GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 23.07.2006 19:06
    Welche Nummer hast du ihm gegeben?

    Meine Handynummer,
    Meine Handy-Festnetznummer,
    Meine Festnetznummer,
    Oder eine der beiden Festnetznummern meiner Eltern?

    Ich wette zu 90% das es letzteres war, nur da wird man mich nicht erreichen können.


    lol...so ist es ja immer :freak
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hazard schrieb am 24.07.2006 10:25
    Bringt eigentlich auch jemand old School Konsolen mit?

    Hab noch ein SEGA Mastersystem II zu Hause, sogar mit 2 Controllern, aber ohne Multiplayer Games :(

    Mega Drive mit Streets of Rage (u.a.)? ;)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 24.07.2006 16:12
    dann musst du umbedingt meine festplatte mitnehmen ich warte schoin wochen auf das game!!


    ich auch!!! endlich weiß ich mal ein datum, der dritte august also...

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    denkt dran !
    wenn ihr euch streetfighter bei PDM auf eure platte laden lasst müsst ihr zum spielen immer online sein.d.h. z.b. das ihr es auf dem treffen selbst nur die testversion spielen könnt.

    ich würde also empfehlen das ihr PDM nicht nur die platte sondern die ganze 360 mitgebt !!!
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    G37 ArTeMiS schrieb am 24.07.2006 19:08
    warum ist das eigentlich so weil is doch egal welche xbox wird doch eh auf der festplatte gespeichert..?

    ka. ist halt so.
    lies mal im 360 thread im konsolendiskussion da haben wir das schonmal ausdiskussiert.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ach ja, noch was, mein Auto ist Schrott und ich werde zusammen mit den Berlinern und Hamburgern am Sonntag in Hohenstedt auftauchen. TheGodofHouse kommt ebenfalls auf diesem Wege.

    EDIT: Noch ne kurze Anfrage an die anderen Teilnehmer. Fährt zufällig einer am letzten Tag in Richtung (nur Richtung, nicht zwangsläufig bis dahin) nach M-V? Dann könnte man sich mit meiner Wenigkeit nämlich eventuell das Wochenendticket teilen und so Geld sparen.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacharja“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Gibts eigentlich dann in der nähe nen Supermarkt (ich weiß blöde Frage, aber ich war halt noch nie dort) :watt
    Dann bräuchte ich ja nichts an Trinken und Fressen mitbringen.

    P.S.: Falls einer in der Nähe ist, gibts da auch Alkohol, oder wird auf der GECON nichts getrunken?

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    8| Es wird jeden Tag gekocht und Trinkerei mehr als genug eingekauft. Eingekauft wird in Northeim.

    Was drüber hinausgeht, is natürlich dir belassen.

    @Alkohol:
    Is auch jedem selbst belassen. Bislang wurd imho jedoch keiner getrunken; nicht, dass lauter Anti anwesend wären.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Sacharja schrieb am 24.07.2006 23:39
    Ach ja, noch was, mein Auto ist Schrott und ich werde zusammen mit den Berlinern und Hamburgern am Sonntag in Hohenstedt auftauchen. TheGodofHouse kommt ebenfalls auf diesem Wege.

    EDIT: Noch ne kurze Anfrage an die anderen Teilnehmer. Fährt zufällig einer am letzten Tag in Richtung (nur Richtung, nicht zwangsläufig bis dahin) nach M-V? Dann könnte man sich mit meiner Wenigkeit nämlich eventuell das Wochenendticket teilen und so Geld sparen.


    Ich fahre nach M-V, allerdings hab ich bereits ein Ticket gekauft (kein Wochenendticket). Weil für mich war es mit Sparpreis 50 billiger, als wenn ich mit Wochenendticket gefahren wäre.


    @Hazard: Also direkt bei der Halle ist glaub ich kein Laden. Da müsste man dann 5 Minuten mit Auto fahren zum nächsten Laden.
    Und Alkohol ist generell nicht verboten, aber wie Shadow schon sagt, bisher hat niemand auf der GECON Alkohol gebraucht.
    Es wird keiner was sagen, wenn du dir abends 1-2 Bier reinhaust. Wir wollen halt nur nicht, dass da jemand rumspuckt oder so besoffen ist, dass er die TVs/Konsolen runterschmeißt.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mahrla schrieb am 25.07.2006 14:56
    Wir wollen halt nur nicht, dass da jemand rumspuckt oder so besoffen ist, dass er die TVs/Konsolen runterschmeißt.

    Ich hab schon die richtige Bestrafung ersonnen:

    Wir lassen lucy einfach wieder nen Controller splatten, mit all seinen Folgen für herumstehende!!11
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.