GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    docvizzo schrieb am 30.07.2006 11:50
    hi,

    @pdm

    also ich komm morgen so um 13 uhr in northeim an. Leider hab ich seit gestern ein kleines Problem: Von Mittwoch Nacht auf Donnerstag flieg ich von Frankfurt aus eine Woche nach Ägypten in Urlaub, das heißt ich muss heute in Stuttgart schon all meine Sachen für den Urlaub packen, da ich direkt von der Gecon nach Frankfurt fahr.

    Leider is es halt blöd wegen Schlafsack und Isomatte, weil ich die dann bis nach Ägypten rumschleppen müsste...wollt daher fragen ob es ne Möglichkeit gibt auch ohne beides einigermaßen bequem zu schlafen, jedenfalls so dass ich mich am nächten Tag noch bewegen kann ;)

    gruß,docvizzo.


    Also da in der Halle sind ja solche Turnmatten, auf denen man schlafen kann. Die sind immerhin weicher als der harte Boden. Zur Not kann man da also auch ohne Isomatte oder Schlafsack pennen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, dass du wenigstens eine kleine Decke mitnimmst.


    @all: Nimmt irgendwer ein N64 mit? Ich würd dann Snowboard Kids mitnehmen, damit wir mal mit Stiff und Dimi SBK spielen können. Oder MK64 und Blast Corps mit Ayron, usw.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    cc_area schrieb am 30.07.2006 01:55
    Samus_Fan schrieb am 30.07.2006 01:43
    Also echtmal! Wie kannst du nur sowas behaupten?!? :laberhein


    ich weiß ja nicht wie ernst dein post war, aber das von shadow war nur spaß, denke da kenn ich ihn mittlerweile gut genug.

    Kam das ernst rüber? Ups, mein Fehler. Ich bezweifle, dass jemand sowas ernst meinen kann, da es absolut nicht logisch wäre ;)
    Ich glaube, ich hätte einen anderen Smilie nehmen müssen... den hier vielleicht? :popohaue
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mahrla schrieb am 30.07.2006 13:38
    docvizzo schrieb am 30.07.2006 11:50
    hi,

    @pdm

    also ich komm morgen so um 13 uhr in northeim an. Leider hab ich seit gestern ein kleines Problem: Von Mittwoch Nacht auf Donnerstag flieg ich von Frankfurt aus eine Woche nach Ägypten in Urlaub, das heißt ich muss heute in Stuttgart schon all meine Sachen für den Urlaub packen, da ich direkt von der Gecon nach Frankfurt fahr.

    Leider is es halt blöd wegen Schlafsack und Isomatte, weil ich die dann bis nach Ägypten rumschleppen müsste...wollt daher fragen ob es ne Möglichkeit gibt auch ohne beides einigermaßen bequem zu schlafen, jedenfalls so dass ich mich am nächten Tag noch bewegen kann ;)

    gruß,docvizzo.


    Also da in der Halle sind ja solche Turnmatten, auf denen man schlafen kann. Die sind immerhin weicher als der harte Boden. Zur Not kann man da also auch ohne Isomatte oder Schlafsack pennen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, dass du wenigstens eine kleine Decke mitnimmst.


    @all: Nimmt irgendwer ein N64 mit? Ich würd dann Snowboard Kids mitnehmen, damit wir mal mit Stiff und Dimi SBK spielen können. Oder MK64 und Blast Corps mit Ayron, usw.


    mein BC bring ich mit und noch einige cube games,aber an mk64 hab ich nicht gedacht,das liegt nun noch bei kuki...son mist :/
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mahrla schrieb am 30.07.2006 15:49
    Dann nehm ich MK64 mit. Und F-Zero X.
    Ich werd noch paar andere mitnehmen. PD, GE usw.


    PD nehm ich auch mit...bin zwar nicht eingespielt aber hauptsache fun :)
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @mahrla
    wenn du schon mal dabei bist, diddy kong racing könnte nicht schaden. genau wie wave race evtl. :)

    ich glaub nen snes haben wir keinen oder? street fighter und bomberman war eigentlich immer voll lustig

    @stiff
    dass kabeltrommeln fehlen ist mir nicht bekannt, aber wenn du noch irgendwie platz hast kannst du sie ja mal mitnehmen für den notfall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    also ich hab jetzt grad alles mit chrizzle eingeladen. es hat nix mehr platz also vergiss ich des mit der kabeltrommel. wir sind also fertig. dann kanns morgen gleich richtig abgehen.^^

    @mahrla

    ich nehm vollgende n64 games mit. dann brauchst du nix doppelt mitnehmen wenn du nicht willst:

    F-Zero X(NTSC)
    Mario Kart 64
    Diddy Kong Racing
    Snowboard Kids 1 & 2
    Perfect Dark
    Goldeneye
    Lylat Wars
    Donkey Kong 64


    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ich wünsche allen teilnehmern der gecon viel spaß und schöne tage^^ ich werd an euch denken wenn ich in der schule sitz und bei 38 verkoch...
    und spielt auch mal ne runde mph für mich^^



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    das mit den fernseher passt üverhauptnicht meine eltern wollen nur noch einen mitnehmen deswegen muss ich meine fernseher nochmal reduzieren. nur noch 1. fernseher von mir...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mahrla schrieb am 30.07.2006 19:48
    Also ich nehm mit:

    N64:
    SBK1, BC, WR64, PD, GE, DKR, MK64

    GC:
    MKDD, Burnout2, FZGX, Star Wars Rebel Strike, SSX3, DKa1, WRBS


    Falls einer will, dass ich ihm DKR, PD, GE oder sonstwas durchspielen soll, dann muss er das mitnehmen.


    äh,mal ne blöde frage: warum solte jemand nen game kaufen um es von dir durchzocken zu lassen ? o_O
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    exoskelett schrieb am 02.08.2006 21:15
    Kommt jetzt zwar nen bisschen spät aber: Wie ist das mit dem Abholen? Wo wird man abgeholt? Was ist wenn man zu spät am Bahnhof ist? Mein Zug kommt nämlich 5 Minuten vor Abholung an.


    da ruf mal lieber heut noch PDM an, du hättest das aber echt schon etwas eher sagen können .... aber ruf an,da findet sich sicherlich ne lösung,bist evtl nicht der einzige der abgeholt wird,oder?
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ayron schrieb am 02.08.2006 21:36
    exoskelett schrieb am 02.08.2006 21:15
    Kommt jetzt zwar nen bisschen spät aber: Wie ist das mit dem Abholen? Wo wird man abgeholt? Was ist wenn man zu spät am Bahnhof ist? Mein Zug kommt nämlich 5 Minuten vor Abholung an.


    da ruf mal lieber heut noch PDM an, du hättest das aber echt schon etwas eher sagen können .... aber ruf an,da findet sich sicherlich ne lösung,bist evtl nicht der einzige der abgeholt wird,oder?

    Ich denke nicht. Kannst du mir nochmal seine (am besten Handy-)Nummer geben? Dann könnte ich ihn anrufen falls mein Zug verspätung hat oder andere Probleme da sind.