GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Es reicht ja, dass wir sowieso außerhalb der Tuniere auch Funtuniere nach Belieben veranstalten. ;) ( Da wird eine 2vs2 Partie sicherlich mit dabei sein)
    Also die Spiele ( neben den Tunierspielen) würde ich gerne mit anderen spielen ( obwohl ich die nicht mehr alle habe ).
    GC:
    Donkey Konga
    Mario Power Tennis ( Golf und Baseball gehen auch )
    Mario Party ( Ich habe keinen Favoriten, aber bitte nicht 5, der ist meiner Meinung echt misslungen)
    DS:
    Advance Wars DS
    Metroid Hunter
    Tetris
    Brain Training :D
    und andere...
    Aber ich bin sicherlich nicht der einzige, der die Spiele spielen will. ( hoffentlich :glotzer )
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hi,

    @Samus Fan

    Mario Power Tennis ( Golf und Baseball gehen auch )Mario Party ( Ich habe keinen Favoriten, aber bitte nicht 5, der ist meiner Meinung echt misslungen)
    DS:
    Advance Wars 2


    mit deinen Spielevorstellungen wirst du mir immer symphatischer. Das spiele ich auch alles gerne.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Das höre ich gerne :)
    Naja, ich nehme alle meine DS-Spiele mit, vielleicht findest du sogar noch neue Favoriten wie Bomberman.
    Das Beste ist, dass du alle Mario Party Spiele vom gamecube mitnimmst, welches ist denn dein Lielingsteil? Ich hoffe, dass sich jedoch unsere Geschmäcke bei der Figurenwahl unterscheiden, dann kann ich nämlich Wario nehmen. :zocka
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    STIFF schrieb am 22.07.2006 18:04
    power tennis hab ich auch. schau mal hier ein paar seiten zurück da hab ich ne liste gepostet, was ich alles mitnehme!^^


    sry hab wohl ewas verlesen^^
    Gecon wird echt voll der hammer:top
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Phantomganon schrieb am 23.07.2006 11:14
    jep da steht alles

    kann mir bitte mal einer die genaue adresse der halle geben, gibts da auch ein telefon, wo man von zu hause aus anrufen kann?
    bitte schnell antworten

    da gibt es kein telefon, der bürgermeister hat da sein büro, aber dieser raum ist abgeschlossen.
    nimm ein handy mit, dann kann dich deine mami jederzeit anrufen :2faces
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Henning schrieb am 23.07.2006 15:30
    Phantomganon schrieb am 23.07.2006 11:14
    jep da steht alles

    kann mir bitte mal einer die genaue adresse der halle geben, gibts da auch ein telefon, wo man von zu hause aus anrufen kann?
    bitte schnell antworten

    da gibt es kein telefon, der bürgermeister hat da sein büro, aber dieser raum ist abgeschlossen.
    nimm ein handy mit, dann kann dich deine mami jederzeit anrufen :2faces



    fühlste dich lustig oder so?

    es geht net darum das mich meine "mami" anrufen kann.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Phantomganon schrieb am 23.07.2006 16:53


    fühlste dich lustig oder so?

    es geht net darum das mich meine "mami" anrufen kann.


    @Phantomganon:

    Die Festnetznummer, die ich dir gegeben hab, ist von PDM und nicht von der Halle.
    Also falls du vorhin in ICQ die Telefonnummer von der Halle meintest, dann wird es dafür wohl keine geben.

    Also falls deine Eltern dich dort anrufen wollen, dann muss PDM dir seine Handynummer geben, falls du selber kein Handy hast. Per Festnetz werden sie dich nicht in der Halle anrufen können.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @ Pganon also wegen den fahrtkosten meine mom will net alles bezahlen(spritkosten) sie meint du solltestt noch 25 euro dazu tun sry ich kann sie ja fragen ob sie es vorstreckt oder du kriegst kein geld mehr für die dvd dann wäre das wider geklärt oder wie siehst du das?
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain