Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Ich hab absolut keinen Plan wie man bei Rumble in the Jungle auf die Platin-Zeit von 2:45 kommen soll, ich hab das schon 1000 mal gespielt und eine Bestzeit von 3:06,1 erreicht (und das auch nur unter größten Anstrengungen)

      Hat irgendwer verlässliche Strategien oder Tricks wie man da schneller is? Ich werd nämlich das Gefühl nicht los das daszu 99,9% Glück is (davon hab ich aber nicht viel) Bitte helft mir, das is das letzte Platin das mir in der Liga noch fehlt (und ich kann diesen behinderten Smidt bald nicht mehr sehen)! Ich währe für alles dankbar (Videos, Texte, oder einfach nur Worte die mir da weiterhelfen)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Das stimmt schon, wir haben nur 1PC mit Internet und nur 1 E-mail-Adresse kurz gesagt das is der Name von meinen Vater (also nix BÖSES hinsenden sonst krieg ich Riesenärger). Na ja is ja eigentlich auch unwichtig.

      Ich habs gerade nochmal gespielt und hab mich um GANZE 0,2 sec. verbessert...Ich glaub das is eher sinnlos ohne richtige Strategie...

      Astrozoff hab ich ja wohl Platin, fand ich eigentlich nicht so schwer im Vergleich zu RitJ, hat nur ziemlich lange gedauert bis es endlich funktioniert hat (meine Geduld und Ausdauer sind einfach unvergleichlich, Na ja Eigenlob stinkt...) , Ich hatte da ja auch richtig Ambitionen an das Platin ranzukommen, ne kleine Wette ;). Gerade eben bin ich zu der Erkenntnis gekommen das es doch noch was dämlicheres als Scifi Schrot gibt nämlich Minen...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Also wegen Astrojocks: Immer dranbleiben dann klappts auch irgendwann mal, ich hab da auch keine besondere Strategie verwendet, irgendwann hat dann das Spiel (wie ich so schön sage) Mitleid mit mir gehabt ich glaub das geht bei dir auch.

      RitJ is einfach dämlich: Dieser dreckige Schmidt (bei mir hat der immer 4 oder mehr Leben am Schluss obwohl ich durchgehend kille) Gerade schon wieder: 2:15 und einer übrig: Schmidt mit 5 Leben. Kannste dir vorstellen was für eine Traumzeit das geworden wäre wenn der nur 1 Leben gehabt hätte? Aber so hats nicht mal mehr für Bronze gereicht...

      Ich hab jetzt ja VIIIEL ZEIT (Ferien :2faces ) (aber wenig Mut das weiter zu versuchen)

      Na ja ich such ja hier im Forum eher Hilfe als Unterhaltung, weil ich bei meinen letzten drei Gold echt ratlos bin, aber vielleicht schau ich ja mal ins allgemeine Diskussionsforum.
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      "HOFFEN" triffts wirklich gut...

      Das is fast so wie bei den Heraus forderungen wo man die Untoten umlegen muss......:2faces Du darfst NUR nicht sterben dann kannste unendlich viele Punkte machen :2faces aber das ist leichter gesagt als getan ;)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      ok, nur mal paar kurze facts, weil ich zur arbeit muss. schreibe heute mittag mehr hierzu.

      - ich habe das platin. mit 2:48,4, nachdem ich vorher 2 mal knapp über 2:50 war
      - es gibt ab 2:50.0 platin, nicht ab 2:45
      - leider gibt es absolut KEIN platin video. keiner der elite hat eins

      zu strategie usw. nachher mehr. es ist natürlich größtenteils glück

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Hallotschi !
      Hab' alle Videos lediglich mitgeschnitten -
      ueber TV Karte !
      Komprimieren und hochladen muesste ich die -
      wenn notwendig !
      Leider sind die meisten eben in SW -
      aufgrund meines TV's - der 60Hz nicht unterstuetzt :(
      Fuer ngc muss ich sowieso bald mal einen
      Scrool Proof machen !
      Ciao
      7ur7le_121o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7ur7le121o“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      es ist das schwerste platin des spiels. aber pdm fehlen glaube ich auch noch mehr levels.

      naja ich wollte jetzt eigentlich was zu dem level schreiben, aber warte doch lieber erst mal ab ob sich unsere zockerin nochmal meldet ;) weil der beitrag würde etwas länger werden und ich möchte nicht dass das für umsonst ist.

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Sicher meld ich mich nochmal (nur weil ich eben nix Intelligentes zu dem Thema zu schreiben gewusst habe, hab ich mir gedacht ich schreib keinen Beitrag hier rein, und schau mal was die anderen so schreiben....ich möchte ja nicht anfangen hier rumzuspammen ;) )
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      ok... dann jetzt mal etwas ausführlicher ;)

      also erstmal ist rumble in the jungle ja ein elimination level. das bedeutet wiederrum, dass es eine einfache regel gibt:

      "mehr kills des menschlichen spielers ist nicht gleichbedeutend mit einer schnelleren zeit." und zwar bei weitem nicht.

      man braucht eben auch immer das glück, dass die bots mitspielen und sich schön gegenseitig umbringen. es gibt levels in denen man das wunderbar auf diese weise spielen, fast schon erzwingen kann. beispielsweise astro jocks. am anfang habe ich immer nur versucht zu killen wie ein bekloppter, hatte teilweise wirklich unglaubliche kill-zahlen... aber es hat nie für platin gereicht. am ende waren immer der general und/oder cortez mit ein paar leben übrig.
      wenn man das level aber anders spielt, sich nur in bestimmten bereichen aufhält und die räume in deen es immer hoch her geht meidet (z.b. der raum der bei pox of mox startraum ist) dann ist es _viel_ einfacher. aus den großen schlachten raushalten und stattdessen einzelne bots killen, die sonst ewig irgendwo alleine rumgeirrt wären... so hab ich dort auch meine 1:42.x geschafft.

      leider habe ich noch keinen weg gefunden diese strategie optimal bei rumble in the jungle einzusetzen. dort ist es einfach noch schwerer und irgendwie noch mehr glückssache.
      es gibt im prinzip 3 strategien, die publik sind und zu platin geführt haben.

      1.) die oben erwähnte. eifnach herumlaufen und es meiden zu grüppchen zu laufen, sondern zu einzelnen bots. dies möglichst bei diesem großen see, der so bißchen das zentrum des levels darstellt.

      2.) immer dort rumlaufen wo gerade was los ist und killen was das zeug hält. die strategie, die normal jeder einfach aus logik nutzt,

      3.) durch das komplette level eine gewisse route entlanglaufen (im kreis sozusagen) und auf dem weg immer wieder annäherungsminen legen. nur anhalten wenn schmidt in der nähe ist. den sollte man dann killen, weil er der beste bot ist und am seltensten leben verliert.

      meine 3 guten zeiten habe ich mit den beiden ersteren strategien erreicht. 2:53.x, 21:52,x und 2:48.x (platin).

      waffenwahl:
      grundsätzlich ist die doppelte leuchtpistole die klar beste wahl. auf größere entfernung ist auch der wärmesucher ganz ok, wobei das ständige im kreis um die bots herum fliegen nervt.. also wie gesagt, höchste priorität ist dass man die _doppelte_ leuchtpistole hat. die einzelne braucht zu lang zum nachladen.
      ich rate außerdem dazu so nach 1:50 mal zu gucken wie es so aussieht und ggf. abzubrechen. wann du abbrchst und wann nicht ist aber deine entscheidung. man kann nie wissen wie sich der run entwickelt.

      ansonsten kann ich nur sagen "immer wieder probieren". die zeiten werden ganz von alleine besser wenn man lernt mit der leuchtpistole umzugehen. und man ist motivierter wenn man fortschritte sieht ;)

      viel glück.

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Ich hab gestern noch ein bisschen gespielt (hab deinen Rat befolgt) und mich von Gruppen ferngehalten und die bots sich gegenseitig killen lassen, hab mich zwar auf Anhieb verbessert aber für Platin hats nicht gereicht (neue Zeit: 2:59.7) Na ja irgendwann wirds schon klappen (kann bei mir aber eine Weile dauern...)

      Danke erstmal ich schreib dann wieder mal wenn ich endlich Platin hab...hat mir eigentlich schon geholfen (GLÜCK hab ich halt nicht soviel)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      hab da 2:55 aber des war nur glück bei mir!
      da platin zu holen ist schon so ne sache ich denke wenn möglich nicht sterben und immer soviele bots wie möglich töteen!
      das mit son er route hört sich vernünftig an hab aber ka wie da eine geht
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Rumble in the Jungle! PLATIN UNMÖGLICH?

      Hab mich wieder verbessert 2:54.x (ich HÄTTE dieses verdammte Platin bekommen können nur diese **** Corporal Hart stirbt ja nicht beim ersten schuss :schimpfen NEIN...und ich hab nur eine einzelne Leuchtinger dabeigehabt verdammte Nachladerei, das wär SO schön gewesen :gewehr , ein Leben und noch genügend Zeit hätt ich doch nur richtig getroffen!!!)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()