[Rekorde] Starfox Assault

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      öööh lol? ich weiß ja nich wie du darauf kommst aba wie annst du deine seite direkt als "WR"-seite bezeichnen? und warum is Wolfen Lover's WR keiner nur weil er auf deiner (naja kommt ja von dir ...) "offizielen WR-Seite" nich eingetragen is? also wirklich dafür hab ich kein verständnis .. sorry Ayron....
      IRUA Je vous viole tous

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      danke BD ;)

      werd mich dort mal anmelden und werbung machen.....dort finden sich bestimmt noch weitere gute SFA gamer :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      LuCypha schrieb am 07.11.2005 18:26
      öööh lol? ich weiß ja nich wie du darauf kommst aba wie annst du deine seite direkt als "WR"-seite bezeichnen? und warum is Wolfen Lover's WR keiner nur weil er auf deiner (naja kommt ja von dir ...) "offizielen WR-Seite" nich eingetragen is? also wirklich dafür hab ich kein verständnis .. sorry Ayron....


      das hast du geschrieben als ich gerade noch gepostet hab :)

      egal,wie gesagt,"Wolfen"kann seine recorde einsenden und dann hatt er den WR auch "Offiziel"das wird ihn auch gefallen,er mus die rangliste halt nur mal sehen.....hat einer eventuell die mail adresse von Wolfen?und wie heist der real?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Burning Death schrieb am 07.11.2005 19:00
      Du wirst ihn in allen 3 Foren leicht finden die ich hier gepostet habe, dort hat er überall seine Scores gepostet bzw die Triple-Gold Score Sensation ;) .


      na da bin ich mal gespannt ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      hab von den Wolfen mal seine recorde gesehen....naja,das Orbital Gate kann der richtig gut,scheint sein lieblings level zu sein :freak ....aber der rest läst zu wünschen übrig :rolleyes
      wenn ich das richtig gesehen hab ist kuki in allen ander levels um einiges besser und meine wenigkeit ist dominant in Katina und Fichina :smokin

      Fichina ist mein absolutes lieblingslevel,hab gestern abend noch weitere 90 hits oder so da rausgeholt....von 5040 auf 5133 :2faces nun liegt ZeroKuki schon 500 hits hinter mir :glotzer
      aber ok,das level hast er,er meint die vielen schnee stürme stören ihn,er sehe kaum was :rolleyes

      hab gestern abend nochmal über eure krittischen stimmen nachgedacht,ich kann euch verstehen,ihr zockt ja SFA nicht,also wist ihr ja auch nicht wie geil das ist,und was mann mit extra statistiken für eine motivation bekommt.also gehe ich an dieser stelle nicht weiter darauf ein.

      good luck *nick*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      so ich will auch mal mein senf dazu geben :smokin

      also die seite von ayron sieht klasse aus, schön übersichtlich und leicht mitzumachen ... leider kann mann nie sagen das es ein offizieller wr is, denn offiziell wirds erst wenn nintendo seine finger da mit im spiel hat.... aber was solls auf der seite an sich steht ja nix von offiziell also regt euch mal wieder ab

      zu den rängen: ich musst mit erschrecken feststellen das ayron und kuki schon god ränge haben ... lool .... god is ein rang der das absolute maximun sein soll, aber die seite steht erst seit ein paar tagen und ayron hat schon god, god+1, god+2 :glotzer also an den rängen würde ich nochmal arbeiten :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      tja,ich war auch erschrocken wie schnell wir dir GODs geholt haben,aber ich hab schon versucht gehabt das bestmöglichst abzuschätzen,aber erst seit dem ich die ränge eingeführt habe,sind die punkte nahezu explodiert :glotzer
      ich bin mit kuki so verblieben,das wir das game bestmöglichst ausreitzen wollen,und anfang nächstes jahr werd ich die ränge überarbeiten ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      neue recorde:

      Asteroiden Gürtel 3516
      Corneria 2577
      Homeworld C. 2181

      Total Score 35910


      unglaublich aber wahr,ich hab kukis Total score geknakt :glotzer
      er hat 35721
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      hab nun die 36000 punkte marke geknakt :glotzer

      und ich "arbeite" bereitz seit 2 tagen an den WR von Kuki in "Sauria" :zzz
      der junge hat da 3915 punkte oder so,ich hab 3798 (bereits 3mal auf den punkt genau) :bekloppt
      aber ich will irgendwie die abartige barriere von 4000 punkte in Sauria knacken :freak
      dafür muss ich mir wahrscheinlich ne neue strategie ausdenken :rolleyes

      @BD:ich hab etliche WRs auf video,aber weil die missionen teils bis zu 20 min dauern,währe es ein krampf die mit der digi cam aufzunehmen.....kann ich dir ne kassete zuschicken?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      @PDM: schönen gruß von Op!WaHn.....er hat seine sfa recorde gelöscht :rolleyes
      er will glaube auch noch seine mkdd recorde löschen,sieht bestimmt cool aus,wenn Op!WaHn,als einer der besten mkdd fahrer der welt nicht mehr bei dir drin steht,vor allem weil er sogar einige recorde von HolyMoly hat :rolleyes .....war ja fast klar das sowas kommt....wenn op!WaHn sich löscht,lösch ich meine recorde auch.....was soln das wenn ich nur noch gegen " nicht so gute" gamer zocke?...ist doch kaka :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      boah, ayron. lass dir das mal durch den kopf gehen was das wort "Weltrekord" bedeutet. da muss es wirklich auch eine weltweite competition zu dem spiel geben. ist das bei SFA der fall? wenn ja, dann müsste es doch schon längst eine "Hauptseite" mit den Weltrekorden geben. das ist schon ganz schön frech deine zeiten als WR's zu bezeichnen weil sie das zu 90%+ einfach nicht sind, sorry. :(
      sicherlich hast du einige deutsche rekorde, und das ist doch auch geil, oder nicht?
      ansonsten finde ich die seite ganz ordentlich :)

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      chilledtbk schrieb am 17.11.2005 22:54
      boah, ayron. lass dir das mal durch den kopf gehen was das wort "Weltrekord" bedeutet. da muss es wirklich auch eine weltweite competition zu dem spiel geben. ist das bei SFA der fall? wenn ja, dann müsste es doch schon längst eine "Hauptseite" mit den Weltrekorden geben. das ist schon ganz schön frech deine zeiten als WR's zu bezeichnen weil sie das zu 90%+ einfach nicht sind, sorry. :(
      sicherlich hast du einige deutsche rekorde, und das ist doch auch geil, oder nicht?
      ansonsten finde ich die seite ganz ordentlich :)



      aha,dann leg mir mal von jemanden recorde vor,die besser als die von meiner rangliste sind ;)
      ich wette da wirst du nix finden.....kuki und ich haben schon abartige strategien rausgefunden,und der Orbital gate champion ist auch in meiner liste.....also was wilst du?
      die besten recorde sind nun mal WRs.....*schonwiederkönntichexplodieren*
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ayron schrieb am 18.11.2005 14:15
      chilledtbk schrieb am 17.11.2005 22:54
      boah, ayron. lass dir das mal durch den kopf gehen was das wort "Weltrekord" bedeutet. da muss es wirklich auch eine weltweite competition zu dem spiel geben. ist das bei SFA der fall? wenn ja, dann müsste es doch schon längst eine "Hauptseite" mit den Weltrekorden geben. das ist schon ganz schön frech deine zeiten als WR's zu bezeichnen weil sie das zu 90%+ einfach nicht sind, sorry. :(
      sicherlich hast du einige deutsche rekorde, und das ist doch auch geil, oder nicht?
      ansonsten finde ich die seite ganz ordentlich :)



      aha,dann leg mir mal von jemanden recorde vor,die besser als die von meiner rangliste sind ;)
      ich wette da wirst du nix finden.....kuki und ich haben schon abartige strategien rausgefunden,und der Orbital gate champion ist auch in meiner liste.....also was wilst du?
      die besten recorde sind nun mal WRs.....*schonwiederkönntichexplodieren*


      was mich wirklich ärgert ist das du die zeiten als "Weltrekorde" bezeichnest obwohl es entweder zu SFA nie eine weltweite competition gab oder du dich einfach garnicht in der SF community kundig gemacht hast! einen "Weltrekord" zu haben das ist etwas ganz besonderes! und du machst auf deiner seite eigentlich was ganz banales draus. nur 4 spieler auf deiner seite, wie kannst du da ernsthaft von WR's reden?!? auch den "God+"-status scheinst du ja ziemlich niedrig angesetzt zu haben, weil du den status schon hast seitdem es diese rankings gibt lol.

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Naja, ich muss Ayron da auch mal wieder in Schutz nehmen.
      Also wenn da wirklich der beste SFA Spieler mit seinen Scores mittlerweile vertreten ist, dann kann man die Rekorde durchaus als WRs bezeichnen.
      Bei Wave Race 64 gibt es ja auch nur die Rekorde auf N64 Highscores. Aber ich hab die fast alle geschlagen und weil selbst die Japaner keine besseren Rekorde haben, bezeichne ich sie auch als WRs.
      Es war nur anfangs ein bißchen voreilig von Ayron alle Rekorde als WRs zu bezeichnen, obwohl dort nur er in der Liste stand.
      Also wenn er die besten Scores, die man im Internet findet überbietet, dann sehe ich das auch als WR an.

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      ok,ich will kein arsch sein,ich gebe zu das ich die recorde anfangs auf der wr seite zu WRs ernannt habe ohne vorher mich kundig zu machen ob es bessere leute wie kuki oder mich gibt......entschuldigt.

      ich war von dem gedanken besessen,das wenn ich eine vernünftige wr seite starte,das auch bessere spieler kommen und sich eintragen lassen,und naja,zum teil hat das gut geklapt,nach wenigen tagen wurde ich geschockt das scott mehl einen wr hat,der in meinen augen unmöglich schien :glotzer ....ich hab mich mit ihn unterhalten und glaube ihn,er macht mir evtl ein 6000 hit video *freu*

      und zu BC:ich habe einige monate dafür gebraucht um den world champion zu besiegen.....kann auch nahezu jeden wr beweisen,und meiner ansicht nach wird man nur richtig gut wie zb in sfa oder bc wenn man sich mit den besten mist,oder liege ich da falsch? :rolleyes paul ist in bc mein engster feind und in sfa ist es nun mal kuki....ich nenne es schicksal das ich kuki kenne und mit ihm die wrs untereinander teilen(bis auf 2 wrs)
      und es sind 8 leute bereitz in der rangliste und nicht nur 4 ;) und heute hab ich wieder ne mail bekommen von einen neuen spieler :2faces

      und naja,ich muste ja irgendwie mit meiner wr seite schwung rein bringen,wie hätte ich die recorde nennen sollen? wenn nicht WRs,wie dann?....auf einer "WR" seite?.....aber ich bin mahrla dankbar das er ein gutes bsp mit wave race 64 hatte ;) ....im prinzip ist die sfa rangliste nix anderes als ne ansammlung der besten recorde,ich bin schon seit gut einer woche in 2 verschiedenen sfa foren angemeldet,dadurch hab ich den kontact zu scott mehl gefunden (ein dank an BD an dieser stelle)ich habe ihn sogar gefragt ob er noch gute sfa zocker kennt,ich selber habe noch jemanden gefunden der den wr in corneria hällt,er hat da 29xx punkte,leider hab ich ihn aus den augen verloren,diesen spieler will ich unbedingt auch noch in der rangliste sehen,das gibt wieder motivation ^^

      und ob du nicht hinter mir stehst oder nicht,das interressiert mich leider garnicht chilledtbk ;)
      mich wundert es nur das ich wirklich NUR aus diesen forum hier negative stimmen bezüglich meiner rangliste lese,ist eigentlich schade,naja.....was solls

      so,irgendwas wolte ich noch ansprechen,habs vergessen ....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!