[Rekorde] Donkey Konga

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      @ Maschel ok

      Total Monkey: 8930089

      Total Chimp: 4382987

      Total Gorilla : 3242047

      TOTAL: 16555123

      ostro endlich überholt ^^ auch wenn er lange nicht gespielt hat war das ganz schön schwer ;)

      hier nochmal das komprimierte video: rapidshare.de/files/11938140/TLOZT_Shimpanse.wmv.html - cutted by maschell ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Homerun schrieb am 27.01.2006 11:51
      Ich lade grade das 90mb video hoch ..... dauert wohl noch ne weile ( 90 mb weil ich ka vom zuschneiden (komprimieren) hab)
      Ich editier den link denn später rein falls das irgendwann mal fertig wird ... ;)

      so hier der link: rapidshare.de/files/11935248/DonkeyKonga.MPG.html

      mist mist mist!!!! hab kein DSL :freak

      mit dem scheiß modem würde das tage mit dem downloaden dauern. kannn ich knicken!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      hab auch wieder gespielt
      endlich den 99 ballons rekord wiedergeholt

      Total Monkey: 9229165
      Total Chimp: 12587266
      Total Gorilla : 3392091
      TOTAL: 25208522
      Lady Marmalade: 300884
      Super Smash Bros. Melee Opening: 175800
      DK Rap: 60318 usw.
      fehlt nur noch Donkey Konga Theme - aber ich mag das lied nicht so ( weil ich kein bock habe das lied solange zu trommeln bis alles "prima" ist)
      naja ostro hat meinen marathon geschlagen. wenn er jetzt noch gorilla spielt jhab ich ein problem (hab kein bock auf den sch...önen marathon^^)

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ostro schrieb am 31.01.2006 15:40
      The Legend of Zelda Theme: 391.313



      WR ?

      hab heut uch mal wieder ein bissel DK gezockt,hab mir sogar seit langen mal wieder nen g-elite record schnappen können :zocka

      befor ich meine recorde heut eingetragen habe,hab ich vorher meine momentane statistik mal rausgeschrieben,will mal sehen was ich für sprünge gemacht habe ^^

      AF #8
      Punkte #7

      AF (Primat) #6
      AF (Chimp) #9
      AF (Gorilla) #9

      Punkte (Primat) #6
      Punkte (Chimp) #9
      Punkte (Gorilla) #9

      (AF=Average Finish)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Keine Ahnung ob's WR wäre
      Unsere Technik ist ja net erlaubt bei Cyberscore und nen anderen Vergleich gibts nicht (oder irre ich mich da jetzt @Homerun(ner)?)

      Ich Eimer hab das Game nun doch bei meiner Schwester gelassen und kann meine Rekorde nicht verteidigen :rolleyes

      Bei den meisten ist eh noch viel Luft, weil das 1. Versuch war

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ich ruf nachher meine Sis an, die soll das Game bringen wenn se eh kommt.

      Ich werd mal versuchen ein Video zu machen, ist aber eigentlich nur Prima und OK schaffen + die Wirbel mal alle richtig erwischen und da hatte ich nen guten lauf.
      vor den Endwirblen schon bei den 300.000 gewesen und ab 330.000 hab ich da schon gar net mehr hingeguckt weil ich wusste dass es der Rekord ist und dann warens fast 400.000 :freak

      Naja vorerst musst du wohl auf das Video warten. ^^

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ostro schrieb am 01.02.2006 14:38
      Keine Ahnung ob's WR wäre
      Unsere Technik ist ja net erlaubt bei Cyberscore und nen anderen Vergleich gibts nicht (oder irre ich mich da jetzt @Homerun(ner)?)

      Ich Eimer hab das Game nun doch bei meiner Schwester gelassen und kann meine Rekorde nicht verteidigen :rolleyes

      Bei den meisten ist eh noch viel Luft, weil das 1. Versuch war


      *tieflufthol*

      ist doch wurscht was cyber erlaubt,es sind unsere persönlichen recorde,und wenn die nicht mithalten können und so gleich rumjammern,dan hamse pech.
      das gleiche gibts nun schon in mkds,die ham doch alle ne make,neue techniken verbieten die affen,aber krasse abkürzungen wie in mkdd der dkm oder in mk64 yv jeweils auf die anderen seiten hüpfen......im prinzip ist das des delbe :rolleyes
      was sind das sonst für wrs wenn nicht die besten scores anerkannt werden?
      die ham doch alle nen arsch offen,in meinen augen ist diese g-elite d.konga rangliste die wr seite,hier sind die besten punkte drin.....so muß es sein.

      *ausatmen*

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ostro schrieb am 01.02.2006 20:24
      XD

      naja bei cyber hat einer nen 449.000 :P

      allerdings ist da eh jeder 3te score nen fake


      sieste,das meinte ich.....es gibt immer leute die "heimlich" son verbotenes gelumpe machen,die 449.000 hat der 100 pro mit Homeruns technik gemacht,aber die bei cyber raffen das eh nicht,drum guck und sende ich nix mehr zu der fuck seite.

      wir hier bei g-elite haben die besten scores,und wir schummeln auch nicht,dazu kennen und schätzen wir uns zu sehr.
      es kommt mal vor das sich einer mal verdruckt beim score eingeben,aber irgendeiner hier findet diesen fehler,wird sofort angesprochen,fehler wird behoben und fertig.
      deswegen finde ich diese ranglisten hier so genial,wenn man hier nen score hält,dann weis man mit ruhigen gewissen das man auch der beste ist in den jeweiligen score......

      so,das mußte ich mal loswerden,war ja keine kritik an uns(g-elite zocker)

      so,hab mein frust in dkonga ausgetobt ;)
      hab fast alle primat scores nochmal geknackt :2faces
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      @ Ayron : du hast recht die Gaming_Elite Rankings sind auch für mich die besten und zuverlässigsten ^^ z.B. hat die Gaming-Elite unendbehrliche Donkey Konga Rankings (cheatfrei ^^)
      hab gestern versucht ostro´s übelen TLOZT-Rekord zu brechen - ohne erfolg. hab mein PR auf 344xxx erhöht aber bis ich ostro einhabe .... naja das dauert noch ^^ (wenn ich das überhaupt schaffe)

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      hab mal jetzt ne Speziele fragen zu den rekorden.

      Wird hier nur mit dem Controller gezockt, oder warum sind die Highscores so übelst hoch?

      Ich bin bei DKa sehr gut mit den Bongos obs jetzt alles treffen oder der Trommelwirbel ist, deshalb frage ich mich wie man z.b. nochmal 50.000 Punkte mehr machen kann :watt

      Ihr sprecht auch von ner Spezielen Technic, meint ihr etwa mit dem Controller oder den Bongos? den mehr wie nur drücken kann man bei den Bongos eh nicht(außer vllt auf die seite hauen beim Klatschen)

      Und was mir auch aufgefallen ist: werden hier die Controller und Bongorekorde zusammengeworfen oder gibs da getrennte Tabellen, den das unterscheidet sich doch extrem. Wie soll den bitte einer der sehr gut mit den Bongos umgehen kann, Rekorde die mit dem Controller gemacht wurden schlagen(zock wenig mit Controller, aber ich weis das man mit den einstellungen z.b. beim roten wirbel alle rechten Knöpfe so belegen kann das man alle 4 drücken kann und somit mehr Punkte machen kann als mit dem Bongo)

      Das Spiel ist ja gerade für die Bongos gemacht und da frage ih mich halt immer warum man es mit Controller zocken soll :(
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      also die rankings sind sowohl für controller als auch für bongos.
      die meisten spielen hier mit controller, weil es da eben so nen kranken trick für die trommelwirbel gibt (irgendwo weiter oben im thread gabs auch mal ein link zu nem video, in dem homerun zeigt wies funktioniert)
      ich persönlich spiel nur mit bongos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Undead schrieb am 02.02.2006 18:22
      hab mal jetzt ne Speziele fragen zu den rekorden.

      Wird hier nur mit dem Controller gezockt, oder warum sind die Highscores so übelst hoch?

      Ich bin bei DKa sehr gut mit den Bongos obs jetzt alles treffen oder der Trommelwirbel ist, deshalb frage ich mich wie man z.b. nochmal 50.000 Punkte mehr machen kann :watt

      Ihr sprecht auch von ner Spezielen Technic, meint ihr etwa mit dem Controller oder den Bongos? den mehr wie nur drücken kann man bei den Bongos eh nicht(außer vllt auf die seite hauen beim Klatschen)

      Und was mir auch aufgefallen ist: werden hier die Controller und Bongorekorde zusammengeworfen oder gibs da getrennte Tabellen, den das unterscheidet sich doch extrem. Wie soll den bitte einer der sehr gut mit den Bongos umgehen kann, Rekorde die mit dem Controller gemacht wurden schlagen(zock wenig mit Controller, aber ich weis das man mit den einstellungen z.b. beim roten wirbel alle rechten Knöpfe so belegen kann das man alle 4 drücken kann und somit mehr Punkte machen kann als mit dem Bongo)

      Das Spiel ist ja gerade für die Bongos gemacht und da frage ih mich halt immer warum man es mit Controller zocken soll :(


      ja die meisten hier spielen mit dem kontroller und MEINER ^^ technik (wenn du die letzten paar seiten liest müsste da ein link zu dem video sein in dem man sieht wie die technik funktioniert(glaube sogar mit erklärung^^))

      die Rankings werden zusammengeworfen. aber mit der button mash taktik schafft man mit dem kontroller mehr punkte als mit dem bongo ;)

      man legt die rechte trommelseite auf die knöpfe : a,x,y,b und dann reibt man über die knöpfe bei einem trommelwirbel der rechten seite ^^

      edit: tropicallo war wohl schneller ^^
      edit2: @ tropicallo : das video ( wo so ein rotstich drin ist) in dem man das mit der "beflasterten Hand" sieht ist von maschell ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()