Blödes Schulsystem

      Re: Blödes Schulsystem

      da muss ich erst einmal richtig fett klugscheissen: Dezendent ist der gegenpol zum aszendent. ein bergriff aus der astrologie. ich vermute du meinst Dezernent. *sich selbst schlag*


      ja das ist in der tat schwachsinnig in deinem fall. aber es soll betrug verhindern, falls du plötzlich zu gut bist, und soll den lehrern die möglichkeit geben deine leistung richtig einschätzen zu können. wenn du plötzlich so schlecht bist, wissen sie nicht wo du stehst.
      p.s. zwingen kann dich keiner. kannst einfach nicht hingehen. 0 punkte. aber wie du ja sagst: ist eh egal.

      Re: Blödes Schulsystem

      Geh ruhig hin, eine Prüfung wo man nichts verlieren kann ist lustig. Vorallem Deutsch ist cool :D , kannste deine Lehrer nicht fragen was die dich Fragen werden?

      Warum diese Prüfungen sein müssen hat Fal0cre gut erklärt, bei uns gab es auch einige. Amüsiere dich gut!

      Viel Spass
      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Blödes Schulsystem

      kriegst du auch keine note besser wenn du 15 punkte schaffst? :schock



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Blödes Schulsystem

      Was ich an diesen Nachprüfungen sehr hasse, ist Folgendes:

      Ich sitze bei einer Nachprüfung (nur als Zuschauer, das dürfen bei uns auch nur wir 12er). Es sind der Prüfling, der Fachleherer und 2 andere Lehrer mit dabei. Der Fachlehrer hat viel fachliche Kompetenz und kann das beurteilen, was der Prüfling sagt.
      Die anderen 2 Lehrer (die prüfung war in Mathematik) dagegen hatten keine Ahnung von Mathematik.
      Und an dieser Stelle frage ich mich: Was soll das? Warum stecken die von der Schulleitung Lehrer in die Prüfung, die keine Ahnung vom Fach haben? Das bringt dem Schüler bzw. dem Prüfling rein gar nichts!
      In der Prüfung, in der ich saß, sah das folgendermaßenj aus: Die 2 Lehrer haben die ganze Zeit nur im Raum rumgestarrt und haben nicht auf die Prüfung geachtet!Das ist meiner Meinung nach absolut sinnlos, wenn man 2 Lehrer dasitzen hat, die keine Ahnung haben!
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Blödes Schulsystem

      Naja, 10 Punkte in Deutsch sind doch möglich. Wenn du weißt was dran kommt ist es doch super.
      Und denk dran: Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit bringt viele Punkte.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Blödes Schulsystem

      ich will ja auch gar keine 10 punkte...


      tztz..........

      Das Ziel sollten immer 15 Punkte sein.


      ich brauch nen mahrlamodul um da 10 punkte zu bekommen


      Die können doch nur was Fragen, was inhaltlich schon mal dran war. Du musst doch nur deinen Lehrer fragen was thematisch dran kommen soll bzw. darfst du dir nicht aussuchen was dran kommt? Dann nimmst du dir deine Unterlagen aus dem vergangenen Jahren und arbeitest nur mit dem Stoff.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Blödes Schulsystem

      PDM schrieb am 20.06.2005 11:44
      und dezernent

      Was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt...

      Meint ihr nicht Dozent? Selbst wiki sagt zum Dezernenten nur, dass er etwas mit Bürokratie zu tun hat, nich mit Schulsystemen.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.