GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @PDM

    Marloss=MerliN
    Jurci=MerliNs Freundin

    Er gehört mit zur neuen SC3-Crew, von einem weiblichen Anhang hat er aber nie etwas erzählt. Naja, jedenfalls kannst du die MerliNs mal rausstreichen, damit die unnötig Platz verschwenden.
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacharja“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 25.05.2006 02:00
    es wäre schön, wenn langsam auch mal die alten schlafmützen wie mahrla, bd, dimi und co, posten würden ob sie kommen.


    Also ich hab mir in der letzten Woche mal meine Prüfungstermine besorgt. So wie es aussieht, hab ich am 28. Juli eine Prüfung und danach erst wieder am 22. August.
    Passt also super, nach der ersten Prüfung komm ich dann zur GECON und nach der anderen Prüfung dann zur Games Convention.

    Also kannst mich erst mal eintragen. Ich hoffe nicht, dass sich da noch was verschiebt.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    so,wie es aussieht bin ich und Anakin auch dabei,aber wan wir kommen ist noch unklar,da es anfangs keine interessanten turniere für uns gibt.
    aber ich stöbere erstmal nochmal bei den turnieren rum.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 30.05.2006 17:53
    das kannst du später auf der GECON page eintragen. =)


    alles klar, Anakin wird das Soul Calibur turnier interessieren.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    wenn ich mal wieder gesehen habe wie es bei mashed auch im team krieg so abging kann ich nicht nachvollziehen das es dazu kein turnier mehr geben soll.
    wäre doch ideal - so richtig krawallparty zum einstieg am montag und so richtig krawallparty zum ende am samstag.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    COD2 turnier?


    Ne das ist doof.

    Lieber noch ein Mashed Team Turnier das ist viel schöner.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ich denke auch das Mashed als Team rein muss. Medallien dafür finde ich abr überflüssig. Mashed ist das Game was alle spielen und so auch die Zusammengehörigkeit der Gecon Mitglieder darstellt. Ähnlich wie TS3 alle anderen Games sind ja mehr weniger zwiegespalten.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    die chancen das ich kommen kann sind wiede rdrastisch gesunken :( naja mein vater labert auch ein zeug den einen tag heisst es "wir können wohl doch nicht in den urlaub fahren" und den anderen dann "ich hab einen guten campingplatz gefunden" das geht mir echt auffen geist. ich meld mich damit dann wieder wenn er sich entschieden hat.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 31.05.2006 15:15
    ich bin fast schon dafür sämtliche team turniere zugunsten anderer spiele zu streichen, so kämen noch ganz andere titel zum zug. was haltet ihr davon?

    nö,ich find das grade gut bei PDZ und timesplitters.
    und mashed team wäre auch gut.

    wenn wir jetzt noch einzel turniere reinnehmen sind das eh ziemlich spezielle sachen.
    bei den ganzen team turnieren haben die leute,die sich nicht so auf spezielle games spezialisiert haben,auch mal ne medaillenchance.das erhöht ausserdem das zusammengehörigkeitsgefühl für die gecon.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------