Schaukampf

      Hi und hallo!

      Ich wollte mich mal umhören, wer von euch so alles Schaukampf mit dem Schwert betreibt.

      Ich betreibe leidenschaftlich gerne Schaukampf mit meinem Freund und haue ihm regelmäßig eins auf die Mütze :2faces

      Falls ihr Schaukampf betreibt: Was für eine Ausrüstung habt ihr?

      Ich habe ein Schwert, Kettenhemd, Leinenhemd, Tunika, Lederstiefel, Schwertscheide, Schild, Leinenhose und Gambison.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Schaukampf

      Darth Hubert vs. Meister Andy:

      Der Kampf des Jahrhunderts, Hubert ca. 30J., bewaffnet mit einem 40cm Eisenrohr (NN = 15cm) gegen Andy, 20J., ausgerüstet mit einem 160cm Besenstil. Der Kampf Zivi gegn Angestellten endet unentschieden.

      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Schaukampf

      ich habe mir schon ein paar mal die Finger gebrochen, aber das ist das kleinere Übel ;)

      ich hatte mal eine richtig schwere Verletzung, weil mein Freund mir volle Kanne auf den Kopf getroffen hat :(
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD