GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Dann machen wir halt nen TS3 Team Turnier und nen Halo2 Einzelturnier.
    Sind ja beides Ego-Shooter, und so haben alle was davon, unabhängig davon, ob man lieber Team oder alleine spielt.

    Und zwischendurch können immer noch 4 Mann mal alleine gegeneinander spielen. Solche Teamduelle mit 16 Mann sind aber zwischendurch kaum möglich, weil da dann so viele TVs für andere Turniere besetzt sind.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Also ich kann euch alle ziemlich gut verstehen. PMD ich wäre auch nciht begeistert ich ein teampartner habe wegen den ich letztentlich verliere (sorry leute ist jetzt nciht persönlich gemeint). man möchte schon sein sein können unterbeweis stellen. und das geht einfach mal besser im einzel.
    auf der anderen seite, hat falcore und mahrla auch recht. wir spielen zum spass und ich weiß nicht ob ich z.b. es schaffen würde unter die besten acht zukommen um am teammatch teilzunnehmen. es gibt jede menge gute ts3 spieler. klar bin bestimmt nicht der schlechteste aund nach einer gewissen einspielzeit gings ziemlich gut. aber ob das reicht...???
    naja und mit dem 31. müssen wir eh mal schauen, ist ein bißchen kritisch hier, da sylvester einfach mal das non plus ultra hier ist, das highlight des jahres sozusagen.
    und ich weiß das ich mir jetzt feinde mache aber müssen den wirklich mehere ssbm turniere gemacht werden??? klar gibt es viele fans und ich kann als fan das auch nachvollziehen, aber doch nciht aufkosten der anderen, oder?
    fakt ist aber das man es nie allen recht machen kann und wird.
    ok pdm du machst das schon, aber sei dir bewußt, je mehr leute kommen desto schwieriger wird es das zu organisiern.

    ok cya

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Hi,

    viele Teilnehmer viel Uneinigkeit bei den Turnieren das ist immer ein Problem. Vielleicht kann man das ja so lösen.
    Bei der NCON wird per Charts abgestimmt um die vielen unterschiedlichen Meinungen zusammenzukriegen. Bei 10 Turnieren an 3 Tagen und über 130 Teilnehmern ist das wirklich sinnvoll.

    Das funzt ganz einfach: 4 Wochen vor dem beginn des Events macht die Orgas eine Umfrage wegen der Turnierspiele. Jeder Teilnehmer schickt ihnen eine Liste mit 10 Spielen die er als Turnierspiel spielen will.
    Dem Spiel das er am meisten mag gibt er 12 Punkte, dem zweitliebsten 10 Punkte dem drittliebsten 8 Punkte. Dann 7,6,5,4,3,2,1.
    Die Orgas zählen für jedes Spiel alles an Punkten zusammen. Die 10 Spiele mit den meisten Punkten werden gespielt.
    Allerdings wurde bei dem System jedes Spiel nur maximal einmal Turnierspiel. So kann eine übergroße Lobby kein Spiel in 5 Turniervarianten durchsetzen.
    14 Tage vor beginn des Events endet die Umfrage und es wird ausgewertet und das Ergebnis bekannt gegeben. So kann sich jeder auf die Turnierspiele einstellen.

    Könnten wir hier das auch als System anwenden?

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @zelda ist sehr demokratisch und fair, aber ich hoffe wir werden uns auch so einig.

    @ pdm ich freu mich natürlich auch so auf das treffen, und ich sehe ein, dass nicht alle zufrieden sein können mit den turnieren. wollte nur meine meinung dazu beitragen. das treffen wird eh cool. :smokin

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    LuCypha schrieb am 14.09.2005 23:36
    ganz ehrlich? ich find das eh n bisel doof das ganze treffen mit turnieren voll zu packn..


    lool....ich finde das treffen ist dafür da ;)

    @PDM:ssbm würden ostro und ich mit sicherheit auch mitmachen :freak
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    oh mano man luci hat irgent wie recht was zwischen durch machen were cool aber wo hat man sonst die gelegenheit an so vielen turnieren sein können unter beweiss stellen :D oh ja ein 8 vs 8 flaggen kampf bei halo were fett luci 4 std einfach geil aber finde ein 8 vs 8 kampf ts3 capture the bag ist doch cooler in trainingsgelände finde ein team halo 2 turnier wer cool und ein ts3 einzel reicht doch voll kommen beides ego shooter mehr muss nit sein haben wa auch sachen zwischen durch zu machen 8 vs 8 so geil
    hey

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich bin zwar im winter nicht da, aber lucy hat absolut recht. die TS:FP matches zu 16. waren doch das geilste überhaupt... wenn für sowas keine zeit mehr ist fände ich das sehr schlecht. oder auch einfach mal ne runde mashed zwischendurch, etc. einfach wozu man lust hat und nicht ständig turniere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    es sollte imo jetzt schon festgelegt werden das an mehreren tagen 4 TV's a 16 mann TS 3 und halo 2 zusammen spielen.das ganze zu 16. spielen kam mir beim letzten treffen viel zu kurz.das ist doch der einmalige kick den man nur bei so großen lans bekommen kann !

    wegen den einzelturnieren bei TS 3 und halo 2 können wir lucy die pokale auch schon gleich vorher geben.bis auf master andre(kommt der wieder ?) bei halo 2 sehe ich nicht wirklich jemanden der lucy da knacken könnte wenn alles normal läuft.ist überhaupt 1 vs. 1 oder massenschlachten jeder gegen jeden bei den einzelturniernen geplant ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @pdm genau du sagst es aba in halo sind wir auch nich grad die besten aba un ts3 ist unser clan unschlagbar :2faces

    das mit den turnieren müsst ihr nochma regeln also zeldas idee find ch schon ok aba son 8 vs. 8 is bestimmt voll goil :freak

    @adamas und chucky und neo
    also ich bin dafür das wir silvster dableiben un so richtig paddy machen das wir soo alles mögliche an böllern und so mitbringen und das gamnze dorf zum wackeln bringen lol :D
    also wia sehen uns im winter YeAh BlOoD PaCk IsT DiE ElItE !!!!
    so heissen wa zwar nit aba egal lol
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich sehe die ganze planung hier zwar auch teilweise auf das sommertreffen bezogen (wäre ja sinnlos dort wieder alles umzukrempeln), von daher könnte ich hier mitreden. aber wenns hier wieder nur darum geht, wer wen in welchem spiel wegrult halte ich mich wieder raus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Geck0r schrieb am 15.09.2005 19:59

    also ich bin dafür das wir silvster dableiben un so richtig paddy machen das wir soo alles mögliche an böllern und so mitbringen und das gamnze dorf zum wackeln bringen lol :D
    also wia sehen uns im winter YeAh BlOoD PaCk IsT DiE ElItE !!!!
    so heissen wa zwar nit aba egal lol



    du bist gut drauf junge. so muss dat laufen

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    naja ts3 sollte schon über rocken das nächste spiel wird aber pd zero sein wenns bis dahin draußen ist aber 8 vs 8 matches an einen tag find ich gut halo 2 mal sehn wie gut lucy wirklich ist wa wer ja fast mein team partner gewesen leider wa da kein turnier naja leider wa aber messen tuhn wia uns noch halo 2 gott :D freu mich so also pdm kann sagen wenn ich mit meiner freundin hia silvester feier bleib ich hia aber sollte sein das ich nit mit ihr feier sag ich willkommen und lass die party beginnen wa freu mich so :D Blood Pack ist die elite so heißen wa zwar nicht mehr aber egal
    hey

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Ayron schrieb am 15.09.2005 12:38
    LuCypha schrieb am 14.09.2005 23:36
    ganz ehrlich? ich find das eh n bisel doof das ganze treffen mit turnieren voll zu packn..


    lool....ich finde das treffen ist dafür da ;)


    rofl ...
    du warst doch noch ga nich auf einen unserer treffen oda? das letzte treffen wa zwa nich schlechter als die anderen aba doch hätte ich mir gewünscht weniger turniere dazwischen gehabt zu haben um auch ma was anderes zu spieln mit anderen!

    @PDM
    das mit halo halte ich für nen gerücht ;)
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()