GECON 2005 Feedback

    Re: GECON 2005 Feedback

    ja man hört die kommentare aber sehr sehr schlecht man hört vielleicht mal ein kleinen muckser von dir wenn du deinen controller vernichtest aber mehr nicht.
    vielleicht sollte mahrla ne version ohne diese dähmliche halo musik machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    Falcon schrieb am 24.08.2005 16:18

    vielleicht sollte mahrla ne version ohne diese dähmliche halo musik machen


    watch out ! also um die musik von halo lässt sich nicht streiten. die ist hammer. :top

    außerdem weißt du doch aus eigener erfahrung wie schwierig das mit der videobearbeitung ist. das wird eh nie so wie man das geplant hatte.

    Re: GECON 2005 Feedback

    also ich hab mit dem ton ÜBERHAUPT KEINE probleme. höre alles einwandfrei... und die musik ist top. vor allem perfect dark defection wo er lucys geschrotteten x-box controller filmt :)

    @pdm
    kommen die mashed viertelfinale und halbfinale vids auch mit drauf? ich hoffe es doch.

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 24.08.2005 12:01

    eine wichtige frage hab ich bezüglich der flying videos jetzt aber. ich hab nämlich den zettel verloren und weiß nicht mehrwleche ich löschen soll und welche nicht. ich hab sie mir eh gerade angucken müssen also hab ich mir mal ne liste gemacht:

    SOSS: ging so, da bin ich mir nicht sicher
    LLC: werd ich löschen
    AM: werd ich löschen
    GPMR: ging so, da bin mir nicht sicher
    FFCK: gut
    SOLS: sehr gut
    FFU: gut
    OSMS: gut
    CTT: werd ich löschen
    BBO: gut


    SOSS, GPMR, FFCK, SOLS, FFU, OSMS, BBO kannste auf alle Fälle lassen
    CTT kannste die ersten 20 Sekunden machen, weil ich da sofort die SC hinbekomm
    LLC war wohl der schlechteste Track, den kannste löschen (obwohl es wohl witzig wäre das zu sehen)
    AM kannste eigentlich auch lassen, weil da haben wir die Strecke gesehen
    das Problem war da nur, dass die Gebäude an ganz anderen Stellen sind


    @Kommentare:
    jo, viele Kommentare sind diesmal nicht drauf, weil ich halt die ganzen wichtigen Sachen (Finalspiele) nicht aufgenommen hab, weil es zu dunkel war.
    Und das, was man nur schwer versteht, würde man auch ohne Hintergrundmusik kaum verstehen. Ich hab die Musik extra auf ca. 30% und den Originalton auf 170% der Lautstärke gestellt. Wenn man es dann immer noch nicht versteht, dann hat derjenige so leise gesprochen.
    Am besten ist die Idee von PDM: Mikrofon kaufen und die Stimmen zusammen mit den Finalspielen aufnehmen.


    @Falcon: Ansonsten gibt es leider keine weiteren Kommentare. Bei den anderen Videos von PDM ist halt nur die Musik vom Spiel drauf, keine Kommentare.
    Musste damit auskommen, was ich hochgeladen hab ;)


    PDM's DVD wird wohl folgendes enthalten:
    - Mahrla's komplettes Video
    - alle aufgenommenen Finalspiele (Mario Golf wurde glaub ich nicht aufgenommen)
    - paar Rekorde, die beim Treffen aufgestellt wurden (dimi Zoness 439)
    - paar Halbfinal und Viertelfinalspiele
    - Bilder von Mahrla und chilledtbk; eventuell noch megabowser's Bilder, wenn er die noch zu PDM schickt

    Re: GECON 2005 Feedback

    @PDM: hä, ich dachte BD hat das dkc video.
    naja da du es doch hast erkläre ich es dir kurz.

    also es sind 4 tricks

    1. am ende des erten levels läuft man mit rambi über den ausgang spring dann mit ihm nach rechts in das dunkle ;)( man sieht sich nicht mehr) und spring von rambi ab,dabei drückt man die ganze zeit nach rechts.
    man landet dadurch auf einem sprungreifen und wird dann in ein kanonenfaß katapultiert, welches donkey dann nach links schießt.
    durch diese aktion bekommt man blaues 3up luftbalon. (am besten aufnehmen kurz bevor donkey mit rambi zum ausgang kommt)
    2. das ist der wo donkey/ diddy in der wand(nach einem sprung ins abrung) klemen und nicht mehr rauß können. (sieht auch ganz lustig aus, kurz davor aufnehmen )
    3. das ist der wo donkey sich dank des eisenfaßes durch die wand reinzaubert und dort weiter balanciert , danach wandert man an den stellen wo man normal nicht hinkommt ( so ähnlichen trick gibts auch bei smw)
    (am besten bis da filmen wo diddy/donkey durch ein seil da wieder ruaßkommen )
    4. ist mein lieblings trick
    da wird donkey duch den mini adler getötet und katapultiert sich in ein unsichtbares faß und kommt daraufhin als geist zurück. d.h er macht exakt die gleichen moves die diddy grad auführst. ( zeig das am besten solang bis beide sterben, sieht dann auch ganz lustig aus)

    so das wären eigentlich alle.
    falls noch irgenwas unklar ist sag mir bitte bescheid.

    hab die vor langer zeit raußgefunden und wollt durch ausfnehmen erfahren ob die inzwischen auch schon bekannt sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    PDM schrieb am 25.08.2005 09:28


    die fertige DVD wird übrigens über 10 stunden videomaterial enthalten!


    omfg....das ist ja richtig hammer viel. ich ringe immer noch mit selbstmordgedanken weil ich den akku füe meine kamera vergessen hatte. das ist der größte dooodooohh den ich je gerissen hab glaube ich

    Re: GECON 2005 Feedback

    Bei Diddy Kong Racing hab ich 3 Videos, eventuell reicht es, wenn du nur 2 davon (die beiden auf Rumpelsee) machst.

    - Video 1:
    Rumpelsee mit Car in 43"2x (oder war's 43"3x?) als Gesamtzeit
    Rumpelsee mit Car Lap WR in 13"40
    Car Rennen gegen den Elefanten auf der Hauptinsel in ca. 30 Sekunden <- das musste nicht unbedingt aufnehmen, bin mir da eh nicht mehr ganz sicher mit der Zeit

    Die beiden Rumpelsee Videos müssten ca. in der Mitte des Videos sein, so bei 30 Minuten denke ich (falls ich ne Stunde gespielt hab).
    Guck halt mal zwischendurch ein Rennen, wo ich durchs Ziel fahre und dann siehst du ja am Ende, ob da schon ne 13"40 bzw. 43"2x als Rekord steht. Wenn nicht, dann musst du noch weiter gucken, falls doch, dann musste zurückspulen.