GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ReDevil schrieb am 29.04.2006 14:27
    @henning: himmelfahrt bei PDM fällt für mich auch flach so nen müll... fahr auf mannschaftfsfahrt ... kann man nix machen ... abba im winter werde ich wohl dabei sein ...wenn es ein treffen gibt!!!

    schade,dass du auch zu PDMs treffen nicht kommst.
    ich denke im winter wird ein treffen sein,ist zwar noch 8 monate hin aber die zeit vergeht wie im flug,wenn du erstmal deine lehre angefangen hast.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @henning:ja 8 lange monate ... abba bis dahin habe ich meine g#fahrerlaubnis unnd meine 360 ^^ also hat es ja doch etwas positives ... bis dahin bin iuch dann wohl Top spin 2 pro :D
    Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
    " border="0[/img]

    ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ReDevil schrieb am 30.04.2006 18:58
    @henning:ja 8 lange monate ... abba bis dahin habe ich meine g#fahrerlaubnis unnd meine 360 ^^ also hat es ja doch etwas positives ... bis dahin bin iuch dann wohl Top spin 2 pro :D

    das werden wir ja dann sehen ob du im winter top spin pro bist.
    jedenfalls üb schon mal fleissig.
    das hoffe ich,dass du bis zum winter 1 fahrerlaubnis hast,dann kannst du mit lucy mit dem auto zum wintertreffen kommen und lucys mutti muss ihn nicht fahren.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Henning schrieb am 01.05.2006 14:12
    ReDevil schrieb am 30.04.2006 18:58
    @henning:ja 8 lange monate ... abba bis dahin habe ich meine g#fahrerlaubnis unnd meine 360 ^^ also hat es ja doch etwas positives ... bis dahin bin iuch dann wohl Top spin 2 pro :D

    das werden wir ja dann sehen ob du im winter top spin pro bist.
    jedenfalls üb schon mal fleissig.
    das hoffe ich,dass du bis zum winter 1 fahrerlaubnis hast,dann kannst du mit lucy mit dem auto zum wintertreffen kommen und lucys mutti muss ihn nicht fahren.


    ehhh iich darf dnnn noch nicht...^^ nur mit meinen ellis... oda mit jemandem der schon 5 jahre unfallfrei gefahren ist... und denjenigen muss ich bei straßenverkehrsamt melden ... also wenn muss lucy fahrn
    Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
    " border="0[/img]

    ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
    " border="0[/img]

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @redevil
    sollte doch kein problem sein,dass lucy fährt.
    EDIT
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ja das würde gehen kan. müssen wir dann mal klären. denke ich fahre mit dem auto. und bis zu mir wirste schon irgendwie kommen. lässte dich fahren oder so. abholen kann ich dich in bonn nicht, weil das echt ein mega umweg ist.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    G37 Kan schrieb am 03.05.2006 17:18
    ach ich fahr zu Lucy....frag in mal

    das ist das beste kan.fahr bei lucy mit.

    @ LUCY

    was soll das ?
    einfach meine beiträge editieren :rolleyes :freak :rolleyes

    wird jetzt alles zensiert, wenn es um deine fahrerlaubnis und deine grösse geht ;)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ist ja genial @lucy !
    immer schön den henning einbremsen wenn der über andere lästert.
    eigentlich könnste auch gleich dem sein gesamtes geschwafel ständig editieren - wüsste nicht was da der unterschied wäre obs da ist oder nicht :2faces :2faces :2faces
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    LuCypha schrieb am 06.05.2006 13:35
    @ Henning

    weil ich ganz genau weiß das du darauf bewusst rumreitest! und weils einfach keinen angeht ob ich meine fahrerlaubnis hab oder nicht!

    wenn du ein cooler lucy wärst,würdest du so etwas einfach ignorieren.
    wer den schaden hat...
    ich werde mich jetzt damit zurück halten...versprochen.

    @andy

    warte ab,wenn ich fronleichnam da bin.
    dann gibts ne top spin packung und im urlaub dann eine auf dem tennisplatz :D
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    LuCypha schrieb am 07.05.2006 10:22
    ich habs lang genug ignoriert du hast es in fast jeden post geschrieben. und das ewas ich ediert hab fasnd ich schon sehr unverschämt.

    sorry lucy,wollte dich wirklich nicht ärgern.
    aber der redevil gab immer gute vorlagen, und seine beiträge werden nicht editiert :2faces
    gib mir ne pdz packung und alles ist wieder gut ;)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"