GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    meisten haben sowieso nur aus fun mitgemacht


    Es soll ja auch nur Spass machen, sonst hätte ich nichts gemacht.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Zelda1983 schrieb am 23.12.2005 15:16
    Also ich würde im Sommeranbieten:

    MKDD, MKDS, MPT, MGTT, MSF, MSB, MP 5-7 als Gesamtturnier und Donkey Konga 1-X als Gesamtturnier.

    Im moment würde ich so planen: Jeden Tag ein Turnier, wobei MGTT und Donkey Konga nebenbei gehen.
    Also würde ich die Plannung aller Turniere mit Mario im Namen übernehmen^^. Regelwerke hätte ich schon.

    MfG
    Zelda1983

    nichts gegen dich zelda,aber die ganzen mario turniere,dass ist zu viel.
    football ja.
    pdm und ich sagen für den sommer,nur ein turnier pro tag sonst wird es zuviel.
    auch wird jedes turnier ca 14 uhr gestartet,dass es nicht immer erst spät in der nacht endet!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Soll ja auch nur 1 pro Tag von denen sein. Golf und Trommeln geht nebenbei.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ich würde es besser finden, eine Art "Allgemeines Mario Sport Turnier" zu machen. Es werden halt alle Mario-Spiele an einem Tag durchgeführt und der, der die meisten Siege davon trägt, ist "Mario Sport Meister".

    Genauso könnte man es mit MKDS und MKDD machen. Man könnte alle 2 zusammenlegen und einen "Allgemeinen Mario kart Meister" küren.

    Beides wäre viel zeitsparender als alles getrennt zu machen.
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    MKDS und MSF sollten 'offiziell' werden mit Medaillen. Der Rest kann ruhig nebenbei gemacht werden, nur glaub ich nicht dass da viele mitmachen weil das eh immer wenige waren und ich nicht bei allem mitmache.
    Der Rest an Mariogames ist einfach nicht der Bringer für ein Turnier und MKDD is dann von MKDS abgelöst

    btw: wasn Mashed FR? Fully Roaded? XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Mich kannst du schon mal definitiv auf die Liste setzen, PDM. Ich hab mir Zeit genommen und kann auf jeden Fall kommen. Die Sachen, die ich mitbringe, sind bis jetzt die selben, die ich auch bei der Weinter GECON 2005 dabei hatte.
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    das wir nur ein richtiges turnier machen und kein marioturnier, ein marioturnier pro tag wäre mir irgendwie schon eins zuviel!


    Das geht doch nebenbei. So hab ich jeden Tag eine Sinnvolle Beschäftigung.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Im letzten Sommer ging das doch auch. Da hab ich in den letzten 2 Tagen Golfen, Kart fahren und Tennis gemacht.

    Am anfang vom Event gehe wie leztesmal rum, und frage jeden zu was er lust hat. Im Winter waren es auch genügend Golfer, Tennisspieler und Kartfahrer. Das passt schon.
    Und du hast damit auch keine arbeit, ich suche für mich Beschäftigung damit ich mich nicht langweile.
    Dank deiner Votes kann ich diesmal schon im Vorfeld die Teilnehmerzahl abschätzen. Das wird alles wunderbar.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    winter haben wir fast die ganze zeit jetzt nur turniere gemacht!


    Das passt schon, die NCON schafft 10 Turniere in 48 Stunden und das läuft. So stressig muss es gar nicht werden.

    Denn kein Turnier hat eine 100% Auslastung. 12 Golfer und 16 Tennisspieler reichen z.B. müssen ja nur mindestens 4 Teilnehmer sein.

    Zudem mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Da läuft nix Geichzeitig, alles hintereinander jeder kann bei jedem mitmachen.

    Zudem was spricht gegen parallel laufende Dinge? Wenn was gespielt was mich nicht interessiert muss ich mich doch sinnvoll beschäftigen können.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    @PDM: ich denke auch, dass wir Turniere parallel machen können. Im Prinzip können eh immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig an einem Turnier mitmachen. In der Zwischenzeit machen Zelda und ich dann Mario Tennis oder Donkey Konga.
    Und Mario Golf muss man eh alleine spielen, dass ist wieso ganz leicht, dass irgendwie mal nebenbei zu machen.