GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Ich bin dabei! Allerdings sollte man einen anderen Schlafraum suchen, der, den wir hatten, war relativ ungemütlich... aber ansonsten: Planung kann anfangen!
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Lol^^ wenn das der einzige Raum ist, nehmen wir ihn halt weiter^^ Muss ich nächstes mal an ein Kissen denken, dann schlafe ich nicht zu ungemütlich.

    du hast nicht nur dein cube netzteil, sondern auch die toaster steckerleiste aus dem foyer vergessen. ich hoffe du kannst noch warten bis ich die video DVD fertig habe, dann schick ich das zusammen ab.


    Na klar kann ich warten^^ wie lange dauert es ungefähr?
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Post was edited 1 time, last by “MegaBowser” ().

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    boah die video dvd... das wird so geil :)

    meinen schlafraum (umkleidekabine) fand ich ok ;) war zwar recht hell da drinnen, aber wenigstens nicht so stickig wie in dem großen raum hinten, hehe.

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    halle war super,
    nächtes jahr unbedingt wieder!
    ich schlafe freiwillig wieder in der behinderten toilette ;)
    @pdm
    ich nehm auf jeden fall auch eine dvd mit allen videos
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Post was edited 1 time, last by “HENN1NG X” ().

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    mein schlafplatz war eh außer konkurrenz geil. aber ich denke der stand mir auch zu, da ich stark gesundheitlich angeschlagen war. nächstes jahr könnten es 1-2 TV´s mehr sein denke ich. und man könnte evtl. auch mal was draußen machen. wer will könnte dann z.b. mal zu nem bolzplatz oder basketballplatz fahren. das fänd ich noch cool. und dvd ist jawohl pflicht.

    Post was edited 1 time, last by “” ().

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Super :) ich freu mich schon riesig auf die DVD
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    ja her mit DVD

    nächstes jahr bin ich auch auf jeden wieder dabei. die halle ist in ordnung und wenn man lang genug wach war denn war der "ungemütliche" raum einem auch egal. da hat man einfach gepennt und fertig. ich hatte keine probleme, war auch immer recht fit dann gegen mittag :D

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    naja ich bin noch in der ausbildung und muss wenn das auch genau wissen sonst weiß ich nich ob ich kommen kann wegen der berufschule....

    1-6 august is egtl ganz gut aba naja am 3 hätte ich dann geburtstag ^^'
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Falc0re schrieb am 15.08.2005 10:52
    ich möchte aber dringend darum bitten, dass der termin wieder ähnlich früh feststeht wie für dieses jahr, weil das für die berufstätigen sonst schwierig mit dem urlaub wird.


    dem schließe ich mich an.

    @pdm
    was für wochentage wären der 1. - 6. august denn?