GECON 2005 Feedback

    Re: GECON 2005 Feedback

    Mahrla schrieb am 04.09.2005 03:30Shadow, der wohl keine Ahnung von dem Game hatte, hat es mit irgendwelchen "Cheats" sogar bis ins Halbfinale geschafft.

    Mashed musste ich mir auch anschauen, vor allem das Einzelfinale, wo PDM auf Polar-Kai verliert. Zwischendurch war er mal zweiter, dann wieder letzter, dann dritter und dann doch wieder letzter. Das hat Andy geschickt gemacht, dass er den Sieg genau dann geholt hat, als PDM letzter war ;)
    Und das lustige ist, dass PDM sich immer noch über diese Niederlage so ärgert, wie er mir grade in ICQ sagte, lol.
    Also nächstes Jahr 'ne Revanche nehme ich stark an??? Ich bin jedenfalls dabei.

    der hat sich nicht ins halbfinale gecheatet sondern den sicher größten SC 2 noob - mich- in der halle im virtelfinale mit 3:1 besiegt.ich bin immernoch fassungslos das ich mit lucy's A-button/voldo
    taktik so weit gekommen bin.gegen shadow mit seinem scheiss link ;) hat dann nicht mehr so gut geklappt.

    jo,mein mashed turnier sieg war ganz genau geplant :2faces
    das sich PDM immer noch darüber ärgert ist echt goldig ^^

    vielleicht drehe ich nächstes jahr doch mal selber einen film der möglichst viele unterschiedliche spielesessions zeigt.bei mahrlas video gewinnt man den eindruck das sich fast alles nur um retro kram auf der leinwand gedreht hat.und ausreden wegen der dunkelheit zählen auch nicht.schliesslich ging es auch schon im hellen richtig ab.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    wie oft macht mahrla denn bitte solche langen videos? sowas ist schwerer als das vielleicht aussieht. ich find das schon cool, dass er seine cam überhaupt mitgebracht hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    Mahrla schrieb am 04.09.2005 03:30
    Shadow hat es mit irgendwelchen "Cheats" sogar bis ins Halbfinale geschafft.

    In der ersten Runde sah es dann auch ganz gut für ihn aus, aber dann kamen erst mal 2 oder 3 Perfects von Neo. Dann gab es wieder so eine Runde, wo Shadow fast mal gewonnen hätte, und danach wieder nur Perfects von Neo.

    Dir cheat ich gleich was... :comic
    Das war alles harte Arbeit -gg- Ein bißchen kontrolliertes Buttonsmashing, b00n-Kameraden als Gegner... ^^

    Ich hab nich ma ansatzweise dran geglaubt, dass ich das überleb. Ich hatte ja gehofft, wenigstens das Perfect zu vermeiden, aba... auch Utopie :comic

    @DVD:
    Ich find das ja mal so geil, wie ich guck, als mich single-playing Mahrla mal durch die kleine Nische TV-GC erwischt... Wie ich da guck... 8|
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Feedback

    Falc0re schrieb am 04.09.2005 17:35
    ich find das schon cool, dass er seine cam überhaupt mitgebracht hat.

    ich hatte meine ja auch mit nur hab ich sie nichtmal aus dem auto rausgenommen.
    ich dachte schon mahrla macht das wieder so top wie bei den letzten treffen.
    und dann guck ich stundenlang irgendwelches oldtimer f-zero oder lylat wars usw.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 04.09.2005 23:46
    hättest du mal etwas gesagt, dann hätte ich mir diene kamera geschnappt und mal euch alle so beim zocken gefilmt^^

    jo,dumm gelaufen.
    demnächst kann ich mir mein gefilmtes per DV eingang in megaquali auf meinen DVD recorder brennen - hammer !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    wieso? die namen bleiben ja drin. heißt dann z.b. statt GECON_FZGX_MAXSPEED_FINALE
    Gaming-Elite_Convention_summer_2005_FZGX_F-Zero_Maxspeed_Finals
    damit es mehr treffer hat bei der suche. aber eine url sollte vllt noch rein...

    Re: GECON 2005 Feedback

    Hm... ich denk mal der Thread gilt auch für die Winter-Gecon... Titel lässt zumindest nichts anderes vermuten.
    Also, hm, Feedback, hm....

    GECON ROXXORZ YOUR BOXXORZ!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D

    Also war zwar meine erste Veranstaltung dieser Art, aber absolut klasse. Nur Fun gehabt, den ganzen Tag lang. Essen war klasse, Leute waren klasse, (fast) eine runde Sache. Nur erholsamen Schlaf konnte man vergessen. :D
    www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

    Re: GECON 2005 Feedback

    du warst auf der nigan? nigan 2005? da war ich auch, aber dich hab ich ned getroffen, auser du hattest nen anderen nick :2faces



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: GECON 2005 Feedback

    hier mal die medaillen soweit sie mir noch einfallen

    TS 3 - 1.master,2.dagotth,3.geck0r
    halo2 - 1. extem(sinnfrei überlegen),2.lucy,3.master (so ein wichs0r ;) ,wegen jedem scheiss immer gleich am aufgeben)
    PDZ - 1.lucy,2.master,3.PDM
    mario kart DD - 1. ostro(sinnfrei überlegen) und glaube noch dagotth und megabowser auf dem podest
    mario golf - 1.lucy,2.andy,3.ostro
    mario tennis - 1.skyrunner,2.lucy,3.chat rat
    mashed - 1.PDM,2.andy3.flyfunner oder funflyer (wie auch immer,ich werd das nie peilen)
    SC 3 - 1.dagotth,2.JAG,3.badchucky
    SSBM - 1.sakura und dagotth noch auf dem podest ka. ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    So, bin zwar seit gestern schon zurück hatte aber bisher keine Zeit, mein Feedback hier zu geben...

    Die GECON Winter 2005 war für mich einer der besten Veranstaltungen des Jahres 2005. Der BPC loost dagegen voll ab xD

    Die Organsiation war sehr gelungen. Die Turniere wurden zwar manchmal sehr spät ausgetragen, aber das war kein Problem.

    Ich fand es nur schade, das so "wenige" im Vergleich zum Sommer da waren. Mir haben in MKDS Konkurrenten gefehlt, nur DaGOTTh war ein ernstzunehmender Gegner (in MKDD hatte ich ja Ostro und DaGOTTh als gute Gegner xD).

    Ich fand es nur derbe daneben, das manche am Vorabend abgesagt haben :zzz

    Ich freue mich schon sehr auf die nächste GECON :)

    Und ein dickes Lob an diejenigen, die alles auf und wieder abgebaut haben ;) Auch PDM sei hier gewürdigt, er hat alles glorreich organisiert.
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MegaBowser“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    cc_area schrieb am 01.01.2006 21:39
    MegaBowser schrieb am 01.01.2006 21:33
    Ich fand es nur derbe daneben, das manche am Vorabend abgesagt haben :zzz


    lol wer denn?


    Ich nenne jetzt keinen, weil ich niemanden schlecht machen will ;)
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2005 Feedback

    Der BPC loost dagegen voll ab xD


    oh lol das ist nicht schwer^^

    PDM ist tausend mal besser, dass war er schon im Sommer.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,