GECON 2005 Winter Info und Planung

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir irgendwas kochen, wie auch immer das funtkionieren soll weiß ich noch nicht...

    dann mach dir mal gedanken wer kochen soll!
    ich kann nicht kochen,und im winter grillen,geht leider nicht.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Falc0re schrieb am 25.09.2005 21:00
    ey jungs. ich hab schon voll bock auf die con. hoffe es geht euch auch so. ich arbeite hart an TS3 damit das echt der totale krieg wird. denn wenn pdz rauskommt werd ich wohl net mehr so viel T3 zocken glaub ich :2faces

    wenn pdzero draussen ist,ist ts3 ganz schön abgemeldet.
    falls ich bis dahin ne 360er habe,ist mein 1.game pd0.
    see you in december
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    @PDM:zum kochen können wir da eigene zutaten mitbringen?kuki und ich kochen öfter mal eierkuchen und fertig packungen mit nudeln und tomatensose essen wir fast jedes WE (beim zocken gehen nudeln prima runter ^^)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Meine Güte wieso den nicht McDonalds oder Pizza Service? Fertigpizzen etc. ist genauso gut. Besser als irgend nen selbstgekochter Kram wo man nicht weiß obs schmecht oder nicht ;) . Ich verstehs nicht, is doch das beste und einfachste was man machen kann.... Also ich hab auch kein Lust für 30 Mann am Tag da zu kochen, ich glaube auch kaum das da jemand freiwillig Bock zu hat?

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    weil mansche nicht unendlich reich sind? :rolleyes

    @PDM:ich könnte an die 20 packungen billig nudeln mitbringen,ne packung für 2 personen kosten bei mir gerade mal 59 cent ;) also wer dan ein teller ab haben will gibt mir dann einfach 30 cent (oder mehr weil ich das kochen würde :2faces )...ich kann auch mehr packungen mitbringen....macht mir nix aus,weil meine Mutter mich zum treffen fährt :D ....wir haben nen großen Honda,da past ne menge rein und nen eigenen Fernseher bringe ich auch mit und nen N64 und Cube mit GBA player und einigen controllern (ich persönlich zock kaum PS2....hab aber noch 2 controller hier rumliegen,brauch ihr noch welche für die turniere? ich verleihe die ruhig,ist kein problem :) )aso...Pizzen kann ich auch etliche mitbringen...die kosten 1 euro das stück :)

    sagt bescheit ob das ok ist was ich hier gepostet habe :)

    so,ich hoffe ich hab nix vergessen zu sagen :freak

    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    ok,gebongt :)

    hab gerade mal mit meiner mom versucht die beste route zu finden zum treffen....dazu bräuchten wir mal noch die strasse und nummer und die PLZ :)

    und der ort heißt "Hohnstedt" ?
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    jup ''hohnstedt'' is richtig

    @PDM
    also ich kann mein Cube mitbringen, ausser wenn natürlich genug da sind, dann brauch ich meinen ja nich mitzuschleppen ;) .
    ausserdem bring ich noch nen NDS mit, falls ma lust hab was andres zu zocken.
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    Falc0re schrieb am 27.09.2005 18:54


    exzellent.....dick bomberman zocken dann. mit 8 mann hoffe ich 8) 8)


    hoffe ich auch, dann wirds noch geiler
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    PDM schrieb am 27.09.2005 19:15
    Ayron schrieb am 27.09.2005 17:56
    jud,nun brauch ich nur noch die PLZ und Strasse mit nummer :freak
    Was willst du mit der Postleitzahl? Die ist 37154. Die Halle besitzt außerdem keine Hausnummer, sie heißt einfach Gymnastikhalle Hohnstedt, denn es gibt nur eine...

    Sie befindet sich allerdings ungefähr hier: Map24

    Normalerweise sollten aber für jeden die Bilder und die Anfahrtsbeschreibung sowas von locker ausreichen, das ich nicht verstehe wozu du die ganzen Daten brauchst. Und das steht alles im ersten Posting.


    ich suche mit meiner mom im i-net die beste rute aber dazu brauchten wir die PLZ ;)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Winter Info und Planung

    jo,aber bitte verstehe mich....ich möchte da halt wens geht ankommen ohne mich zu verfahren :rolleyes ....und dein map24 werden wir mal gebrauchen.....wir hatten halt nur soein such ding wo man halt ne PLZ eingeben musten,ansonsten haben wir keine routen bekommen :freak ....aber nun gut.....jetzt werden wir die halle bestimmt finden

    nochmals danke PDM :)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!