GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Henning schrieb am 07.05.2006 19:08
    LuCypha schrieb am 07.05.2006 10:22
    ich habs lang genug ignoriert du hast es in fast jeden post geschrieben. und das ewas ich ediert hab fasnd ich schon sehr unverschämt.

    sorry lucy,wollte dich wirklich nicht ärgern.
    aber der redevil gab immer gute vorlagen, und seine beiträge werden nicht editiert :2faces
    gib mir ne pdz packung und alles ist wieder gut ;)



    wie was für vorlagen ^^
    nee sowas tue ich nicht :D ... lucy was der sagt das stimmt nicht ;) nein ... werde auch mal die klappe haltn ^^
    Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
    " border="0[/img]

    ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Adamas schrieb am 09.05.2006 15:05
    Hey Leute wie gehts denn so? Wollte mal wieder Hallo sagen und fragen ob alles klar ist? Werde jetzt wieder öfters posten, Gecon ist ja nicht mehr soooo lange hin... 8) ;)


    wird auch mal wieder zeit,dass du dich blicken lässt bzw die ganze SC 3 fraktion lässt sich hier ganz schön hängen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    also ich glaube nicht das ich folgendes schon mal erwähnt habe - ich hatte so das gefühl aber hab nichts gefunden in der topic.
    ich komme zum treffen wenn,
    -maschell kommt
    -wir nicht in den urlaub fahren
    falls ich kommen sollte könnte ich uns mit 2 gc´s und 2 (heilen ;) ) funkkontrolern versorgen.
    ich denke , dass sich bald herausstellt ob ich kommen kann oder nicht.
    edit: einen n64 und nds würde ich auch mitschleppen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    toll jetzt kommen so viele und ich nicht :laberhein das gibts nicht... so nen mist und ich habe vertrag schon unterschriebn^^
    Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
    " border="0[/img]

    ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Henning schrieb am 14.05.2006 16:22
    Adamas schrieb am 09.05.2006 15:05
    Hey Leute wie gehts denn so? Wollte mal wieder Hallo sagen und fragen ob alles klar ist? Werde jetzt wieder öfters posten, Gecon ist ja nicht mehr soooo lange hin... 8) ;)


    wird auch mal wieder zeit,dass du dich blicken lässt bzw die ganze SC 3 fraktion lässt sich hier ganz schön hängen.


    Och hast du uns vermisst, das ist aba lieb von dir. ^^

    Wir hatten genug mit unserer eigenen Seite zu tun und soweit ich das mitgekriegt habe, hat PDM uns sowieso schon als definitive Zusagen markiert. Gab also vorerst keinen richtigen Grund, sich hier unbedingt rege zu beteiligen. Nun sinds nur noch 2 1/2 Monate hin und da denk ich mal, sollt ich schon n paar Ansagen machen.

    Ich sag mal, ich bring meinen gigantischen Toaster wieder mit, auf Bedarf kann ich auch so ein spezielles Sandwich-Eisen mitschleppen. Müsst ihr sagen, ob ihr sowas braucht.

    An Spielmaterial bring ich dann noch meine PS2SL, 2 Controller und natürlich SC3.

    Desweiteren werden wir wohl ein paar neue Szenemitglieder mitschleppen, die unseren Spielerkreis noch ein wenig erweitern werden. Wer und wieviel genau, kann ich jetzt noch nicht angeben, weil ich es schlicht und ergreifend noch nicht wirklich weiß und von den entsprechenden Personen noch die Zusagen einholen muss. Werde mich aber definitiv in nächster Zeit darum bemühen.

    Und dann noch...

    @PDM

    Ich/wir haben vor, uns mal dein technisches Equipment für eine "kleine" Weile auszuborgen, damit wir später mehr Anschauungsmaterial als das eigentliche Turnier zulassen würde für unsere eigene Seite haben, sprich: wir wollen selber einen ganzen Batzen Matches aufnehmen, DVD's/CD's bringe ich selber mit. Ich wollte daher schon mal anfragen, ob du uns das zeitlich und örtlich einräumen kannst und wo das in den bestehenden Zeitplan passen würde.

    So ich denke mal das wärs für erste. Wenn das mit den Aufnahmen und Zusagen unserer Neuzugänge flüssig vonstatten geht, ist die SC3-Ecke zufriedengestellt.

    Müssen wir uns nur noch den geilen TV vom Wintertreffen wieder einkrallen. :2faces
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ist auch nicht zwingend notwendig, alles umzubauen.
    Geht auch, wenn wir uns zwischen den Turnieren oder am Ende (wann immer das sein mag), das Zeug + T.V. zur Verfügung gestellt bekommen. Weil mir klar ist, dass der Zeitplan ein bissschen einengend ist und das wir filmen wollen, auch einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen wird, frage ich ja auch schon vorher.

    Also kurzum, wann und wie lange werden die beiden T.V.s + technisches Equipment denn nicht gebraucht/benutzt?
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Sacharja schrieb am 15.05.2006 14:33
    Mkay.

    Sollen sie nur kommen, wir sind eh in der Überzahl mwahahahaa. :rolleyes

    pahhh,ihr hattet PDM's TV schon zum wintertreffen rund um die uhr mit SC 3 belegt.
    das wird diesmal siche nicht so sein ! zumal es sinnfrei ist den größten TV mit einem spiel ohne splitscreen dauerhaft zu belegen !

    ich will euch ja nicht zu nahe treten aber mir war so als wäre die berliner und hamburger SC 3 connection schon zum wintertreffen komplett ohne eigenen TV angetreten.das sollte eigentlich die ausnahme gewesen sein.andere leute schleppen auch ihre TV's mit und schmarotzen nicht nur ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    andy.dark schrieb am 15.05.2006 17:22
    Sacharja schrieb am 15.05.2006 14:33
    Mkay.

    Sollen sie nur kommen, wir sind eh in der Überzahl mwahahahaa. :rolleyes

    pahhh,ihr hattet PDM's TV schon zum wintertreffen rund um die uhr mit SC 3 belegt.
    das wird diesmal siche nicht so sein ! zumal es sinnfrei ist den größten TV mit einem spiel ohne splitscreen dauerhaft zu belegen !

    ich will euch ja nicht zu nahe treten aber mir war so als wäre die berliner und hamburger SC 3 connection schon zum wintertreffen komplett ohne eigenen TV angetreten.das sollte eigentlich die ausnahme gewesen sein.andere leute schleppen auch ihre TV's mit und schmarotzen nicht nur ;)



    Es war so klar, dass du darauf anspringst. Hattest dich ja schon im Feedbackthread ganz am Anfang darüber aufgeregt. :2faces

    Uns ist eigentlich egal, welchen TV wir nehmen. Wir brauchen da keine Gigazillion Zoll, nur um SC3 zu zocken. Nur das Equip für die Videos benötigen wir halt ne zeitlang und da PDM nicht umbauen möchte, müssen wir einen der beiden Front-T.V.'s einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen. Da ich mir der Konflikte mit anderen Spielern, die auch gern den 1337-Screen benutzen wollen oder der Beanspruchung der Gerätschaften durch die Turniere bewusst bin, habe ich ja auch gesagt, PDM soll sagen, wanns passt. Und wenn das um 3 Uhr morgens ist, wenn alles andere schläft, dann seis drum. Da wird unsere fernsehlose Mannschaft halt mit leben müssen. Tasse Mokka und dann geht das schon. :rolleyes
    Was das Mitbringen von Fernsehern angeht.
    Andere Leute haben auch Autos mit Platz drin. In den Wagen von JAGs Vater hätte neben den Passagieren nicht mal mein Mini-T.V. gepasst. Und du erwartest doch nicht, dass ich mit meinem uralten Ford Ka (wo ich damals noch nicht mal nen Führerschein hatte) bis nach Hannover toure oder? ;)

    Desweiteren:

    Ich bin weder aus Hamburg noch Berlin. Elmenhorster (Nähe Stralsund) und stolz drauf, merk dir das. 8)

    Wer mich Schmarotzer nennt, bekommt keinen Toast zum Frühstück. ;)

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass auf dem Wintertreffen zu wenig Fernseher waren und wenn du den einen unbedingt gebraucht hättest, hättest du ja auch da schon was sagen können. Ich kann mich an keine Beschwerde erinnern und hätte auch persönlich nichts dagegen gehabt, einfach den Fernseher zu wechseln, da alle eine mehr als zufriedenstellende Bildschirmbreite aufwiesen.

    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Also Bahamutz kommt definitiv nicht! Und Jag glaube ich aber schon, nur weiß ich nicht wie lang. PDM hat recht anfangs waren es wirklich zuwenig Fernseher, später hat man sich angepasst und sobald es dunkel wurde kam ja auch der Beamer dazu. Ich würde gerne meinen eigenen Fernseher mitbringen, nur ist das Ding nicht der kleinste und mit Zug zu transportieren wäre zu hart. Das gleiche gilt auch für Neo oder Geck0r. Müssen wir mal sehen ob ich das Ding irgendwie nach Hamburg bekomme und von dort aus mit den Hamburgern mit. Nur wie gehts wieder zurück?