[Rekorde] Starfox Assault

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      So, die Antwort hatte ich seit deinem Video, hab garnicht gewusst, dass dann irgendwann Punkte abgezogen werden.
      Naja hier mal meine neuen Rekorde, jeder Level neuer Rekord:

      Fortuna 3597
      Katina 3771
      Sargasso-Raumzone 2586
      Fichina 5343
      Asteroidengürtel 3423
      Sauria 3561
      Corneria 2352
      Orbitales Tor 5001
      Aparoide Heimatwelt 3321
      Kern Der Heimatwelt 2547

      Total 35502


      Bei Fichina hätte ich fast dein Video geschafft, aber beim Boss zu oft gestorben.

      Naja also hier mal ein Video von dir, wenn es so passt mach ich alle so, aber das mit deinem Namen und dem SFA Logo am anfang krieg ich mit meinem billigen Programm irgendwie nicht gebacken :( Und wie ich das bei Sargasso und Sauria machen soll musste mir noch sagen, obwohl bei Sauria könnte ich die Zeit verkürzen, weil du ab irgendwann nur noch an ein und dem selben Flack stehst. Naja und zu meinen neuen Rekorden noch 35000 geknackt, mal schauen ob ich die 40000 auch noch schaffe, aber den Kuki hol ich mir noch. ;)

      rapidshare.de/files/25219142/Ayron-SFA-Fortuna-4215.avi.html
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      wie du in sfa zur zeit abgehst is schon nicht mehr normal :glotzer
      irgendwie hab ich sogar das gefühl das du es in die top 3 schaffen kannst.....und evtl irgendwann die neue #1 sein könntest,aber dazu brauchste noch etwas mehr zeit und geduld,da nicht jeder WR einfach is.

      nen Tipp: der Xevious WR ist noch der leichteste von allen, setzt dich mal da hinter ;)
      den mein ziehl ist es nicht mehr überall den WR zu halten (was nun echt sau schwer währe, da ich nur noch 2 missions WRs habe :( )
      mein ziehl ist es immerhin in jeder mission mindestens 3. zu sein,nicht schlechter.....und in den extra WRs das selbe,wobei ich da bisher keine konkurrenz habe :)

      und das video kann ich nicht loden....steht immer "file not found" da......was machen?

      und...lol...dein Fichina PR is echt abartig...geile strat von mir wa? ^^
      und mein PR hab ich so hinbekommen ....hab bis zum bunker 261 gehabt und hab im bunker 33 hitz geschafft (bisher nur 1 mal) und hab diesen neuen 33 combo dan drausen auf 190 machen....war ein geiler run....bunde hat den ersten combo...die 260 mit in den bunker nehmen können und hat so über nen 400 combo ziehen können und mir somit den WR wegnehmen können...
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ayron schrieb am 08.07.2006 13:28
      wie du in sfa zur zeit abgehst is schon nicht mehr normal :glotzer
      irgendwie hab ich sogar das gefühl das du es in die top 3 schaffen kannst.....und evtl irgendwann die neue #1 sein könntest,aber dazu brauchste noch etwas mehr zeit und geduld,da nicht jeder WR einfach is.

      nen Tipp: der Xevious WR ist noch der leichteste von allen, setzt dich mal da hinter ;)
      den mein ziehl ist es nicht mehr überall den WR zu halten (was nun echt sau schwer währe, da ich nur noch 2 missions WRs habe :( )
      mein ziehl ist es immerhin in jeder mission mindestens 3. zu sein,nicht schlechter.....und in den extra WRs das selbe,wobei ich da bisher keine konkurrenz habe :)

      und das video kann ich nicht loden....steht immer "file not found" da......was machen?

      und...lol...dein Fichina PR is echt abartig...geile strat von mir wa? ^^
      und mein PR hab ich so hinbekommen ....hab bis zum bunker 261 gehabt und hab im bunker 33 hitz geschafft (bisher nur 1 mal) und hab diesen neuen 33 combo dan drausen auf 190 machen....war ein geiler run....bunde hat den ersten combo...die 260 mit in den bunker nehmen können und hat so über nen 400 combo ziehen können und mir somit den WR wegnehmen können...


      Also, neue Nummer 1 finde ich etwas übertrieben, aber naja mal schauen ;) Naja Xevious und Orbitales Tor wollte ich zoggen, weil ich glaub ich da immernoch die schlechtesten Standards habe, also erwarte in nächster Zeit nich viel von mir.

      Und bei dem Video hab ich kein Plan was da nicht geht. Vielleicht funktioniert es, wenn du den Link in die Adressleiste kopierst?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      habs nochmal probiert,bekomme es nich hin...immernur fehlermeldung.

      @Maschell: könntest du das video loden und auf mein server packen?
      insofern du es loden kannst...
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      ich sag dies mal nur zur information....es schein als ob es in wenigen wochen ein neuen SFA Champ geben wird.....mitlerweile hab ich nur noch 2 / 10 missions WRs....und bunde kommt auch nicht mehr hinterher,den heut hat sich ein weiterer spieler registriert und hat sich 2 WRs von bunde geschnapt....und hat um nur 6 hits den WR in Orbital Gate verpasst :glotzer
      dieser "Luis" steht heut nachmittag drinne, ich hab mal schnell sein Af ausgerechnet und der beträgt 2,7
      mein Af is noch 1,9
      und von bunde 2,4
      aber bunde und ich verlieren noch einige punkte die nur noch nicht errechnet sind....also bunde dürfte nur noch die #3 sein und ich mit etwas glück "noch"die #1 :glotzer
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Op!WaHn schrieb am 10.07.2006 16:18
      is doch cool ... endlich wieder richtige konkurenz nach ZeroKuki und Bunde :)


      ja,da haste och wieder recht....aber ich hoffe das der Luis Parson nicht so schnell die führung übernimmt,da ich noch nicht sfa zocken will/kann wegen der f**k hitze :rolleyes
      hab kein bock mit schwitzenden händen da was zu zocken,das bringt nix,drum hab ich MKDD auch erstmal pausiert....aber ich hab mir schon nen plan gemacht wenns mal wieder kühler is:

      1. mal DKo2 zocken und mei #1 titel zurückholen(der mit sicherheit bald wech is)
      2. DKo1 zocken und einige gute recorde machen....evt #1 werden
      3. MuB lap auf GOD machen
      4. BP 7lap GOD holen
      5 PB lap GOD holen
      6. SFA wieder starten und mein #1 titel zurück holen (der sicherlich auch wech sein wird)

      :zocka
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Maschell schrieb am 11.07.2006 16:09
      @ Ayron bin dabei es hochzuladen ;)


      wow,ok,finde ich es in den ordner mit den restlichen sfa videos?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Mahrla schrieb am 12.07.2006 17:15
      Lol, ich hatte das Video vor 2 Tagen auch schon hochgeladen, aber vergessen den Link zu posten:
      superplayers.de/other/Ayron-SFA-Fortuna-4215.avi


      lol,jetzt hab ichs vom server geladen...ich guck es mir mal an wie es aussieht :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Fortuna 3654

      Sargasso-Raumzone 2856

      Asteroidengürtel 3609

      Orbitales Tor 5406

      Total 36420


      Also, naja, wegen dem Video, wie gesagt, das mit deinem Namen und dem SFA Intro ding krieg ich nicht gebacken.
      Und zu meinen Neuen Rekorden. Naja also ich bezweifle irgendwie, dass ich die 40000 nach packe, aber naja mal schauen. Luis? Woher kommt denn der? Aber whew, echt kraass der Typ.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      das vid sieht super aus....wennde hier eins nach den anderen mal postest könnt ich die loden,bzw loden lassen und auf mein server packen.

      schick als nächstes bitte mal mein Sauria WR vid ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ayron schrieb am 15.07.2006 00:57
      das vid sieht super aus....wennde hier eins nach den anderen mal postest könnt ich die loden,bzw loden lassen und auf mein server packen.

      schick als nächstes bitte mal mein Sauria WR vid ;)


      Ok, mach ich, aber wie genau möchtest du das haben? Ab dem Teil wo du nur noch dastehst könnte ich die Zeit verkürzen. Und bei Sargasso wirds etwas schwierig, weil du da dauernd hoch rennst und wieder mit dem Arwing abgehst, da musste mir noch mal bescheid sagen. Ansonsten is alles klar.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Sauria kannste kürzen sobald ich nur da stehe, sargasso kannste kürzen nach eigenen ermessen, lod ruhig alles hier hoch, Rene is bei mir und zeigte mir nen kniff wie ich die videos trotzdem loden kann.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      so,...tief luft holen......nun isses passiert, der Luis Parson aus den USA hat mir den #1 Titel weggeschnapt *kotz*
      er hat nen verdamt guten WR in Sargasso geholt und sich damit die entscheidenden platzierungen geholt.
      nun führt er mit 0,3 punkten im AF.

      das heist für mich,mkdd und mksc einpacken und sfa auspacken. :freak

      mal sehen ob ich das ruder ein drittes mal rumreisen kann :/
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Mahrla schrieb am 20.07.2006 19:44
      Hat der denn Vid proofs für seine Scores?


      nein,ich hab ihn ne frist gesetzt....er hat fürs erste fotos gemacht,die ich die kommenden tage bekomme, ich will eigentlich nur Corneria und Homeworld Core auf vid von ihn sehen,der rest is alles machbar.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      neue Rekorde:

      Fortuna 3864
      Katina 3849
      Sargasso-Raumzone 3246
      Fichina 5343
      Asteroidengürtel 3609
      Sauria 3939
      Corneria 2352
      Orbitales Tor 5796
      Aparoide Heimatwelt 3321
      Kern Der Heimatwelt 2547

      Total 37866

      Bei Sauria fast einen 300 Combo geschafft, aber sind nur 290 geworden :( Naja und für Sargasso lad ich nächste Woche mal das Video rauf, nur damit du mal die Strategie siehst. Naja hier 2 weitere Videos von dir:

      Fichina:
      rapidshare.de/files/26547008/Ayron-SFA-Fichina-5526.avi.html

      Orbitale Gate:
      rapidshare.de/files/26550346/A…bitales-Tor-6639.avi.html

      Und hier mal den Anfang vom Flaggen Faq:
      rapidshare.de/files/26550638/S…ault_Flaggen_Faq.pdf.html
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!