Burnout Revenge

      Re: Burnout Revenge

      Hat schon jemand den Bug gehabt bei dem der Crashbreaker auf 100% steht und man ihn nicht zünden kann ?
      Ist mir grad bei "Cry for alp" passiert.Bin nach rechts unten irgendwo zwischengefallen.Die Leiste war auf vollen 100% ,und blieb dann für ca.6sec. stehen :rolleyes
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: Burnout Revenge

      ich habs jetzt auch.
      das geht ja mächtig zur sache.da sind die rennen bei B 3 ein reiner sonntagspaziergang ;)

      ich hab auch gleich mal ne frage.was muss man machen um bei normalen rennen eine perfekt bewertung zu bekommen ? erster werden reicht da schonmal nicht was ich dezent bescheuert finde.was kann es für ein anderes ziel bei einem rennen geben.vorallem lassen die einen da im regen stehen und sagen nicht warum es nicht perfekt war.

      kann man das zeitfahren immer nur mit einem auto machen oder kann man sich da später mit einem schnelleren freigespielten auto die perfekt bewertung nachträglich noch einfacher holen ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout Revenge

      PDM schrieb am 05.10.2005 20:38
      du musst eine wahnsinns bewertung bekommen, das steht auch immer in den infotexten unten. außerdem wird es auch in den infovideos erklärt glaub ich. gold wertet deine bewertung immer um eins auf, also wenn du wahnsinn hast wird es danach zu perfekt, bei silber bleibt es gleich und bei bronze wird es um 1 abgewertet.

      das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
      ist mir schon klar das ich "wahnsinn" brauche nur wie ich bei einem normalen rennen wahnsinn bekomme ist fraglich.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout Revenge

      andy.dark schrieb am 05.10.2005 21:12
      PDM schrieb am 05.10.2005 20:38
      du musst eine wahnsinns bewertung bekommen, das steht auch immer in den infotexten unten. außerdem wird es auch in den infovideos erklärt glaub ich. gold wertet deine bewertung immer um eins auf, also wenn du wahnsinn hast wird es danach zu perfekt, bei silber bleibt es gleich und bei bronze wird es um 1 abgewertet.

      das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
      ist mir schon klar das ich "wahnsinn" brauche nur wie ich bei einem normalen rennen wahnsinn bekomme ist fraglich.


      Wenn möglich im Windschatten der Gegner fahren(Schieber bekommen),hohe Sprünge usw
      Ansonsten wie immer Amok fahren.Gegenverkehr fahren, und andere Fahrzeuge in den Gegenverkehr klatschen.
      Hat man zwar bei einem normalen Rennen nicht grad viel Zeit für,aber um "Wahnsinn" zu bekommen muss das sein .

      Hab auch noch mal ne Frage zum Crashen.
      Bei einigen Strecken hab ich nur ein Wagen zur Auswahl.Bei Cyberscore stehen aber z.T. ganz andere Fahrzeuge in den Listen.
      Hab alle Crashstrecken mit Gold beendet.Muss ich noch mehr freispielen um auf allen Crashstrecken eine freie Fahrzeug Auswahl zu bekommen?
      Oder funzt das nur mit Cheat ?
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Pong“ ()

      Re: Burnout Revenge

      Da hab ich auch gleich mal ´ne Frage :)
      Ich habe mir jetzt den EA GT Racer freigeschaltet um Central Route F Short schnell fahren zu können und starte also jetzt jedes Mal den Grand Prix. Nach dem ersten Rennen breche ich den dann ab.
      Jetzt bin ich 43.31 gefahren und danach noch 4-5x "schnellste Runde", aber die 43.31 steht immer noch als Rekord da. WANN darf ich denn den Grand Prix abbrechen (da steht ja immer: "alle Rekorde gehen verloren"), ohne dass der Rekord weg ist? (Ich kann mir nicht vorstellen 5x GENAU die gleiche Zeit gefahren zu sein).

      Re: Burnout Revenge



      @mrpong
      du hast doch auf allen strecken eine freie fahrzeugauswahl, weil manche crashstrecken doppelt sind wo du dann bei einer von beiden frei wählen kannst!


      Alles klar,hab mich schon gewundert.
      Also sinds ja im Endeffekt nicht 40 Strecken.
      Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht wo man gleich sehen kann wo welche Strecke ist.Such mir jedesmal ein doofen.
      Glaube ich werde mir morgen mal selbst ne Übersicht basteln.Die unübersichtlichkeit ist zum kotzen :laberhein


      EDIT
      Wo steckt die Mount Crushmore Strecke mit freier Fahrzeugwahl ?
      Hab hier im Moment "Stock C175 Super" only....

      Ich such schon wieder :schimpfen
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Pong“ ()

      Re: Burnout Revenge

      PDM schrieb am 05.10.2005 21:55
      @cyan
      bei mir steht nie schnellste runde oder dergleichen, obwohl ich schneller gefahren bin als meine bestzeit. vermutlich warst du lediglich schneller als die runde davor in dem aktuellen rennen.

      du musst den grand prix zuende fahren, daher empfehle ich dir ein renenn zu nehmen und keinen grand prix. nach einem grand prix rennen kann man dummerweise auch nichtmal die renndetails einblenden was ich doof finde, dann wüsste man nämlich gleich ob sich das durchspielen lohnen würde...


      Danke für die Infos!
      Aber:
      1. Bisher habe ich den Grand Prix IMMER abgebrochen und manchmal hatte ich nach der Meldung "schnellste Runde" auch einen neuen Rekord (manchmal aber eben auch nicht...)
      2. Wo gibt´s denn ein Rennen "Central Route Short F"?

      cy@n, der gerade einen Grand Prix zu Ende fährt, um zu sehen, wie die neue "schnellste Runde" aussieht :)


      Edit:
      Pustekuchen ... da fährt man sich ´nen Wolf, damit der Grand Prix fertig wird und dann hat sich doch wieder nix geändert :(
      Anschließend bin ich (handgestoppt) die erste Runde in 1:20 und die 2. Runde in 1:00, aber da stand nix von wegen "schnellste Runde" ... Also irgendwie isses komisch .. man weiß nie, wann es denn mal zu einer neuen Rekordrunde gereicht hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyan“ ()

      Re: Burnout Revenge

      PDM schrieb am 05.10.2005 23:07
      bei mir kam noch nie die anzeige "schnellste runde", ich bin insgesamt laut statistik nur einmal eine schnellste runde gefahren!
      Bei mir steht da eine 17

      also wie gesagt ist das mit der schnellsten runde belanglos, du musst es halt im gefühl haben ob du nun schneller warst oder nicht und nicht so einer anzeige vertrauen. wenn ich nen neuen rekord gefahren bin merke ich das auf den meisten strecken normalerweise schon wenn die runde fertig ist, ohne das ich die zeit weiß.

      Laut meinem Gefühl war ich auch schneller :)

      such halt ein rennen, woher soll ich das jetzt auswendig wissen... wenn nicht dann fahr eben grand prix...

      Es geht nicht darum, dass ich zu faul bin und deshalb Dich frage, sondern darum, dass es KEIN Rennen dazu gibt (außer Multiplayer) ...

      Re: Burnout Revenge

      also mein kurzes erstes fazit nach ca. 20 % - rennmodi aller art geil bzw. noch geiler als bei B3 aber was bitte soll dieser crashmodus ? da kann ich persönlich nicht so den kult und die begeisterung aufbauen wie noch bei B3.von daher ist B3 auch insgesamt besser.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Burnout Revenge

      andy.dark schrieb am 11.10.2005 18:12
      also mein kurzes erstes fazit nach ca. 20 % - rennmodi aller art geil bzw. noch geiler als bei B3 aber was bitte soll dieser crashmodus ? da kann ich persönlich nicht so den kult und die begeisterung aufbauen wie noch bei B3.von daher ist B3 auch insgesamt besser.


      Den Crashmodus finde ich auch nicht so besonders.Ist leider eigentlich der einzige Modus den ich bei der Burnout Reihe zocke.
      Beim 3. und 2. war doch ne Portion mehr Taktik im Spiel.Und man konnte wenigstens noch den Schaden nachvollziehen.
      Bei Revenge fährt man 10mal in die selbe Stelle und beim 11ten mal bekommt man auf einmal ein paar Millionen mehr.Reines Glücksspiel also :flop

      Bin im Moment bei Cyberscore auf Crash-Rekordjagd.Aber auch da sieht man schon an den Scores das es meist nur um Pünktchen und nicht um Tausender geht bei den Abständen.
      Wenn ich mal einen Rekord hole wunder ich mich jedesmal darüber,das ich vorher auch nicht anders gefahren bin.Wie gesagt ,ist reines Glücksspiel.
      Leider :(

      Mal was zum Zielwagen.
      Was bringt der wirklich?
      Ich denke nichts!
      Hab zwar schonmal neben ihm,bevor er gezündet hatte,meinen Crashbreaker gezündet und der Counter ging 5Mio nach oben.Aber das schien nur Zufall zu sein.


      *EDIT*
      Wie komm ich eigentlich an die Strecke ran ?

      burnout revenge
      003 - crash mode madness
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Pong“ ()

      Re: Burnout Revenge

      der zielwagen bringt dir mehrere millionen .. aba wie genau der funktioniert hab ich selbst noch nich rausbeekommen ...

      @Crash rekorden
      sieht man ja an meinem crashaoke rekord ;) kA wie ich das hinbekommen hab aba der stieg und stieg und wollte nich aufhören ...
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Burnout Revenge

      PDM schrieb am 11.10.2005 18:45
      der zielwagen explodiert und bringt damit den explosionscounter ein wenig höher, wenn dabei viele andere auch explodieren geht der score nach oben, ansonsten bringt er manchmal auch deutlich weniger.

      eine besere taktik bringt meist auch nen neuen rekord


      Ja,aber meist explodiert der ZW nurnoch in den Trümmern die der erste Crashbreaker zurückgelassen hat und man bekommt 0 Punkte .
      Im Endeffekt ist der Zielwagen fürn Arsch.
      Scheiss auf ZW und Multiplikatoren.Hätten sie Revenge wieder in dem Stil von B2 gestaltet ,wär ich der glücklichste Mensch auf Erden.Aber diese Verschlimbesserungen kotzt mich an :laberhein. War bei Teil 3 zwar auch schon,aber da haben ein die 100 abwechslungsreichen Strecken entschädigt.
      From 8Bit till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

      Re: Burnout Revenge

      Mr.Pong schrieb am 11.10.2005 18:59

      Scheiss auf ZW und Multiplikatoren.Hätten sie Revenge wieder in dem Stil von B2 gestaltet ,wär ich der glücklichste Mensch auf Erden.Aber diese Verschlimbesserungen kotzt mich an :laberhein. War bei Teil 3 zwar auch schon,aber da haben ein die 100 abwechslungsreichen Strecken entschädigt.

      nö,die crashkrönung heisst eindeutig B3 !
      B 2 war ganz nett aber an B3 kommt es so rein garnicht ran.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------