GECON 2005 Feedback

    Re: GECON 2005 Feedback

    das ruckelt dann null aber egal. weißt du wie die in die knie gehen wenn 7 von 8 spielern nen MT nach MT machen und nebenbei sich noch 5 bekriegen?
    mit 4 TVs und vernünftiger verlinkung sieht das tausend mal besser aus.
    hab ich schon oft genug gemacht, jetzt sag nicht dass du das besser weißt ;) :baeh

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 04.01.2006 22:49ist das eine DVD die bei mir im player läuft? dann kann ich es komprimieren!

    ja,klar.
    also selbst xbox und 360 spielen das easy ab.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    Habe mir gerade die Videos vom MKDD-Finale und vom SSBM 2er-Finale runtergezogen. jetzt werden mir erst die Fehler richtig bewusst, die ich in MKDD gemacht habe oO

    Und die Szene in SSBM, wo ich Sakura KO schlage, als ich mit meinem Link gerade die Wirbelattacke mache, um mich zu retten, finde ich einfach göttlich :2faces

    Und die Baby Park Musik in MKDD ist dank der Rummeplatz-Atmosphäre echt cool... dieser Bass ist echt krass
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    Lass die SSBM Vids lieber noch bissle oben und frag Flyfunner, wann seine SSBM Leute die runtergeladen haben. Ewig sollten wir wieso net alle Vids hosten. Am Ende sollten nur noch die Finalspiele oben bleiben, wenn überhaupt. Falls sonst einer die Vids noch haben will, dann bekommt er ne DVD beim nächsten Treffen mit allen Vids, würd ich sagen.
    Hab auch grad selber gesehen, dass du noch Low Tier Vids bei SSBM geaddet hast, die muss ich auch noch laden.

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 15.01.2006 15:09
    andys DVD ist gestern morgen hier angekommen, da ich gestern abern icht da war bin ich jetzt erst dazu gekommen die DVD zu bearbeiten, ein aufnehmen über DVD recorder hat ne schlehcte qualität verursacht, daher rippe ich sie jetzt direkt.

    andy hat mir die dvd gebrannt,ich kann nur sagen voll geil.
    qualität ist super,die kommentare dazu sind eh am besten.
    ich bin voll zufrieden mit ihr.
    ich hoffe im sommer nimmt andy seine kamera wieder mit.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2005 Feedback

    Ostro schrieb am 05.01.2006 19:24
    12/16 strecken ;)
    ne ich mein nur, hat ja auch andere aufgeregt (MegaBowser XD)
    Ich hatte da schon Angst um meine körperliche Unversehrtheit.

    Aber solang ich gewinn ist mir das auch egal ^^
    nur haben die anderen dann ne Ausrede warum ich überlegen bin ;)


    du hast gewonnen und basta,wenn andere rumnörgeln dan sollen die sich mehr dahinter knien und üben,was kannst du dafür das du dan so dominant bist?....ich konnte nicht dabei sein,sonst hätteste wenigstens eine konkurrenz......naja,egal
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 16.01.2006 13:00
    ich hab beide videos von andy, jetzt unbearbeitet hochgeladen,. also einfach nur die qualität runtergeschraubt. eventuell kann ja noch jemand davon eine bearbeitete machen, ich selbst hab dafür nicht gerade so viel zeit.
    gaming-elite.de/upload/GECON-W05/Andys%20Video/

    ich hab ja eh auch schon etliche überflüssige minuten gekürzt.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------