GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    STIFF schrieb am 03.04.2006 08:29
    theoretisch habe ich zu hause 5 tvs von denen ich 3 mitnehmen könnte. allerdings fahren wir ja mit dem auto also chrizzle und ich. und da nehmen wir dann "nur" 2 mit! also pdm tvs kannst bei mir schon mal zwei als definitiv eintragen! :D

    nimm wenn möglich die 2 größten davon mit ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ich merke schon,es wird im sommer keinen mangel an fernsehern geben.
    aber diesmal wird nicht der beste fernseher ( pdm sein 80er) nur mit soul caliber blockiert werden!!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    tut mir echt leid redevil,hab dich ja bei lucy kennengelernt.
    schade das du arbeiten musst.
    es gibt noch andere treffen,ich weiss ja nicht ob lucy zu pdm sein treffen fährt,dann könntest du bestimmt mitkommen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Also da ich Urlaub bekommen habe, werde ich mit dem MasterofDisaster 100% kommen.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POA“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 22.04.2006 18:38
    also es wäre schön, wenn sich jetzt mal so langsam mehr leute fest anmelden würden, damit wir mit genaueren zahlen kalkulieren können. (meint im übrigen auch meine mutter) die wird wieder kochen.

    das deine mutter wieder kocht ist ja super!
    wie hast du das hingekriegt?
    wollen wir 1 tag wieder grillen?
    schick dann rechtzeitig die bankverbindung raus,dass alle überweisen können.

    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    G37 ViRuS schrieb am 25.04.2006 14:59
    also ich wäre schon dafür !! is doch mal ein spaß wen es beim zocken um geld geht!!!!

    das thema hatten wir schon mal,es gibt kein geld!!!
    die medaillen haben eh den grösseren idiellen wert!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Also dass mit den Grillen weg lassen ist ne nicht so gute idee,
    dass es zeitlich nicht hin kommt oder wie auch immer ist doch quatsch, sowas sollten wir machen auch wenns nur Würstchen sind, diese Zeit werden wir wohl mal haben...
    <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @henning: himmelfahrt bei PDM fällt für mich auch flach so nen müll... fahr auf mannschaftfsfahrt ... kann man nix machen ... abba im winter werde ich wohl dabei sein ...wenn es ein treffen gibt!!!
    Ich bin Stolz ein Schüler von LuCypha zu sein [img]
    " border="0[/img]

    ( ich wurde gezwungen dies zu schreiben)^^ [img]
    " border="0[/img]