Radio Vvardenfell

    Radio Vvardenfell

    Hier ist das erste offizielle Radio Vvardenfell aus der Exklusiven Radiostation in Balmora.

    Goooooooooood Moooooooooring Vvaaaaaaaaaaaaardenfell!!!!!

    Und so beginnt heute die ertse Offizielle Radosendund live aus Balmora :bandleader

    So zuerst der heutige Wetterbericht:

    Heute Sonnenschein mit 24 Grad im Norden und 22 Grad im Süden Vvardenfells.
    Teilsweise kleine Schauer mit Gewitter rundherum um den Roten Berg.
    Und nun die Aussichten:
    Morgen grössere Gewitter mit Hagel und Schnee rund um Solstheim mit Niederschägen im Süd-Osten Vvardenfells mit Temperaturen um die 15-20 Grad^^

    So kommen wir zu einer Eilmedlung aus Ebenherz:
    Der Bandit Grosser Schneesturm (lustiger Name für einen Ork) hat gestern einen Überfall in den Geschierkammern des Legionsdepot verübt. Der Wert der gestohlenen Waren beträgt rund um die 200 Draken.
    Kommen wir nun zu weitern Eilemdungen der vergangen Woche:

    Montag:
    Die Kaiserliche Legion sucht neue Mitglieder die sich den Gruppen Totenbeschwörertöter uoder Skelettkrieger anschliessen wollen.

    Dienstag:
    Grosser Raub in der Shulk Eiermine. Ein unbekannter hat am vergangenen Dienstag Eier im Wert von 5000 Draken erbeutet. Die Kaiserliche Polizei sucht nach einem etwa 1.90m grossen Ork in einer Samurai-Ork Rüstung.

    Mittwoch:
    Das erste Schnell-Imbiss-Restaurant hat in Seyda Neen geöffnet. Es bietet Delikatessen wie Geschmorten Saltzeis und geröstete Alit-Haut.

    Donnerstag:
    Der Täter des Eierdiebstahls in der Eiermine Shulk ist gefasst. Es war der Ork Grunz-Safhtschaft. Er wollte sich einen Jahresvorrat an Kwama-Eeiern zulegen aber er ahbe nicht bedacht das es zu einem Raub angesehen wird.
    Dem Ork wird eine Haftstrafe von 3 Monaten und einen Bußgeld von 1200 Draken ausgesetzt.

    Freitag:
    Das grosse Tempel-Fest hat am vergangenen Freitag in Vivve begonnen. Es wird gebeten das alle Tempelanhänger jeder Stadt einmal in ihrem Leben zu diesem Tempel-Fest kommen. Es wird als grosses Treffen der Tempel angesehen.

    Samstag:
    Die Kaiserliche Legion stellt die Suche nach weiten Anhängern ein, weil sich keiner gemeldet hat.

    Sonntag:
    Das grosse Tempel-Fest ist zu Ende gegangen. Die Stadt Vivve sagt das sie einen Umsatz von mehreren 10.000 Draken gemacht hat. Das ist neuer Rekord.

    Nun wünsche ich allen Zuhörerne ien guten Start in die neue Woche und wir beginnen mit dem Hit der "Tempel-Ritter von Balmora"

    @PDM:
    Dieser Thread dient ausschlisslich dazu sich etwas mehr mit Morrowind zu befassen. Da ich das Radio leite und wahrscheinlich noch neue Mitarbeiter einstellen werde, bitte ich dich diesen Thread so einzustellen das Beiträge nicht gezählt werden. Danke



    :smokin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

    Re: Radio Vvardenfell

    Good Evening Templers of Vvardenfell!!!!

    Und herzlich willkommen zur 1 Abendausgabe des Radio Vvardenfells.

    So nun erstmal zum Radio selber. Aufgrund eines Überfalls der Dunklen Bruderschaft auf unsere Radiostation in Balmora sahen wir uns gezwungen unsere Radiostation nach Vivec zu verlegen. Vivec war erfreut das zu hören das jetzt unserer Radiosender in seiner Stadt ist *lach*
    Nun zu den Aktuellen Meldungen:

    Neue Peststürme sind für morgen und übermorgen vorhergesagt, dies teilte uns unsere Wetterstation in Suran mit. Bitte lassen sie ihre Fenster weitesgehend geschlossen und bleiben sie in ihren Häusern. Danke.

    Nun eine wichtige Durchsage:

    Der Preis für Salzreis ist um 5 Draken gestiegen. Dies passierte weil zur Zeit eine kleine Arbeitslosigkeit in Morrowind herscht. Dafür sinkt der Preis für Rattenfleisch weil jetzt die Jäger mehr zu tun haben und mehr Beute mit nach Hause bringen. Salzreis kostet jetzt 6 Draken und Rattenfleisch kostet 3 Draken.

    Nun darf ich heute unseren Ehrengast vortsellen der zu unserem Interview erschienen ist:^^

    Ich bergrüsse nun den Ratsvorsitzenden des 7. äh............. 6. Hauses. Mr. Dagoth Ur ;)


    Ich: Herzlich willkommen in unserer Radiostation hier in Vivec, guten Abend.
    Dagoth Ur: Ihr werdet alle sterben. Schon bald habe ich meinen Gott fertiggestellt und dann geht es euch und ganz Morrowind an den Kragen muhahahahahaha.
    Ich: Ja ok Mr.Dagoth, ich freue mich mit ihnen ein paar Worte wechseln zu dürfen.
    Dagoth Ur: Ganz meinerseitz du hässlicher Dunmer. Schliess dich mir an und wir werden Herscher über gang Morrowind.
    Ich: Ja ok...........ähm kommen wir nun zu den heutigen Fragen:
    Dagoth Ur: Ja ok aber ich möchte noch kurz eine Botschaft überbringen:
    AN ALLE ANHÄNGER DES 6. Hauses:

    Sammelt euch am Roten Berg und dient mit Treu, so werden wir Almalexia und Vivec und ganz Morrowind niederstürzen und zu Herrschern über ganz Tamriel muhahahahahahaha^^
    Ich : Ja ok Mr.dagoth nun zu den Fragen: Meine erste Frage lautet:
    Warum wollen sie Herrscher übere Morrowind werden?
    Dagoth Ur: Naja es ist nur eine kleine Geschichte warum ich Herrscher sein will: Weil ich den Nerevarine hasse und euch alle hasse, deshalb will ich Morrowind regieren und euch zu meinen Sklaven machen.
    Ich: Ok tolle Aussage, klasse. Nummer 2:
    Wie stellen sie sich das Leben nach dem Tod vor?
    Dagoth Ur: Naja es ist so..............für mich gibt es keinen Tod, nur das Leben. Da ich mit meinem Gottesherz in Verbindung stehe bin ich unsterblich hahahahaha.
    Ich: Schöne aussichten auf ihr altes, neues Leben *ich glaub ich bin im falschen Film*
    Ok nun die letze Frage:
    Was gefällt ihnen am besten als Ratsvorsitzenden des 6.Hauses?
    Dagoth Ur: Am meisten liebe ich es meine Sklaven auf den Roten Berg zu schicken um mir die Füße massieren zu lassen *scherz*. Natürlich ist meine liebste beschäftigung mit meinen Treuen Freunden eine Runde Karten zu spielen. Ja es gibt sie, echte Spielkarten von Morrowind^^
    Ich: *ich glaube der spinnt total* Gut Mr.Dagoth Ur. Vielen dank für dieses tolle Interview.
    Dagoth Ur: Danke, und weiterhin ein hässliches Leben muahahaahha.
    Nun kommen wir wieder zu unserem Radioprogramm.

    Nun hört ihr die neue Single der Morrowind Headbangers *Morrwindrush*