GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    da komme ich samstag von arbeit.
    und dann von pdm eine icq.winter -turnier ,unglaublich der hammer.
    auf jeden fall ne gute idee.
    das viele ssbm stört mich ein bisschen,aber im sommer die 2 treffen zusammenlegen gefällt mir gar nicht.
    aber das löse ich,indem ich mein fernseher mitbringe ;)
    ob ich mit euch silvester feiere,weiss ich noch nicht.
    hab aber in der zeit urlaub.könnte mir dann vorstellen bis 31. früh zu bleiben!
    versprechen kann ich jetzt noch nichts,denn soweit plane ich selten voraus.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Find ich ja goil nochmal sowas im winter. Ich denke auch das ich da bin. Sylvester??? Kann ich noch nicht sagen muss das mit den anderen absprechen.

    Die werden eh nochmal für sich selbst posten. und in SC3 durfte es ja dann anderes aussehen. Fast neu das game.

    Also ich finde es gut das du mashed mit reingenommen hast. ich kannte es auch nicht und habe auch nicht besonderes gut abgeschnitten, aber richtig fun hat es gemacht.

    SSBM naja kennt ja jeder meine meinung. Muss ich nicht weiter kund tun. PDZ wird bestimmt richtig cool.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @PDM
    kannst mich eigentlich doch für die sylvester party mit eintragen.ist mal was anderes
    und was besseres hab ich derzeit eh noch nicht vor.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    andy.dark schrieb am 11.09.2005 05:04
    @PDM
    kannst mich eigentlich doch für die sylvester party mit eintragen.ist mal was anderes
    und was besseres hab ich derzeit eh noch nicht vor.

    noch hab ich silvester nichts vor,sollte sich nichts besseres finden,bin ich mit dabei.
    @andy
    hab dir urlaubsbilder geschickt 4 stück.
    letztes jahr silvester war die grösste pleite die ich erlebt habe.alles assi gewesen,wie der scheiss sato heute!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    hey wie gehts???
    wintertreffen???Aber immer doch ich bin 1000% dabei muss ja meine titel verteidigen(TS3 Team champ,und SC2 vize)
    Also wir sehen uns dann kann jetzt schon nicht mehr schlafen^^
    Und mashed ist bombe also muss es dabei sein gut das andy sich dafür eingesetzt hat thx
    also bis denne ^^
    (PS:ach und lucypha achte darauf das du bis zum winter noch wenigstens ein heiles pad mitnehmen kannst^^)

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    =) ohhhhhhhh ja wer kamm auf die coole idee die auch im winter zu machen hmmm einfach genial ich komm 1000 % ich meine letzte mal gings ja schlecht aber dies mal lass ich es mia aufkeinen fall entgehn einfach supi zeig euch mal was es heist spiele zu spielen *gg* ok ich komme wird ja soooo cool LuCi mia ist es passiert das ich beim F-zero spielen mein pad kaputt gemacht hab oh man oh man bist echt super *gg* was man nicht alles von dia lernt wa

    ok pdm bin dabei mit euch gibs nua spaß einfach cool
    hey

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Also pdm, wir spielen dann eher teil 3. Da wir dann nimmer 2 gespielt. Da werden die karten dann ganz neu gemischt.

    Sylvester bleibt noch offen bei uns, aber wir kommen auf jeden Fall zu 100%. Das zählt jetzt für mich, mein bruder badchucky, neo und bei meinem cousin, der nennt sich Aqua oder so

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ich bring an den start:
    TV, Gamecube, Xbox, Xbox 360, NDS, Steckerleiste, Netzwerkkbel (leider kurz da andy mein langes hat), scart box, gba-adapter

    relevante games:
    sc2,mkdd,fzgx,ssbm,ts3,halo2,pdz (und noch weitere "special-interest" games)


    ssbm übe ich mal bis dahin etwas. will wenigstens einer der besten loser sein. :smokin

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    also 35,- ?...ginge klar :) 2std von mir entfernt?...nur wenn ich kein auto von meinen eltern geliehen bekomme wird nix draus,.....na mit der bahn fahr ich nicht!

    aber für mich währe das mal ne abwechslung,sich mit den besten deutschen pro-gamern zu treffen :smokin
    soll ich dann noch was mitbringen?...ein N64 oder sontiges?
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    wenn ayron kommt wirds nochma cooler ^^

    achja nich vergessen: ich komm erst am 28ten. also nicht jetzt untern teppich kehren und mich nachher anmeckern dass ich das ja mal hätte sagen können ;)
    sylvester geht klar alles. mitbringsel werden wohl so wie letz ma sein, vielleicht noch ne X360 dazu :D

    wie sieht das mit nem MKDD-Team-Turnier aus?

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    wir brauchen doch einfach nur genug TVs. Dann ist man flexibler und kann auch spontan mal ein turnier machen. ich bin auch freund von masterplänen und völliger organisation, aber es muss ja nicht jedes turnier, haarklein schon geplant sein. man kann ja vor ort noch je nach sachlage und interessenslage entscheiden.