GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    "da ich dann erstmal die ganze nacht ...." wenn das nicht glasklare ironie ist.... :schock
    egal :kumpel
    vergessen wir das. ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben. außerdem hab ich eier in der hose. und hätte dann einfach gesagt "keinen bock". müsstest mich eigentlich besser kennen mittlerweile

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    andy.dark schrieb am 29.08.2005 19:08
    Zelda1983 schrieb am 29.08.2005 18:25
    @zeldagibts auch mal was in der turnierliste von dir was nicht mindestens 3 mal im namen mario enthält? je nachdem wie es zeitlich hinkommt wirst du dich auf ein oder zwei mario spiele beschränken müssen nehm ich an.


    Ich würde auch noch Mario Dance ergänzen :smokin .

    Bei 6 Mariospielen kann man die bestimmt auf 6 Tage verteilen. Je nach Teilnehmerzahl geht das ganz fix.

    MfG
    Zelda1983

    diesmal wird aber mal ein anderes tennis turnier gespielt !
    wie ich das gecheckt habe hatten auch nicht besonders viele von mario tennis einen plan.
    da können wir genausogut auch mal top spin oder outlaw tennis spielen.

    top spin als solo turnier und outlaw tennis als doppel turnier wäre mal genial.

    ich plädiere für gleichberechtigung und abwechslung !!!!!!!!!!!!!!!!!


    jo top spin is the law.

    @pdm
    dann bin ich von montag bis sonntag da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Also Mario Golf ging eigentlich recht zügig, weil man alleine gespielt hat. Man musste also nicht ewig auf seinen Partner warten, der noch woanders gezockt hat.

    Mario Tennis schien vielen zu gefallen, dass können wir also wieder machen.
    Und wir haben nun ja einen Tag mehr Zeit, also können wir da auch ne Runde Outlaw Tennis oder so einbauen. Und mit gleichstarken Teams wie bei TSFP wäre sogar nen Doppel richtig genial.


    Ich werde auch zur GECon2006 die ganze Woche kommen und dann noch 2 - 3 Tage beim SSBM Treffen bleiben. Je nachdem, wie lange die anderen gaming-eliter (BD, K7, shadow, area, andy, dimi, etc.) noch bleiben, bleib ich dann vielleicht auch bis zum Ende des SSBM Treffens. Das entscheide ich aber auch erst 1 - 2 Monate vorher. Bis dahin kann ja noch so viel passieren.

    Ich werde wieder so ca. die gleichen Sachen wie dieses Jahr mitbringen. Also GameCube + Controller, usw.
    TV macht sich bei mir mit Zug immer so blöd.

    @Flyfunner:
    Wer hat sich denn schon zum SSBM Treffen angemeldet? Also wer würde kommen, wenn er Zeit hat? Ich hoffe son paar bekannte Leute wie Sakura und Dark_BROTOSS?

    PS: das Highlight Video gibt's nun in veränderter Variante, weil ich im Intro "daGOTTh" falsch geschrieben hatte. Also im Prinzip ist es das selbe Video, nur diesen einen Namen hab ich geändert. Und ich musste "Funflyer" rausnehmen, weil Flyfunner das nicht wollte (Spielverderber ;) )
    Video gibt's auch nur noch in Low Qualy (und es ruckelt bissle), aber alle Teilnehmer bekommen ja wieso demnächst ne bessere Version mit der DVD zugeschickt.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Also Mario Golf ging eigentlich recht zügig, weil man alleine gespielt hat. Man musste also nicht ewig auf seinen Partner warten, der noch woanders gezockt hat.
    Mario Tennis schien vielen zu gefallen, dass können wir also wieder machen.
    Und wir haben nun ja einen Tag mehr Zeit, also können wir da auch ne Runde Outlaw Tennis oder so einbauen. Und mit gleichstarken Teams wie bei TSFP wäre sogar nen Doppel richtig genial.


    Tennis ist meistens ein flottes Spiel, da kann man mehrere Tennisturniere machen. Zudem hat das noch soviel Zeit wer kann vorhersagen was es noch für tolle Tennisspiele in der Zeit geben wird.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    aso habs jez erst gemerkt ...-.-(ichwieder) das ssbm treffen is auch da bei dir unddu machst dasauch!?!?!? naja ich glaub nich das ich diese ganze woche danocch bleiben werdeweil ich nich so die lust hab nurzu verlieren....außerdem reicht auch ne woche....

    wär ich nich iner ausbildung nächstes jahr hätt ich andres entschieden ;) ^^
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ja lol...

    Kommen wir etz langsam doch dahin, was mal vor einger Zeit in dem "Traum"-Thread stand...? :comic (sucht selba... weiß nimma wo)

    ---------------

    Also diesmal möcht ich nich auf die 100%-Liste. Ich hab nämlich noch keine Ahnung, was mich im nächsten Jahr erwartet, beruflich; ob überhaupt (wobei's dann ja wieda sicher wär :comic )
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @PDM
    halte ich ehrlich gesagt für eine schlechte idee,
    denn bei den meisten spielen stehen die gewinner mehr oder weniger schon vorher fest,
    denk mal an F0GX,
    dadurch würden viele wohl nichtmehr mitmachen die eher geringe chancen haben
    und ausserdem ist es ja nicht so, dass man sonst keine motivation hätte zu gewinnen ;)

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ich bin auch dagegen.
    glaubst du da würde jemand wie ich noch bei SSBM mitmachen? oder andersherum jemand der mashed zum ersten mal spielt dort? es geht einfach nur darum, spaß zu haben. durch geld einsammeln wird das ganze viel zu sehr zu einem wettkampf.