GECON 2005 Feedback

    Re: GECON 2005 Feedback

    fetter bericht mahrla, respekt.

    allerdings würd ich da noch bei sc2 dazu erwähnen : multiplayer profis,
    weil ich da bei weitem net so oft gegen menschliche spieler wie adams,dagotth und neo gespielt habe.
    kurz nach dem sc2 turnier konnte ich ziemlich ausgewogen mit adamas spielen , so das wir fast immer gleichstand hatten.
    naja nächstes mal machen wir aus spaß surival oder time attak, dann sieht die sache schon ganz anders aus ;)

    und mein alten zoness wr hab ich inzwischen um 10 hits verbessert. :smokin



    Re: GECON 2005 Feedback

    So, Flyfunner hat mich angesprochen, dass ich das Intro vom Video noch mal ändern soll.
    Also ich soll "daGOTTh" nun richtig schreiben (ich hatte "DaGoth" geschrieben) und ich soll das mit "aka Funflyer" rausnehmen.
    Mit dem ersten bin ich einverstanden, aber das mit Funflyer rausnehmen???

    Also als sich area, BD, etc. das Video angeschaut haben, kam immer kurz nachdem sie es geladen hatten ein "Lol, Funflyer, das ist witzig" per ICQ-Message.
    Also soll ich das wirklich rausnehmen?

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 28.08.2005 14:00
    ne, das kann drinnen bleiben, du hast mich im letzten video auch verarscht^^


    Ich hab aber nunmal was dagegen, dass es im Intro ist... mir ist egal was du im späteren Video noch reinmachst dergleichen, nur im Intro will ich gerne nur Flyfunner stehen haben. So schwer zu kapieren?

    Ich hab nichts dagegen, dass du im Video irgendwo Funflyer erwähnst etc. nur bitte nicht im Intro >_>

    Ein Outro würde btw auch ganz gut kommen <_<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    @PDM: wegen der dkc tricks, ist mir grad eben eingefallen, dass ich noch einen vergessen habe zu erwähnen. :shy

    das ist der wo man vom seil auf die schlangen (die aus dem faß kommen) draufspring und so nach einger zeit (ich glaub nach dem neunten mal) extraleben bekommt.

    also wenns noch möglich bitte zum vid hinzufügen.

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 02.09.2005 17:33
    das ist gut, es soll ja leute geben die ihr paket nichtmal annehmen... *an lucy denk*

    Ja wie denn? Der reicht doch noch nich ma hoch bis zu den Knien des Postbeamten... :comic


    Hm... Auf der DVD is auch ka gscheits Bild von mir... Muss ich das dieses "Single-Suche"-Bild von lucys Treffen nehmen, falc0re had shot. Für meine GamerBios (-zu PDM zwink-)

    PS: Das unwichtige kannste ruhigschneiden, only face ;)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    ich konnte es auch nich annehmen PDM ;) ich wa zu der zeit arbeiten und konnte es nich annehmen also ging meine mudda hin und sah das zerissene paket den kaptten pad und gabs dem postboten direkt zurück;)
    wäre ich da gewesen hött ichs gaz bestimmt nicht zurückgeschickt ;)
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON 2005 Feedback

    ich hab mir jetzt auch schonmal etliches auf der DVD angeguckt.
    ist natürlich sehr viel drauf was mich so rein überhaupt nicht interessiert.
    aber das mashed einzel finale war nochmal geil und team duell andy/area vs. PDM/funflyer
    war ja sowas von aurschknapp.das hatte ich so garnicht mehr in errinnerung.2x im sudden death
    nur verloren und beim letzten rennen waren wir zwischenzeitlich auch nur noch ein punkt vom polarkai stechen entfernt gewesen.

    dann nochmal das spektakuläre arschknappe SC 2 viertelfinal gegen mahrla.

    bei mahrlas film war mir eindeutig zuviel imo stinklangweiliges retro zeugs ...
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    Das Problem mit der Kamera hatte ich schon mal erklärt:
    es war abends, wenn was los war, einfach zu dunkel in der Halle. Also so Mitschnitte bei den Finalspielen fielen damit so gut wie flach.
    Nächstes Jahr will PDM aber die Stimmen (Kommentare) direkt mit ins Video per Mikro aufnehmen. Damit wäre das Problem also gelöst.
    Und dann hatten halt Dimi oder chilledtbk mal gesagt, dass ich live filmen soll, wie die spielen. Im Highlight-Video hatte ich sowas dann rausgeschnitten, weil es im Prinzip auch reicht, wenn man nur kurz sieht, wie sie spielen (jedenfalls wenn einen das Spiel nicht so interessiert).
    Bei Andy's Treffen war der Raum halt enger und man konnte die ganze Stimmung in beiden Räumen einfangen, was in der großen Halle nicht so der Fall war.
    Und dann hatte ich ja blöderweise noch die "kaputte" Kassette genommen, wo dauernd solche Streifen durch's Bild kommen.
    Ich hatte auch schon zu PDM gesagt, dass ich das Vid komplett lösche, aber das wollte er auch nicht. Also müsst ihr halt damit leben, was da ist ;)

    Nachdem ich mir zufällig noch mal das Inhaltsverzeichnis angeschaut hatte und feststellte, dass Shadow bei SC2 im Halbfinale war, da musste ich nach 5 Tagen dann doch zum ersten Mal die DVD einlegen. Und ich wurde echt nicht enttäuscht.

    Der Kampf von Shadow gegen Neo war echt lustig. Shadow, der wohl keine Ahnung von dem Game hatte, hat es mit irgendwelchen "Cheats" sogar bis ins Halbfinale geschafft.
    In der ersten Runde sah es dann auch ganz gut für ihn aus, aber dann kamen erst mal 2 oder 3 Perfects von Neo. Dann gab es wieder so eine Runde, wo Shadow fast mal gewonnen hätte, und danach wieder nur Perfects von Neo.

    Dann musste ich natürlich die GX vids anschauen. Vor allem das Flying Duell. Echt lolig, was wir da veranstaltet haben. Bei SOSS schaff ich nicht eine Runde, bevor die anderen 3 im Ziel sind, und in GPMR bin ich im Ziel und alle anderen gurken noch in Runde 1 rum, rofl.
    Und dann mach ich sonst was fürn Müll in BBO, wo ich in lap 3 und 4 so blöd gegen die Bande knall, so dass ich dann unten den langen Weg fahren muss. Damit hatte ich dann eh schon sicher verloren, lol.
    Gab noch son paar andere witzige Strecken, z.B. FFU, wo ich in lap 3 ganz dicht hinter stiff bin und er vor mir die SC nicht schafft. Und danach brauch er immer noch ne Minute, bis er es dann endlich schafft. Da hätte ich mich ja gar nicht mehr anstrengen müssen, hehe. Oder wo Chrizzle in FFCK vom Cylinder angezogen wird und stehen bleibt.
    Also das war schon echt witzig, auch wenn ich letztenendes relativ schlecht war. Und wieso zeigt das Spiel LuCypha zum Schluss als Platz 3 an? Wir hatten doch Gleichstand, aber ich hatte wenigstens einen Sieg (*freu*).
    Und bei Max Speed der Gleichstand von Stiff und Chrizzle war natürlich auch göttlich.

    Mashed musste ich mir auch anschauen, vor allem das Einzelfinale, wo PDM auf Polar-Kai verliert. Zwischendurch war er mal zweiter, dann wieder letzter, dann dritter und dann doch wieder letzter. Das hat Andy geschickt gemacht, dass er den Sieg genau dann geholt hat, als PDM letzter war ;)
    Und das lustige ist, dass PDM sich immer noch über diese Niederlage so ärgert, wie er mir grade in ICQ sagte, lol.
    Also nächstes Jahr 'ne Revanche nehme ich stark an??? Ich bin jedenfalls dabei.

    Tim's MV und Dimi's DKC vids hab ich mir auch noch angeschaut. Hatte ja aber schon beides vor Ort live gesehen.

    Halo, TSFP und MKDD muss ich noch gucken. Den Rest hab ich mehr oder weniger mal durchgeklickt.

    Bei den Pics hat Megabowser ja auch noch paar lustige Bilder gehabt. Einmal son Affen Bild von mir und dann den kleinen FalcoX mit Stinkefinger. Solche böse Sachen macht man doch gar nicht, FalcoX...

    Und dann gab's grad noch ne geile Nachricht, dass die Server von 2 GB auf 5 GB aufgestockt werden. Also könnten wir im Prinzip sogar paar Sachen von der DVD hosten. Z.B. mal das Flying vid und dann bei MFO hosten.