GECON 2005 Feedback

    Re: GECON 2005 Feedback

    LuCypha schrieb am 02.01.2006 20:29
    PDM schreibt nen 5 seiten bericht xD ^^ mit [05:52] Sakura! ^^

    *LuCy hau*
    Andere sprechen auch im Schlaf, was kann ich denn dafür? -.-

    Treffen war klasse, hab viele nette Leute getroffen und kennengelernt und es hat zum Großteil auch Spaß gemacht (Bis auf den ersten Tag, wo die blöden Kopfschmerzen waren und Chazy mir dann noch den Rest gegeben hat...). Ging ja dann später wieder und er hat sich ja auch entschuldigt :D
    Turniere waren klasse organisiert, bis auf den SSBM-Teil, aber das lag wohl am "Organisator". PDM, nächstes mal machst du besser alles X-D - Dann rennt vielleicht auch nicht jeder während eines / des SSBM Turniers vor den Beamer, da keiner weiß, dass gerade nen Turnier läuft.

    Re: GECON 2005 Feedback

    el_B schrieb am 03.01.2006 00:35


    Es war für mich das erste Mal und die meisten kannten mich vorher nicht und kennen mich jetzt wohl wahrscheinlich immer noch nicht, aber es war einfach genial.

    dadurch das du fast bis zum ende da warst und du noch für einen noob top bei PDZ mitgemacht hast habe ich dich doch noch kennengelernt.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    Meinst du nicht eher, dass du zwischen MegaBowser und TNB nicht richtig unterscheiden konntest? Obwohl ich TNB schon kenne und ihn öfters schon gesehen hab, hatte ich manchmal auch tatsächlich Probleme, beide auseinanderzuhalten... Ich hab aber gehört, dass das nicht nur mir so ging :schock

    Denn zwischen el_B und TNB gibts doch schon nen Unterschied..

    Re: GECON 2005 Feedback

    Ehrlich gesagt wundere ich mich auch, denn äußerliche Unterschiede gibt es zwischen TNB und mir doch ziemlich viele ^^"
    Sicher, dass das nicht auch an den Namen lag? *g*

    Und mit Megabowser und TNB hatte ich eigentlich ab dem zweitem Tag keine Probleme mehr. Sie waren sich schon etwas ähnlich, aber hatten letzendlich doch ihre Unterschiede (Und die Kleidung unterschied sich doch sehr : P)

    Re: GECON 2005 Feedback

    Gut, gleich mal reinziehen xD

    Lol, ich dagegen hatte einige Probleme, TNB und El_B auseinander zu halten^^
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2005 Feedback

    Master Andre schrieb am 04.01.2006 04:25
    war schon zimmlich geil aber der extem war zu viel meiner meinung weil er kluk scheisser ist wenn ihr ihn erst mal richtig kennt

    also ich fand extem auch wirklich super.ein echter xboxer - wo findet man das schon ;)
    das ihr 2 euch gegen ende als in die haare gekriegt hattet war aber WITZIG :2faces

    "kluk" ? also das k liegt bei mir nicht neben dem g also von daher schätze ich dich mal als analphabet ein :freak


    so,mein video ist auch fertig.
    ca. 68 minuten nicht so trockenes material wie die reinen gamevideos.
    ich habs in 2 haupttitel unterteilt (mashed,MK DD,SC3 und TS FP,halo 2,PDZ)
    ka. wie es damit weitergeht und wer es haben will.
    henning bringt ja am freitag,wenn er bei mir ist,einen rohling mit aber ich hab selber mal wieder keine.
    ich könnte es area noch am sonntag mitgeben damit der es online stellt !?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    andy gibt mir am sonntag das vid, ich schicke es dann pdm und der läd es hoch. wenn er nichts dagegen hat.

    edit: 4 GB hör ich grad... das ist dann wohl doch zu viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    hat jemand ne dicke leitung der mit 4 GB klarkommt ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------