Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      @Mahrla

      Oh sorry meinerseits. Sollte keine Beleidigung sein.

      @Zelda

      Das sollte kein Problem sein, wenn du eine Nacht vorher kommst. Allerdings sind ich und meine Kumpels + Familie im Heidepark. Mal schauen wann wir zurück sind. Meine Icq nummer ist im Profil angeben.

      Ansonsten habe ich in den Foren Spieleforum, Gaming Universe, Giga, 4Players und N-Zone gepostet. Mit mehr oder weniger Erfolg. Jedoch schon mit vielen Leuten gesprochen.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Ok gut,

      ich plane dann schonmal :D . Aber deine ICQ Nummer ist nicht im Profil :watt .


      280-944-948 ist meine.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Hi Leute,

      so das Turnier ist gerde zu ende gegangen und wie haben natürlich einen Gewinner.

      Das ist mein Bruder (Badchucky).

      Es sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich knapp an meinen 65€ vorbeigrutscht bin.:heulsuse


      Leider haben viele andere Deutsche Spieler abgesagt. So dass wir nur relativ wenige waren. Aber dafür war das Niveau mal wieder erstklassig und es gab einiges zu sehen.

      Zelda kann das auch bestätigen, denn er war war ja life dabei.

      Also ich hoffe auf mehr Resonanz in Zukunft und vorallem aif der GE Con.

      Wir sehen uns dann da.

      Re: Soul calibur 2 Turnier (NGC)

      Also es waren 8 Personen da. Es war das Beste und Anspruchsvollste was ich seit langem erlebt habe. Perfektion in so ziemlich jedem SC2 Bereich, wirklich sehr beeindruckend.

      Am Ende der Veranstaltung hab ich leider nix gewonnen, es war die erste Veranstaltung in der ich meine Reisekosten nicht wieder eingespielt habe. :(

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,