GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Andy... Darf ich dich daran erinnern, dass die kommenden GECons auch zum Teil nunmal ein SSBM Treffen ist? Daher haben wir natürlich auch Ansprüche und wollen unseren Spaß haben, und dafür wollen wir nunmal unsere Turniere haben...

    SSBM ist nunmal ein sehr komplexes Spiel wo ein Turnier nicht reicht damit es sich gelohnt hat, Team Turniere sind fast schon Pflicht und Low Tier ist auch immer sehr interessant.

    Niemand zwingt dich daran an den Turnieren teilzunehmen, also hör auf dich zu beschweren, niemand zwingt dich schliesslich zu kommen wenn du kein Interesse hast durch fehlende Turniere.

    Wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach sein und komm gar nicht.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Also Mashed muss wirklich sein. Das war doch der Hammer beim letzten Mal, und auch an den vorigen Treffen haben wir das ewig gespielt gehabt.

    Ich weiß ja auch, dass viele SSBM Spieler kommen wollen, aber wie man gesehen hat, kam Mashed ja auch bei den Mario oder SC2 Spielern an. Umgekehrt war es allerdings nicht ganz so, bin ich der Meinung (also SSBM kam nicht so bei den Mashed und Halo Zockern an).

    Ich würde dann eher sagen, dass wir das SSBM LT Turnier noch direkt an das normale Einzelduell ranhängen. Dann sind eh schon die Konsolen mit SSBM aufgebaut und das sollte nicht zu kompliziert werden. Das Finale kann diesmal ja auch ein bißchen kürzer sein...

    Und dafür machen wir dann Mashed, wenn eigentlich SSBM LT sein sollte.

    Und falls das zu teuer mit Pokalen/Medaillen wird, dann mach doch lieber gleich nur für Platz 1 nen Preis. Und nur bei Top Games wie Mashed, MKDD, SSBM Einzel, PDZ gibt's dann für die ersten 3 nen Pokal. Ansonsten reicht bei SSBM Team oder Mario Tennis auch nur ein Preis für Platz 1, denke ich. Zumal bei SSBM Team eh 2 Mann gewinnen, da müsstest du wieso schon 2 Pokale kaufen. Würden alle 3 Winnerteams nen Pokal bekommen, dann wären das schon 6 Stück.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PN by PDM
    boah, shadow wo bist du denn in letzter zeit versackt!!! komm zum wintertreffen!!! meld dich an, auch für silvester eventuell

    Nya... Ich habs ja egtl. hier schon ma geschrieben, aba für gestresste Leute kann ich's gern nomma wiedaholn: ;)

    Weihnachten bzw. Silvester is nich... Weihnachten ja eh ned und an Silvester bin ich wie jedesmal mit Verwandschaft unterwegs...

    So then...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Shadow schrieb am 07.09.2005 22:10
    PN by PDM
    boah, shadow wo bist du denn in letzter zeit versackt!!! komm zum wintertreffen!!! meld dich an, auch für silvester eventuell

    Nya... Ich habs ja egtl. hier schon ma geschrieben, aba für gestresste Leute kann ich's gern nomma wiedaholn: ;)

    Weihnachten bzw. Silvester is nich... Weihnachten ja eh ned und an Silvester bin ich wie jedesmal mit Verwandschaft unterwegs...

    So then...


    Du Eimer hast zu kommen, sonst lohnt das doch kaum =P

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Flyfunner schrieb am 07.09.2005 22:12
    Du Eimer hast zu kommen, sonst lohnt das doch kaum =P

    Den Eimer werd ich dir gelich über dein kleines Köpfchen stecken... :comic

    Man(n) muss da Prioritäten setzen: Entweder mit kleinen Zwergen/Child-P0rn-Verrückten&Flachwix0rs abhausen oder Schnee/Ski&Hüttenzauber. Für nen Bayern eine sehr leichte Wahl :comic
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 07.09.2005 20:45
    Ich hab mich jetzt extrem angestrengt und bemüht allen anforderungen gerecht zu werden. also mehr geht nicht, und ich gehe nicht davon aus, das jemand auch nur annähernd überall dabei sein wird, bzw. will. Best ofs spielen immer die besten 8 der Singleturniere, bei SSBM eventuell mit Sonderwünschen, ka... das sind also mehr so geplante Funmatches.



    27.12. 14 Uhr: Mashed*
    27.12. 20 Uhr: Essen
    27.12. 21 Uhr: MKDD**
    27.12. 03 Uhr: Mashed (Best of Team)
    Spätestens 5 Uhr Ende

    28.12. 14 Uhr: SC2*
    28.12. 20 Uhr: Essen
    28.12. 21 Uhr: SSBM 1vs1**
    28.12. 03 Uhr: SSBM LT
    Spätestens 5 Uhr Ende

    29.12. 14 Uhr: SSBM 2vs2*
    29.12. 20 Uhr: Essen
    29.12. 21 Uhr: Halo2**
    29.12. 03 Uhr: Halo2 (Best of Team)
    Spätestens 5 Uhr Ende

    30.12. 14 Uhr: MPT*
    30.12. 20 Uhr: Essen
    30.12. 21 Uhr: PDZ**
    30.12. 03 Uhr: PDZ (Best of Team)
    Spätestens 5 Uhr Ende

    31.12. 14 Uhr: TS3**
    31.12. 20 Uhr: Essen
    31.12. 21 Uhr: TS3 (Best of Team)
    31.12. 23 Uhr: Silvesterparty

    Immer verfügbar: MGTT*

    *Medaillen
    **Pokale


    Das ist gut :) MKDD und SSBM gleich in den ersten tagen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Diesmal wird aber kein Contoller kaputt gehen :freak (zumindestens keiner von mir^^)
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM hat mich mal hirher verwiesen ;)

    wird es dort auch ein MK64 turnier geben?...da ich das zur zeit haupsächlich zocke würde ich mich interessiert zeigen wenn es ein solches turnier geben könnte :)

    und ein PD gemetzle?? :freak einfach mal so PD da zocken? ist das möglich mit euch?

    nur das MKDD turnier währe nicht mehr sooooo interessant für mich,da ich damit schluß gemacht habe :(
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    SSBM ist nunmal ein sehr komplexes Spiel wo ein Turnier nicht reicht damit es sich gelohnt hat, Team Turniere sind fast schon Pflicht und Low Tier ist auch immer sehr interessant.


    Team Turnier kann man nicht nur bei einem "sehr komplexen" (lol) Spiel wie SSBM machen, das kann man in jedem Spiel machen, wo man zu viert spielen kann, nur so zur Info ^^ (Und wo Teambildung möglich ist, natürlich).
    Und dieses "Lower Tier" Tournament ist doch sowieso nur zustande gekommen, weil irgendwelche Amerikaner meinten, dass sie alle Charaktere in Tiers einordnen müssen, weil sie einige Charaktere für zu unfähig halten X-D


    Wenn das Lower Tier Tournament nicht reinpasst, dann bleibt es halt draußen, weil ich den Sinn davon sowieso nicht allzu sehr verstehe (Mag ja sein, dass es für mich als Pichuliebling vorteilhaft sei, aber trotzdem...)

    Bisher sinds sowieso anscheinend nur fünf SSBM-Forum-Interessenten, also erstmal abwarten.

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Flyfunner schrieb am 07.09.2005 19:21
    Andy... Darf ich dich daran erinnern, dass die kommenden GECons auch zum Teil nunmal ein SSBM Treffen ist? Daher haben wir natürlich auch Ansprüche und wollen unseren Spaß haben, und dafür wollen wir nunmal unsere Turniere haben...

    SSBM ist nunmal ein sehr komplexes Spiel wo ein Turnier nicht reicht damit es sich gelohnt hat, Team Turniere sind fast schon Pflicht und Low Tier ist auch immer sehr interessant.

    Niemand zwingt dich daran an den Turnieren teilzunehmen, also hör auf dich zu beschweren, niemand zwingt dich schliesslich zu kommen wenn du kein Interesse hast durch fehlende Turniere.

    Wenn es dir nicht gefällt dann lass es einfach sein und komm gar nicht.

    hab ich was verpasst ? seit wann ist das wintertreffen den ein verkapptes SSBM treffen.
    ich dachte das wird im sommer dann zusammengelegt wo scheinbar eh 1 million leute kommen und man 2 turniere gleichzeitig machen kann.

    und wenn ich hier mal den turnierplan wegen ungerechtigkeiten bemängele dann häng dich nicht glkeich so weit aus dem fenster,mein lieber ! ich war schon bei unseren treffen da hast du noch nicht mal gewusst wie ein pad aussieht ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    hm...für mkdd will ich aber nicht mehr üben...darum werd ich sicherlich als nOOb abschneiden :( ...und was wird aus dem 1.01.2006?
    wird da überhaupt nochwas gezockt oder werden dan da alle rausgeschmissen? :freak

    ich hab noch nix für dieses silvester geplant,darum hab ich bestimmt mal bock zu den treffen zu kommen.....nor wo ist das?...wieder am Arsch der welt?....was kostet mich das alles?

    Op!WaHn und Kuki kommen sicherlich nicht.da Op! kein bock hat mit euch abzuhängen :rolleyes ....und mit kuki sind Op! und ich verstritten :schock
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Ayron schrieb am 09.09.2005 11:25
    ich hab noch nix für dieses silvester geplant,darum hab ich bestimmt mal bock zu den treffen zu kommen.....nor wo ist das?...wieder am Arsch der welt?....was kostet mich das alles?

    Das ist in süd Niedersachsen ...
    laut www.viamichelin.de bruachst du ca. 2 stunden und 20 min dahin ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()