GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 24.12.2005 17:22
    ChazyChez alias Milchi schrieb am 23.12.2005 21:30
    Hey PDM sag mal ist unser geld schon überwiesen worden ???
    So langsam mache ich mir sorgen das da etwas schief gelaufen ist !!!

    Oder haste einfach noch nicht nachgeschaut ??? :glotzer
    du kommst nicht zufällig mit dagotth und hast als betreff nichts eingetragen und dann noch von andrea glade überweisen lassen???

    ich weiß das ich von jedem das geld jetzt spätestens auf dem treffen bekomme. die einzigen von denen ich das jetzt noch nicht weiß sind: chazy und novalis


    Ohhh ja shit ! Sorry PDM ja das war ich und ich komme mit daGOTTh wir haben 2 überweisungen geschrieben und anscheint vergessen den betreff drauf zu schreiben !

    Aber es müste von mir und daGOTTh das geld da sein richtig ??? Ich habe auf jeden fall bezahlt auf jeden fall echt jetzt ! Ich habe daGOTTh mein Bar geld gegeben und haben es vond er Mutter Konto überweisen lassen !

    Auf der einen überweißung steht sein name drauf und auf der anderen mein name und auch mein Nick müste drauf sein !!!! Weil so ganz verstehe ich das nicht warum konntest du sehen das daGOTTh das geld überwiesen hat und ich nicht ?

    Müsten ja 56 euro sein, also28€ von jedem von uns! Sonst verstehe ich die welt nicht ! Nochmal kann ich das nicht bezahlen ! Ja und das Geld ging ab von daGOTThs mutter die hat das Überwiesen ! Scheiße echt tut mir leid wegen dem Betreff !!!!

    Hoffe da gibts keine Probleme oder so ??? :(

    Und Novalis war ein fehler von mir den kannste aus der Liste nehmen, sein Nick geht anders ich habe den Nick nur verdreht also weg mit dem ;) Der kommt nicht mehr mit weil der keine Zeit hat !
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChazyChez“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @PDM

    Ja tut mir leid das nehme ich auf meine Kappe ! Leider habe ich vegessen den betreff drauf zu schreiben aber andere bin also wie gesagt ich habe damit also bezahlt richtig ???

    Und ich meine ich habe dir das schon mal gesagt das Novalis wie ich ihn nannte nicht kommt schon vor ein paar tagen ! Hoffe das it jetzt nichts schlimmes !

    Naja sorry nochmal für die Umstände ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ChazyChez alias Milchi schrieb am 20.12.2005 18:40
    PDM schrieb am 20.12.2005 16:39
    sind jetzt novalis und anolis1802 ein und die gleiche person, oder wie???


    Ja ist er ich habe dem namen vergessen und einfach mal gesagt er heißt anolis1802 dabei heißt er Novalis1802 ! Aber ich muss leider sagen das er jetzt kurzfristig abgesagt hat !!! Also kannst ihn wieder aus der liste nehmen !!! Aber ich und daGOTTh haben jetzt unsere überweisung bei der bank eingeschmissen ! Sag mal PDM kann man auch noch vor ort bezahlen ??? Kann sein das der Bruder von daGOTTh auch mitkommt aber er will sich das erstmal genau überlegen !!! Geht das daGOTTh meinte das währe möglich !? UNd sorry nochmal wegen Novalis1802 ;)


    PDM, daraus hättest du schon wissen können das 1. Novalis nicht kommt und 2. ChazyChez die 2. Überweisung mit daGOTTh ist ;) .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Ich werde dann an Gleis 2 auf Ostro warten, damit ihr uns dann zusammen abholen könnt.
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich versuche pünktlich vor der eintritshalle zu stehen........12 uhr war eintritt wenn ich mich richtig erinnere :freak
    hab ne reisetasche und meine glotze dabei :)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    So die N-Warp ist vorbei, war insgesamt eine gelungene Convention.
    Ich hoffe das im nächsten Jahr unsere Events nicht zeitgleich liegen.
    Da es bestimmt einige (mich eingeschlossen) gibt, die gerne zu beiden Events kämen.
    Viel Spaß noch beim Daddeln ;) .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „realmib“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Ich hoffe das im nächsten Jahr unsere Events nicht zeitgleich liegen.


    Hey,
    da kann jmd. Gedanken lesen. Hoffentlich hab ich auch die nötige Freizeit um überall hin zu gehen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,