GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @neo
    du depp wie wärs ma mit was durchlesen

    also wird sich wohl noch allet klärn ma guggen was draus wird
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ... ichh hab dazunoch ga nichts geschrieben! ich haba uch noch nich gesagt das ich komme! weil ich wusste/weiß noch nich ob ich mitkomm, da es wirklich Kagge von uns wäre wenn wir nich mehr bleiben würden .... also ich bin mir och nich sicher was ich machen werde ...
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Hey leute jetzt bleibt mal locker. war doch auch nichts konkret geplannt, wie lucy schon sagt. und ob wir nun wirklich hier oder da feiern steht auch noch nicht fest. also ich hatte es doch schon am anfang gepostet das wird sich etwas kurzfristiger entscheiden. und jetzt vergesst mal den scheiß und freut euch auf eine geiles treffen mit super viel fun.. den wollen wir uns doch nicht nehmen lassen oder???

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich leg das mal alles auf eis mit berlin weil neo ja jetzt selbst sagte dass es noch nicht sicher ist wie das logistisch machbar ist. von meiner seite übrigens auch nicht wegen dem krempel. time splitters turnier ist mir auch sehr wichtig. will ich auch unbedingt dabei sein. hoffe da ist jetzt kein streit entbrannt. wir alle wollen ein tolles treffen haben und für silvester eine lösung finden mit der alle leben können. und ich behaupte dass wir das als erwachsene menschen auch ohne streit regeln können. :)

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    genau falc0re sagt es
    und außerdem ist es bis silvester noch ne ganze weile also werden wir sehn ich bin dafür das unser clan ich nenn ihn einfach ma schnell ''PadBreaker'' da bleibt und wir ne fette fette party machen
    also ich bin verletzt und ihr sollt euch jetz nit streiten und
    @neo mit dir muss ich nochwas klärn du luck0r
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 20.09.2005 21:51
    @andy
    cool, das mit dem TV! Soll ich schon eintragen, was du alles mitbringst??


    jo,halt alles so wie zuletzt nur diesmal ein ordentlicher TV ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ja also mal im ernst ihr beiden.

    Badchucky meinte, das er aufgrund seiner freundin nich dableiben kann. ich weiß weil mir das ja gesagt aber entziffern... nene ihr.
    aber ich würd mich nicht drauf verlassen das die beiden da noch zusammen sind. na wer weiß bis dezember sieht die welt eh ganz anders.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich bin da längst nicj schlimm wie chucky also ich ok ich schreib normal wenn ihrs nich entziffern könnt dann bring es mir ja nichts wenn ich es schreibe und ihr es nich versteht
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @pdm sorry aba ich hasse die komma setzung kann dat ooch nit so gut also nit so viel meckern.
    @ neo ja hab aba keen bock dich anzrufen deswegen sag ich dir dat beim nächsten mal wenn wa bei mike sind
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geck0r“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich muss PDM mal zustimmen - Geckor's gekrackel ist unter aller sau und tut beim lesen echt weh !

    nicht gegen ein lockere schreibweise aber so wilder analphabetismus (ka. ob das richtig geschrieben ist ;) ) muss wirklich nicht sein.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    wie gesagt ich hasse die kommaregeln und ich schreib eh fast alles klein im i-net.
    Darf man hier nicht mal ein bisschen berlinern!! tut mir ja leid das ich aus berlin komme und unter anderem einen anderen akzent habe *gg*
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D