[Rekorde] Donkey Konga

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      @Mahrla....die regen mich da auch nur auf,die cyberscor leute.....ich hatte mal nen Baby Park lap WR in MKDD.....hab ich natürlich dort eingetragen und kurz darauf hat mich der boss der seite angeschrieben und meinte er will nen foto von meiner lap o_O
      da hab ich dem gesagt das fotos nen fake sein können und ich deshalb nur mit vid beweise....hab ihn mein BP lap vid geschickt und der meint des das nicht gilt O-O :glotzer
      da hab ich dem aber ne mail geschrieben die sich gewaschen hatt!!!!
      ....(das ich u,a, geprüfter MKDD zocker der WR seite bin und ich nur aus jucks meine recorde zur cyber schicke....und vieles mehr....(der hatte nach meinem video mein record aus seine cyber gelösch)...da hab ich geschrieben das die cyber stinkt und die rankings viel zu umständlich aufzu rufen sind und meine Mario Golf Recorde haben die auch gelöscht :glotzer
      hab denne gesagt das die mich dort komplet löschen sollen.....aber daraufhin hatt ich keine antwort mehr bekommen...ne,die haben all meine recorde auf einmal wieder reingenommen....loooooool.....solche affen,ich schick da keine recorde mehr hin.....da sind in meinen augen keine WR seiten....weil da meist nur kumpels von dem boss die ihre recorde eh nur ercheaten ..... da hatt dann schon mal so einer meine WR lap um 0.800 sek unterboten....na das kann ja mal passieren :haurein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      ich sage doch....das sind alles verstralte affen :2faces .....die seite ist voll kaka....ich bin nur noch im Saurons land und hier im G-Elite :smokin ....das sind noch die geilsten foren die es gibt (und Ranglisten)vor allem ist hier wenigstens ne anständige D-Konga rangliste :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Und ja, bei Turnieren würde ich auch alleine wegem dem Spass auf den Bongos spielen. Aber bei Highscores zählt nun mal der Highscore, und wenn das mit GC pad einfacher ist, dann nutz ich das halt. In den Cyberscore regeln steht ja halt nirgends, dass man kein GC pad benutzen darf. Sollte es in den Regeln stehen, dann hätten die natürlich recht, dass Homerun ein (unfairen) Vorteil hätte. Aber dem ist halt nicht so


      Wenn die so ein unausgereiftes Wertungssystem haben sind sie selbst schuld. Das sind wirklich Unfähige.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ich hoffe das Sandra ein paar von Homeruns Rekorden schlägt, dann wird der sich doppelt ärgern. So wie Falc0re sich geärgert hat, als meine Schwester seinen Psyche Out Rekord geschlagen hat, hehe.

      @Cyberscore:
      Also das mit dem Proof hab ich so auch noch nicht gehört, allerdings muss ich Ayron Recht geben, dass die generell fast lieber Picture Proof als Video Proof sehen. Beim Pic klicken die halt schnell den Link an, sehen den Score und machen bei deinem Rekord ein "bewiesen"-Zeichen hin. Beim Video Proof müssen die ja angeblich noch lange das Video laden und dann noch anschauen (und selbst dann könnte es ja immer noch angeblich nen Fake sein).
      Bilder sind halt schneller anzuschauen und damit einfacher zu handhaben.
      Bei Wave Race 64 hab ich ja gestern auch noch einen neuen Cheater entdeckt, der dann aber zugegeben hat, dass die Hälfte seiner Scores nur Fakes waren. Also da scheinen ne Menge Fake Scores bei CS zu sein. Und letztendlich resultiert das dann darin, dass die guten Spieler ihre Scores nicht mehr posten, weil sie halt von den ganzen Fake scores genervt sind.
      Deswegen trag ich mittlerweile auch nur noch zu wenigen Games meine Scores dort ein.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Mahrla schrieb am 25.09.2005 22:06
      Ich hoffe das Sandra ein paar von Homeruns Rekorden schlägt, dann wird der sich doppelt ärgern. So wie Falc0re sich geärgert hat, als meine Schwester seinen Psyche Out Rekord geschlagen hat, hehe.

      @Cyberscore:
      Also das mit dem Proof hab ich so auch noch nicht gehört, allerdings muss ich Ayron Recht geben, dass die generell fast lieber Picture Proof als Video Proof sehen. Beim Pic klicken die halt schnell den Link an, sehen den Score und machen bei deinem Rekord ein "bewiesen"-Zeichen hin. Beim Video Proof müssen die ja angeblich noch lange das Video laden und dann noch anschauen (und selbst dann könnte es ja immer noch angeblich nen Fake sein).
      Bilder sind halt schneller anzuschauen und damit einfacher zu handhaben.
      Bei Wave Race 64 hab ich ja gestern auch noch einen neuen Cheater entdeckt, der dann aber zugegeben hat, dass die Hälfte seiner Scores nur Fakes waren. Also da scheinen ne Menge Fake Scores bei CS zu sein. Und letztendlich resultiert das dann darin, dass die guten Spieler ihre Scores nicht mehr posten, weil sie halt von den ganzen Fake scores genervt sind.
      Deswegen trag ich mittlerweile auch nur noch zu wenigen Games meine Scores dort ein.


      jo....was hällt ihr davon wenn wir alle unsere recorde von der cyber löschen?....ich sende da eh kein record mehr hin (hab immernoch ein WR in MKDD,aber der wurde auf Cyber um gut 2 sek unter boten :glotzer ....naja,ohne komentar
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      PDM schrieb am 26.09.2005 01:35
      @ayron
      da cyberscore sowieso im frühjahr abgestürtzt ist stehen auch nur noch 3 Super mario 64 DS rekorde dort von mir, mehr nicht, die ganzen burnout sachen hab ich noch nicht wieder eingetragen weils mir auch zu blöd ist das extra nochmal zu machen, dauert auch viel zu lange bei deren scheiß system...

      ja verlang halt proof und dann ist der wieder gelöscht...


      ne...das interessirt mich nicht mehr was die da machen....jeder der ahnung von mkdd hat,weiß das ich nen WS WR hab ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      @cyberscore: das da viele fake zeiten/scores eingetragen werden ist nichts mehr neues.
      z.b hab ich vor nem monat gesehen das einer bei zoness (lylatwars) über 1000 hits hatte. :bekloppt

      das hab ich natürlich sofort gemeldet und nach einer woche wars weg, nun ist da wieder einer der bei macbeth angeblich mein wr um 20 hits geschlagen hat. :rolleyes

      naja langsam nervt mich das ganze auch aber dagegen kann man da wohl leider nichts machen, es wird wohl leider immer leute geben denen das wort fairness fremd ist.

      Re: [Rekorde] Donkey Konga

      Ayron schrieb am 25.09.2005 23:51
      jo....was hällt ihr davon wenn wir alle unsere recorde von der cyber löschen?....ich sende da eh kein record mehr hin (hab immernoch ein WR in MKDD,aber der wurde auf Cyber um gut 2 sek unter boten :glotzer ....naja,ohne komentar

      ws lap darf man mit SC fahren