Challlenge Liga

      Challlenge Liga

      Ich hab mir mal was überlegt und zwar wir könnten doch eigentlich genau so eine Challenge Liga in Time Splitters Futur Perfect machen wie in F-Zero. Ich hätte mir des so vorgestellt dass wir uns ein Level aussuchen, ein Botset, ein Waffenset und enen Spielmodi und der der am meisten kills macht oder der der am meisten Punkte macht in einer bestimmten zeit hat gewonnen. Zudem würde ich eine Punktetabelle anlegen und je nach anzahl der Kills oder Punkte Challenge Punkte vergeben. Also so in etwa wie wir es auf F-zero erfolgreich durchführen. :gewehr
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HANSHERX“ ()

      Re: Challlenge Liga

      Wie damals bei PD?
      Als damals TS2 rauskam habe ich in meiner jugendlichen,... äh ja,.... das selbe für TS2 im CF vorgeschlagen,... Bei PD habe ich mich nie mitmachen trauen ;(
      Wenn sich mehr dafür melden mache ich vielleicht mal mit.

      Aber wenns nur auf die meisten Kills geht isses ja langweilig ;).

      Da müssen schon so Spezielle aufgaben lösen. z. B. hat man einen Feind den man aber nicht töten darf und man darf nur das andere Team killen. (zu so zum Beispiel, gibt natürlich Theoretisch unbegrenzte möglichkeiten)

      Re: Challlenge Liga

      Wäre das ganze dann für alle Konsolenversionen oder nur für den Gamecube (der bei TS:FP hier ja weiter verbreitet ist)

      Ich spiele es nämlich auf der PS2

      Und wie gesagt, wenn sich genügend Leute zusammenfinden und wenn es für alle Konsolen ist, schau ich mal ob ich mitmache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Challlenge Liga

      Ich dachte immer jeder würds aufem NGC zocken oO,... naja hab ich mich halt geirrt.

      Und dass es eigentlich keinen Unterschied macht welche Version man spielt ist mir klar. Es hätte aber sein können dass hier jemand so penibel ist und glaubt dass ein anderer einen Vorteil durch einen anderen Controller hat oder so,....

      Re: Challlenge Liga

      Ich von meiner seite zock auch auf ps2 und ich finde es ist doch egal auf welcher Konsole man zockt denn jeder kann es auf seiner lieblings konsole am besten.
      Für die Challenge würd ich vorschlagen dass man es auf xbox auf ps2 und auf gc zocken darf und es jedem selbst überlassen ist auf welcher konsole er spielt.

      Zudem würde ich sagen dass wir nicht nur deathmatch oder teamdeathmatch spielen sondern auch alle anderen modis wie z.b. virus (ich mag diesen spieltyp zwar nicht).

      Was ich auch tierisch geil find ist der vorschlag von einem von euch und zwar das man nur bestimmte bots vernichten darf.

      Bei diesen ganzen matches finde ich es auch gut auf zeit zu spielen, d.h. dass man möglichst viele punkte in einer bestimmten zeit machen muss oder wie bei virus so lang wie es geht zu überleben.
      Just chill, hear Reggea and get twice a week drunk!

      Re: Challlenge Liga

      HANSHERX schrieb am 15.07.2005 14:28
      Ich von meiner seite zock auch auf ps2 und ich finde es ist doch egal auf welcher Konsole man zockt denn jeder kann es auf seiner lieblings konsole am besten.
      Für die Challenge würd ich vorschlagen dass man es auf xbox auf ps2 und auf gc zocken darf und es jedem selbst überlassen ist auf welcher konsole er spielt.

      Wäre auch unfair wenn man nicht mitmachen könnte nur weil man ne andere Konsole hat. Ich habs halt für PS2 weil ich den Controller um längen besser finde als den für NGC.

      HANSHERX schrieb am 15.07.2005 14:28
      Zudem würde ich sagen dass wir nicht nur deathmatch oder teamdeathmatch spielen sondern auch alle anderen modis wie z.b. virus (ich mag diesen spieltyp zwar nicht).

      Nur ein Modus wäre ja schließlich langweilig. Wir sollten alle spielen, außer Virus, da lässt sich ja wirklich nicht viel machen.


      HANSHERX schrieb am 15.07.2005 14:28
      Was ich auch tierisch geil find ist der vorschlag von einem von euch und zwar das man nur bestimmte bots vernichten darf.

      ^^

      Es muss ja nicht nur so sein dass man nur bestimmte Bots killen darf. Ich meinte Im allgemeinen dass man sozusagen Ziele vorgibt die es zu erledigen gilt. So sachen wie:

      - Man darf nur Bestimmte Bots Killen
      - Bestimmte Bots dürfen nicht oder nur begrenzt oft sterben.
      - Man darf nur in einem Bestimmten Teil des Levels schiessen.
      - Es darf nur eine bestimmte Waffe benutzt werden.
      - Man darf die Bag nicht selbst holen sondern muss es einen anderem vom Teammitglied machen lassen
      - Kein anderer darf die Bag zur Basis bringen
      - Beim Bag-Tag muss man einem bestimmten Spieler zum Sieg verhelfen
      - etc. Die Liste lässt sich beliebig erweitern, mehr ist mir nur auf die schnelle nicht eigefallen, ich
      habe auch nicht alle Spielmodi berücksichtigt.


      HANSHERX schrieb am 15.07.2005 14:28
      Bei diesen ganzen matches finde ich es auch gut auf zeit zu spielen, d.h. dass man möglichst viele punkte in einer bestimmten zeit machen muss oder wie bei virus so lang wie es geht zu überleben.


      Natürlich auch auf Zeit Spielen ist klar. Aber die Einstellungsmöglichkeiten für die Zeit ist öhm, Bescheiden.

      @PDM: Was ist denn an dem Eindrücken der Analogs des X-Box Controllers so viel besser als bei den PS2 Controllern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Challlenge Liga

      Für den Gegner der nicht abgeschossen werden darf könnte man eine ganz abgefahrene Figur nehmen die garnatiert auffält. Solche leute wie Eli Scrubs, oder Mr. Socky. (Außerdem sind Ziele von mir nur Beispiele). Man müsste halt bei sowas auch auf die Ehrlichkeit der einzelnen Teilnehmer vertrauen. Man ganz ja, wenn man sich nicht sicher ist, einfach in der Statistik nach dem Spiel nachsehen wie oft man wen umgebracht hat.

      Mit den Logics kann man eigentlich nur Story Missionen bauen, in denen auch nur Storygegner auftauchen. Zumindest mit dem Größten Teil der Logics. Logics die nicht für den Storymodus sind werden i. d. r. automatisch erzeugt (z. B. dass man durch einen Schalter eine Selbstschussanlage kontrolliert)

      Wegen dem Controller: Es hat sich nur so angehört als ob das Eindrücken beim X-Box Controller irgendwie besser geht. Ich hab ja nicht mal gewusst dass das beim X-Box Controller auch geht.

      naja ich lade auf dem rechten Analog nach. Für einen GC-ler der das nicht kann ist das auch kein großes Problem da die ganzen Feuerknöpfe ja alle nah beieinander liegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()