GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mahrla schrieb am 29.07.2006 03:15
    Aber legt euch bitte nicht in Dusche, so wie es Andy letztes Jahr gemacht hat. Da will man morgens fröhlich duschen gehen und dann pennt da einer, lol. Und dann konnte ich ja net duschen ohne Andy vollkommen naß zu spritzen. Deswegen hab ich dann lieber auf's Duschen verzichtet anstatt Ärger mit Andy zu bekommen ;)

    du eim0r ;)

    konnte ich ja nix dafür das area geschnarcht hat wie ein elch. :2faces
    zudem bin ich sicher nicht das prob weil ich eh als einer der ersten mittags wieder auf bin. man muss ja nun auch nicht unbedingt vormittags grad duschen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    genau, duschkabinen halt, wie in sporthallen üblich.

    hier andy, wie er in der dusche pennt:



    @pdm
    kann ich machen, die eine ist allerdings runtergefallen und bißchen kaputt. kann man nur noch abspielen aber neu aufnehmen eher mal nicht.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Du bist aber auch Weichmeier, @Mahrla. Ich hät' andy einfach nass gemacht; wär ja auch gleichbedeutend mit nachfolgenden Untergängen in manchem Spiel. ;)

    Das ... steht für alles, was du dir vorstellen kannst. ^_~

    PDM schrieb am 28.07.2006 21:15
    sie muss sich aber auch anmelden und zahlen, also das geld dann mitbringen.

    Sklavinen arbeiten doch umsonst!!!111
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 29.07.2006 16:25
    in diesem jahr werden sogar 2 großraumduschen zur verfügung stehen. es macht also auch nichts, wenn ihr verständlicherweise immer alleine duscht. dieses mal müsst ihr dann nicht so lange warten.

    Und ich dachte, wir machen Massen-duschen. :(
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Shadow schrieb am 29.07.2006 16:28

    Und ich dachte, wir machen Massen-duschen. :(


    können wir ja privat machen. by-invitation-only sozusagen :D und dann "knipsed by falc0re"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 29.07.2006 16:25
    Samus_Fan schrieb am 29.07.2006 10:39
    Gibt es nur eine Dusche? Oder wieso kommt mir das bloß so vor? :watt
    in diesem jahr werden sogar 2 großraumduschen zur verfügung stehen. es macht also auch nichts, wenn ihr verständlicherweise immer alleine duscht. dieses mal müsst ihr dann nicht so lange warten.

    Ach so, war da immer eine lange Schlange sonst mt Liste und so? :D
    Scherz bei Seite, finde ich gut, dass es zwei gibt.
    Zu dem Abholen: Mein Zug kommt einige Minuten vor dem Abholtermin in meiner Anmeldung. Ich kann mir vorstellen, dass man schon auf den Ankommenden wartet oder? Also zum Beispiel, wenn ein Zug sich verspätet.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Samus_Fan schrieb am 29.07.2006 23:23
    Ach so, war da immer eine lange Schlange sonst mt Liste und so? :D
    Scherz bei Seite, finde ich gut, dass es zwei gibt.
    Zu dem Abholen: Mein Zug kommt einige Minuten vor dem Abholtermin in meiner Anmeldung. Ich kann mir vorstellen, dass man schon auf den Ankommenden wartet oder? Also zum Beispiel, wenn ein Zug sich verspätet.

    Solang ich nicht wieder 3mal über den Bahnhof laufen muss, ...

    btw: QuoteQuoter haben kleine Pimmel!!!11
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Samus_Fan schrieb am 30.07.2006 01:43
    Also echtmal! Wie kannst du nur sowas behaupten?!? :laberhein


    ich weiß ja nicht wie ernst dein post war, aber das von shadow war nur spaß, denke da kenn ich ihn mittlerweile gut genug.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Man merkt, dass es nicht mehr lange hin ist, bis zur GECON...

    @Samus: nicht ernst nehmen, der Shadow meint das nur aus Spass. Er kann es halt selber nicht mehr erwarten.

    @Abholen:
    Am besten wäre es halt noch, wenn man ein Handy dabei hat und PDM's Handynummer. Weil dann könnte man kurz vor Ankunft anrufen, dass man pünktlich kommt oder halt mit Verspätung. Weil wenn Shadow sonst zum Bahnhof fährt und nach 20 Minuten ist noch keiner zu sehen, dann wird er auch wieder losfahren.
    Ach ja, wartet oben auf dem Gleis, wo so eine kleine Wendeschleife für Autos ist. Geht nicht komplett durch den Tunnel, wo die Busse stehen. Nochmal: Nicht zu den Bushaltestellen gehen! Dass haben BD und ich letztes Jahr gemacht und uns dann gewundert, wieso keiner kommt.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Shadow schrieb am 29.07.2006 12:52
    Du bist aber auch Weichmeier, @Mahrla. Ich hät' andy einfach nass gemacht; wär ja auch gleichbedeutend mit nachfolgenden Untergängen in manchem Spiel. ;)


    so gefällt mir der shadow.
    gegen andy macht das besonders spass.
    mahrla hätte ruhig duschen sollen, dann wären andys jogginghosen vielleicht mal nass geworden bzm. sauber :2faces
    mit dem vom bahnhof abholen.. ihr wisst was benzin kostet ...bzw. taxi oder ?
    wir fahren ja automatisch an 1 aral vorbei, ihr könnt euch dann erkenntlich zeigen :D
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    hi,

    @pdm

    also ich komm morgen so um 13 uhr in northeim an. Leider hab ich seit gestern ein kleines Problem: Von Mittwoch Nacht auf Donnerstag flieg ich von Frankfurt aus eine Woche nach Ägypten in Urlaub, das heißt ich muss heute in Stuttgart schon all meine Sachen für den Urlaub packen, da ich direkt von der Gecon nach Frankfurt fahr.

    Leider is es halt blöd wegen Schlafsack und Isomatte, weil ich die dann bis nach Ägypten rumschleppen müsste...wollt daher fragen ob es ne Möglichkeit gibt auch ohne beides einigermaßen bequem zu schlafen, jedenfalls so dass ich mich am nächten Tag noch bewegen kann ;)

    gruß,docvizzo.
    burn to ashes

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @PDM

    1. ich hab auch noch ne frage im bezug auf die namen. stimmt das denn wie die grünen makiert sind oder sind es noch mehr? weil z.B. lucy noch nicht grün ist etc.

    2. wir würden auch noch eine Kabeltrommel mitnehmen aber nur wenn ihr noch eine braucht!

    bitte um antwort! danke.


    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Henning schrieb am 30.07.2006 05:19
    so gefällt mir der shadow.

    Ich gefall mir auch :>

    ihr wisst was benzin kostet ...bzw. taxi oder ?
    wir fahren ja automatisch an 1 aral vorbei, ihr könnt euch dann erkenntlich zeigen :D

    PDM, du Eim0r... Hast du mir egtl. letztes Jahr für die ganze Fahrerei mal den Tank gefüllt!?! ò_Ó
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.