GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    cc_area schrieb am 31.01.2006 17:27
    Samstag:
    - Top Spin 2
    - (Halo2)*

    * noch nicht sicher. könnte z.b. sein, dass bis zum treffen noch irgendein topspiel rauskommt, dass wir stattdessen nehmen.



    ausserdem stehen immernoch PGR 3 und mashed team da zur diskussion ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Master Andre schrieb am 30.01.2006 20:54
    hi leute ich habe mir grade mal das datum duch denn kopf gehen lasen und da ist mir aufgefallen das ich schon am 1.7 oder am 1.8 arbeiten muss und das kommt nicht gut wenn ich mir dann frei nehme oder sind da irgendwelche ferien weil wenn ja dann müsste ich ja auch frei haben weil ich ja dann meine ausbildung anfange und in denn ferien ist ja die berufs schule zu also ich hoffe ich kann kommen wünscht mir glück


    Wie lange muss du denn Arbeiten und was machst du?

    Ich habs ja beim WinterGECON so gemacht dass ich dann Nachmittags gekommen bin oder über Nacht, musste aber auch so um 4Uhr arbeiten..
    Wohnst ja auch in NOM, ist ja nicht weit weg..
    <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hey Moin leute lange nichts mehr von einander gehört ! Aber ich muste eine zeit off bleiben hatte kein internet weil ich umgezogen bin !!!

    Da mein Vater am 1.01.2006 gestorben ist !!!

    Aber jetzt bin ich ja auch wieder da und ich sehe hier ging schon wieder ordentlich was ab !

    Und jetzt habe ich eine Kleine frage an dich PDM ;)

    Ich habe gesehen das schon über 80 leute in der Liste stehen !!! :schock

    Wie willst du die den unter bringen in der kleinen Turnhalle ????

    Mal schauen aber das nächste mal denke ich bin ich auch wieder da bei ohne das mir BADCHUCKY die alte sau den 3 Platz in SC 3 abnimmt :smokin

    Naja also bis dann

    MFG CHAZY
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Leider muss ich mitteilen, das ich nicht zur Sommer GECON kommen werde, da ich zum Geburtstag völlig überraschend eine Wacken-Karte geschenkt bekommen habe und ich jetzt da hin fahre. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Convention :)
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    MegaBowser schrieb am 02.02.2006 18:53
    Leider muss ich mitteilen, das ich nicht zur Sommer GECON kommen werde, da ich zum Geburtstag völlig überraschend eine Wacken-Karte geschenkt bekommen habe und ich jetzt da hin fahre. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Convention :)

    schade.
    aber cool - da steigen meine chancen bei mario kart ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Leider muss ich mitteilen, das ich nicht zur Sommer GECON kommen werde, da ich zum Geburtstag völlig überraschend eine Wacken-Karte geschenkt bekommen habe und ich jetzt da hin fahre. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Convention


    :waeh

    Schade........

    :( naja amüsiere dich gut.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hey PDM wo sind den die SC3 videos abgeblieben ! Bei daGOTTh zu hause hatten wir sie runtergeladen aber jetzt finde ich sie nirgendwo wieder kannst du mir mal einen Link geben das ich mir die ziehen kann ??? Komischer weiße gibt es ja nur von ts3 halo 2 und so videos aber keine von SC3 !!!

    Das wäre nett von dir !

    Danke im voraus :)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hey das finde ich nicht gut :laberhein Wer war das hääääää :baeh

    Hmmm naja dann muss ich mal gucken ob ich sie mir von daGOTTh oder ADAMAS mal schicken lasse !

    Ich wollte mir noch mal meine grandiosen kämpfe ansehen :D Obwohl ich nur 5ter geworden bin !

    Weil so ein RING OUT freak desen namen ich nicht nennen will nämlich Badchucky mir den 3 Platz weg genommen hat..........FREAK :D

    Naja beim nächsten mal sehen wir uns wieder ne Chucky ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChazyChez“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    MegaBowser schrieb am 02.02.2006 18:53
    Leider muss ich mitteilen, das ich nicht zur Sommer GECON kommen werde, da ich zum Geburtstag völlig überraschend eine Wacken-Karte geschenkt bekommen habe und ich jetzt da hin fahre. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Convention :)

    das ist richtig sche...
    dir viel spass in wacken-lass die frauen in ruhe ;)

    @ChazyChez

    tut mir sehr leid,dass mit deinem vater.mein beileid!

    ich denke auch die halle reicht,wir werden niemals 80 personen sein.


    @master

    ich hoffe du kommst trotz arbeit dann vorbei.wir haben im winter nicht einmal gegeneinander gespielt.
    grüsse an extem von mir,
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung


    @ChazyChez

    tut mir sehr leid,dass mit deinem vater.mein beileid!

    ich denke auch die halle reicht,wir werden niemals 80 personen sein.




    Danke für dein Beileid !

    Naja war nur so verblüft das da über 80 leute in der Liste sind !

    Ich freue mich echt schon auf die Sommer Gecon ! So viel Fun und Action auf einmal
    gibt es nicht überall !

    Und nochmal lasse ich mir den 3 Platz für Soul Calibur 3 nicht wegschnappen 8)

    Diesmal können wir ja auch länger bleiben also alle Tage volle Zocker Action

    bis zum umfallen :freak hehe !

    Naja also bis dann MFG Chazy ;)
    Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChazyChez“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    hi @ all lang nichts gehgört
    @chezy
    eigentlich gehört diese diskussion ja an eine andere stelle aber...
    1.wenn badchucky gegen solche b00ns wie euch mit dem ring out prinzip gewinnen kann dann tut ihr mir leid und hör auf auf im rumzu hacken.wer sagt denn das du ohne ring out gewonnen hättest???? :watt
    also das wär geklärt, uned das mit dem 3. platz an dich muhaha ich kann nur lachen der gehört mir!!! :smokin
    und wasa ist mit jag the gemini kommt er denn zur sommer gecon oder wird das wieder spontan seinerseits entschieden???
    @PDM
    wie ist denn das wieder mit dem bezahlen wieder per bank oder machen wir das vor ort naja kannste ja posten wär gut zu wissen(ein bissel früh aber bessert als gar nicht :D )
    also dann bis zur sommer gecon leutz *freu*
    ach und PDM du kannst mich schon als sicher eintragen für alle Tage(montag 31.7.06 bis sonntag 06.08.06) eintragen obwohl ich sonntag dann früher abhaue um noch die letzte verbindung nach berlin zu bekommen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „neo4life“ ()