTW: ich hab noch ein Handy Ladekabel gefunden.

    Wat für einen?


    Wie du weiter oben lesen kannst, is das mir.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    LuCypha schrieb am 15.08.2005 22:22@ fly
    waum haste dann das spiel nich einfach ohne anleitung mitgenommmen?


    Weil ich bereits 2 Tage vorher ein SSBM ohne Anleitung rumliegen gesehen habe wo ich mein eigenes noch bei mir hatte... und dachte daher, dass das noch eben genau dieses gewesen wäre

    @ Shadow:

    War klar... dass du das mal wieder vergeigst >_>

    Ok darf ich jetzt mal wissen wer jetzt ein SSBM ohne Anleitung hat welches anscheinend meins ist?



    Achja wegen Netzkabel / Netzwerkkabel / was auch immer:

    Ich mein ein Netzteil für den Cube... dass den mit Strom versorgt >_>
    kein Netzwerkkabel für LAN Verbindungen oder was auch immer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: GECON Fundsachen Austausch

    Du Wix0r...

    Wat kann ich dafür, wenn das Modul in meiner Schatulle is?

    Und wat soll dat mit SSBM? Ich hatte lediglich die Anleitung in der Hand, um mir die Moves anzueignen, um die hab ich wieder in die Hülle gepackt (wenn's nich diesselbe war, tuts mir ja leid, aba wenn zwei Hüllen nahe beieinander liegen...)

    Und schließlich... Wenn N64-Kabel sowie Controller an meinem Platz rumhängen schau ich ehrlich gesagt nich großartig, ob das nu mir oda dir (dir is hierbei als neutrale Person zu verstehen)


    Wenn ichs ma konkret ausdrücken soll: Dein letzter Beitrag geht mir irgendwie am ... vorbei. :comic

    Was bei mir liegt, is mir. Wenn einer auf sein Zeuch ned obacht gibt, soll er ehrlich gesagt sehen, wo er bleibt... :freak
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.