GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Falc0re schrieb am 12.09.2005 07:36
    ich bring an den start:
    Netzwerkkbel (leider kurz da andy mein langes hat)

    da passt was nicht !
    ich hatte vorher ein 5 meter linkkabel und habe jetzt immernoch ein 5 meter linkkabel !
    dann musst du noch ein anderes geerbt haben !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 12.09.2005 20:28
    [was will ich nicht? aber ein MKDD teamturnier ist in der tat recht sinnfrei, weil ja immer nur einer steuer und einer schießt... das ergebnis dürfte nicht grad anders ausfallen... außerdem ist es relativ langweilig für denjenigender schießt...

    dat wär jetzt so als wenn ich sag dass es nix bringt wenn ich beim TS3 teamturnier mitmach weils ja eh nix am ergebnis ändert. das game ist dann total anders aber egal ...

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    hi leutz wie gehts ich wollte mal fragen ob das ts3 turnier auf nen anderen tag (früher) gelegt werden kann weil ich net weiss ob die berlin connection über silvester bleiben wollen.
    und dann noch die frage ob es ein einzel(kotz) oder wieder ein team turnier(yeahhhh) wird oder ist
    naja also bis denne hoffe auf eine schnelle antwort ^^
    thx neo4life
    P.S.:bis im winter grüsse an PDM,Andy,LucyPha,Shadow,Falcore,Ostro,Flyfunner,daGotth,und die anderen von letzte mal (hoffe hab nieman wichtigen verpasst zu erwähnen)
    und nochma P.S.:Falcore wenn de denkst badchucky ist schlechter als wir (ich und adamas) in Soul Calibur 2, dann haste dich geschnitten denn wir sind alle so ziehmlich gleich gut ^^ also man sieht sich :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    neo4life schrieb am 13.09.2005 17:11
    grüsse an PDM,Andy,LucyPha,Shadow,Falcore,Ostro,Flyfunner,daGotth,und die anderen von letzte mal (hoffe hab nieman wichtigen verpasst zu erwähnen)D


    den wichtigsten hast du vergessen, du lusche ;) sowas nennt sich teampartner :2faces

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    na leutz wie gehts euch bin auch der meinung ts3 soll auf nen anderen tag verlegt werden weil wir ja nicht da bleiben können würd mich gern mit euch in diesen spiel messen können wa nicht mal capture the bag in trainingsgelände machen ist doch viel cooler als u-bahn oder nit und team deathmatch in u-bahn ist meiner meinung nach viel ruhiger weil nit immer alle neben ein auftauchen ist so dumm naja pdm du machst dat schon wa bist je nen held :D oh ich muss mia noch nen pad kaufen meins is ja putt :( naja bis dann leute wa sc3 machen wa malte fertig denke ich also bis denne hi ich bin chucky willst du spielen
    hey

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    neo4life schrieb am 13.09.2005 19:03
    hi area,
    was konnte mir nur einfallen so einen wie dich zu vergessen der mit mir und zelda das ultimative ts3 team bildete. also vielmals sry sry sry und wir sehen uns dann da.
    P.S. weisst du was ob ts3 team oder einzel???? :D


    ok vergeben ;)
    also am wintertreffen bin ich leider nicht da (kein urlaub :( ), aber sehen uns dann im sommer wieder :)

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 13.09.2005 22:50
    ich sehe leider keine möglichkeit TS3 auf einen anderen tag zu verlegen. an den anderen tagen sind schon MKDD, SSBM, PDZ und halo2, alles sehr wichtige turniere die ich ungern mit TS3 tauschen würde. PDZ und Halo2 sind wichtiger und sind daher schon etwas früher. versucht halt einfach länger zu bleiben. wenn ich den plan noch einmal ändere, dann meckern nur mehr leute rum als das es jetzt der fall ist, ich hab den schon sehr oft überarbeitet deswgeen und die jetzige version scheint die beste mit den wenigsten unzufriedenen leuten.

    da seh ich schon ne möglichkeit !
    während der endlosen SSBM turniere kann nebenher auch schon das timesplitter 3 turnier anlaufen ! es gibt sowieso etliche die bei SSBM nicht mitmachen bzw. nach der ersten runde rausfliegen.
    und TS 3 einzelturniere sind fürn arsch - 3er teams hat sich bewährt !

    @neo
    ich übernehm die position vom fehlenden area in eurem TS 3 team :smokin
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    nneeeee ich bin der cousin von adamas und badchucky
    tragt nich ma unter dem namen Geck0r ein und nicht unter Aqua thx
    und im winter werden wir rocken das is ja wohl klar
    ok bis dann
    MfG Geck0r
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    andy.dark schrieb am 14.09.2005 19:45
    da seh ich schon ne möglichkeit !
    während der endlosen SSBM turniere kann nebenher auch schon das timesplitter 3 turnier anlaufen ! es gibt sowieso etliche die bei SSBM nicht mitmachen bzw. nach der ersten runde rausfliegen.
    und TS 3 einzelturniere sind fürn arsch - 3er teams hat sich bewährt !


    Das versuch ich PDM auch schon die ganze Zeit zu sagen, dass er lieber wieder Teams machen soll. Keine Einzelkämpfe.
    Das war doch letztes Mal voll lustig so.
    Und bei SSBM werden "wir" eh nicht so weit kommen (naja, Shadow landet vielleicht wieder im Halbfinale), also theoretisch können wir die beiden Turniere auch zeitgleich machen. Bei SSBM spielt man wieso nur 3 Runden, die sind nach 5 Minuten um. Dann müssen wir halt eher aufstehen an dem Tag um alles zu schaffen.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    naja team ist schon besser aber beim einzel kann jeder zeigen was er kann wa weil team aus losung naja kann luci bissen verstehn :D wenn heult und dann verliert aber mia egal :D pdm du machst dat schon freu mich so krass drauf wird echt so geil hoffe mit dem ts3 turnier kann noch gefeilt werden naja muss penn *sleep**sleep*
    hey

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    wie bist du denn drauf pdm?
    wenn du der beste sein willst, dann stell challenge weltrekorde auf....
    das ist ein FUN TURNIER. und wir sind alle ZUM SPAß da. oder hab ich da was verpasst? natürlich will man gerne gewinnen..gibt ja auch pokale. aber mit der einstellung von wegen "mit den schlechten spiel ich nicht" ranzugehen finde ich etwas affig