GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    h.stein schrieb am 21.08.2005 21:27
    STIFF schrieb am 20.08.2005 21:06
    bis zum treffen kann sich noch einiges ändern da bis dahin auch der nintendo revolution und so heraus sind da kanns ja nur noch besser werden ...

    also stiff,falls bis dahin die revolution raus ist,gehen wir einen saufen auf meine kosten!!
    träum weiter!

    jo,ich bezahl die hälfte von dem besäufniss ;)
    nichtmal voreilige japanimportfreaks werden da bis nächsten sommer ne chance in sachen revolution haben schätze ich mal.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ich wäre dafür dass man dann auch verzichten kann. also wer voll bezhalt, kriegt essenskarte, die anderen müssen gucken wie sie klarkommen. so kann sich das mit dem geld jeder selbst überlegen, und vor allem kann man dann essen wann man möchte, wenn man selbstversorger ist.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Termin:
    Montag 31. Juli - Sonntag 06. August 2006 GECon
    Montag 07. August - Sonntag 13. August 2006 SSBM Treffen

    Das ist wirklich viel, die erste Veranstaltung reicht mir bestimmt.

    Zu den Turnieren:
    Ich will auf jedenfall wieder ein MPT und MGTT Turnier anbieten. Und bestimmt sind auch Mario Baseball und Mario Striker tolle Turnierspiele.

    Kannst du die in die Turnierliste tun?

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM
    hey, dimi, sagmal kannst du eigentlich kochen? du hast mir so den eindruck gemacht als ob du da gewisse skills hast^^ auf dem nächsten treffen wird meine mutter leider nicht mehr kochen, weil ihr das alles zu stressig war. also wir bräuchten da ein paar leute die das können, so viel aufwand ist das ja schließlich auch nicht. und da müssen dann halt ein paar mehr leute helfen udn dann geht das ruckzuck...


    ja scho.
    bin zwar kein spezialist auf dem gebiet,
    aber das dürfte eigentlich kein problem sein.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    muss ja auch nicht jeden tag gekocht werden. mc donalds und burger king tun's auch.
    ich bleibe von Di - So (also bis 6.8.)
    bringe mit:

    1 tv, 1 x-box, 2 x-box pads, 1 x-box 360, 1-2 x-box 360 pads, 1 GC pad, 2 n64 pads (wird evtl. erweitert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @zeldagibts auch mal was in der turnierliste von dir was nicht mindestens 3 mal im namen mario enthält? je nachdem wie es zeitlich hinkommt wirst du dich auf ein oder zwei mario spiele beschränken müssen nehm ich an.


    Ich würde auch noch Mario Dance ergänzen :smokin .

    Bei 6 Mariospielen kann man die bestimmt auf 6 Tage verteilen. Je nach Teilnehmerzahl geht das ganz fix.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Zelda1983 schrieb am 29.08.2005 18:25
    @zeldagibts auch mal was in der turnierliste von dir was nicht mindestens 3 mal im namen mario enthält? je nachdem wie es zeitlich hinkommt wirst du dich auf ein oder zwei mario spiele beschränken müssen nehm ich an.


    Ich würde auch noch Mario Dance ergänzen :smokin .

    Bei 6 Mariospielen kann man die bestimmt auf 6 Tage verteilen. Je nach Teilnehmerzahl geht das ganz fix.

    MfG
    Zelda1983

    diesmal wird aber mal ein anderes tennis turnier gespielt !
    wie ich das gecheckt habe hatten auch nicht besonders viele von mario tennis einen plan.
    da können wir genausogut auch mal top spin oder outlaw tennis spielen.

    top spin als solo turnier und outlaw tennis als doppel turnier wäre mal genial.

    ich plädiere für gleichberechtigung und abwechslung !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------