GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 16.09.2005 11:05
    @lucypha
    ja, wenn du auch die ganze zeit nur am pennen bist.... wir mussten ja ewig auf dich warten um die turniere zu starten, beim nächsten mal starten wir die ohne dich. da hatten wir dann immerkaum zeit für so ein turnier und haben da immer gnadenlos überzogen und nur weil lucy son faultier ist. :2faces


    richtig so :smokin
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Ayron schrieb am 16.09.2005 22:03
    PDM schrieb am 16.09.2005 11:05
    @lucypha
    ja, wenn du auch die ganze zeit nur am pennen bist.... wir mussten ja ewig auf dich warten um die turniere zu starten, beim nächsten mal starten wir die ohne dich. da hatten wir dann immerkaum zeit für so ein turnier und haben da immer gnadenlos überzogen und nur weil lucy son faultier ist. :2faces


    richtig so :smokin


    @ Ayron

    du warst nich dabei also hast du keine ahnung!

    @ PDM

    penn0r ^^ :2faces
    des wa nur ein tag! da hab ich einma bis 15 uhr gepennt! ansonsten wa ich immer so um 12 uhr wach!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    also ihr regelt dat schon mit den turnieren und den platz da zwischen für ein 8 vs. 8 halo 2 müssen wa noch üben damit wia euch foffebtlich besiegen *gg*
    @ falc0re
    ja so musses laufen freu mich schon ( auf euch alle)

    drauf muss noch ordentlich trainieren :D

    ok wa wia sehn uns
    muhahahahahahahahaha
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    also wenns t-shirts gibt dann hol ich mia wahrscheinlich eins ;)
    ich ken die alten ja nit aba is mia efgal
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 17.09.2005 14:57
    hm.... müssen wir mal wen finden der sich dazu bereiterklärt sich darum zu kümmern.... ein motiv kann ich eventuell liefern. kann ja mal jemand nen thread zu aufmachen, oder den alten thread hochholen. ich bin aber für nen hochwertigeren druck als beim letzten mal. aufflocken oder so am besten.

    ein hochwertiges tshirt würde ich auch nehmen.
    hochwertig ist gut,soll ja nicht nur von 12 bis mittag halten!!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    cc_area schrieb am 15.09.2005 17:29
    ich bin zwar im winter nicht da, aber lucy hat absolut recht. die TS:FP matches zu 16. waren doch das geilste überhaupt... wenn für sowas keine zeit mehr ist fände ich das sehr schlecht. oder auch einfach mal ne runde mashed zwischendurch, etc. einfach wozu man lust hat und nicht ständig turniere.

    @ area
    das ist wirklich echt schei... ,dass du keinen urlaub bekommst.ich hab mich schon so auf top spin mit dir gefreut!
    gegen andy hab ich kein bock;(
    dann schick mir bitte sabrina zum spielen vorbei ;)
    die 16er ts3 matches waren echt geil,dass geilste überhaupt.
    es war auch ziemlich ausgeglichen von lucy und stiff seinen abschüssen mal ganz abgesehen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    jo finds auch schade ... :(

    tja STIFF hatte ich bei unseren matches mit 4-6 leuten die zwischendurch immer mal waren ganz gut im griff, also war ausgeglichen, aber bei lucy sahs anders aus. der war nicht zu halten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @area echt ma sei krank oda kündige oda sag jemand aus der familie is gestorben dann haben die mitleid und du kriegst frei :D
    ok die t-shirts sind cool also wenn ich geld hab *hab ich ja dank weihnachten :baeh *
    hol ich mia eens
    also ich kann sowas nit ich scheide damit aus * 8) *
    ok und
    @lucy also ich freu mich schon auf das 2 on 2 gegen dich und :watt weiss ja nit wen du nimmst
    man sieht sich
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D