[Rekorde] Starfox Assault

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ragnarok schrieb am 25.07.2005 16:22
      Ok,... das werde ich ihm nachmachen,.... irgendwann,.... vielleicht,...

      zZt hab ich da nur so 23000 oder sowas in der Gegend

      Edit: sag ihm mal er soll endlich meinen Survival Rekord knacken,... sofern ers nicht schon lange gemacht hat.


      jo,ich gebe ihn den befehl dein survival record zu knacken :2faces dann bist du endgültig enttrohnt!!!!!! :haurein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ja, genau^^ Der ist nicht schwer zu knacken, ich hab den mittlerweile sogar schon nochmal geknackt^^.
      Ich aktualisier erst wieder wenn ich wieder mindestens 3 Rekorde in der G-E halten würde.

      Allerdings wäre es auch cool wenn der Survival Rekord meine letzte unüberwindbare Bastion werden würde,... muss mal schauen vielleicht aktualisier ichs auch schon vorher^^

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Stimmt auch wieder, aber nur weil ich hier oder da mal minimal besser bin atualisiere ich die nicht gleich meine Rekorde. Das lohnt sich imo nicht (auch wenns am ende keinen Unterschied macht..

      Wenn ich die etwas weniger als 100 hits die ich jetzt beim Survival mehr habe extra eintragen würde, käme ich mir ziemlich blöd vor. Außerdem habe ich in letzter Zeit recht wenig SFA gespielt, vielleicht liegts auch daran dass ich zu faul bin den Gamecube anzuschalten um meine genauen Scores anzusehen.

      Das nächste mal wenn ich den Gamecube anmache schaue ich aber zu allererst mal nach ob sichs auch lohnt, und obs insgesamt doch eher nen minimalen Unterschied machen würde da ich seit dem letzten mal wie gesagt wenig gespielt habe.

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      PDM hat recht....ist echt scheiße wenn du deine recorde zurückhältst :rolleyes
      es ist doch keine schande gegen den besten zu verlieren,oder ;)
      ich hab ZeroKuki gebeten mal 2 videos zu Sauria und o.Tor zu machen...da diese recorde in meinen augen wohl die krassesten sind :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Der bei Tor ist nicht sooo Hart würde ich jetzt sagen
      aber Sauria, da würde ich dran verzweifeln.

      Ich halte meine Rekorde nicht zurück, ich halte es nur nicht für Sinnvoll wegen einer minimalen veränderung gleich meine Rekorde zu aktualisieren, es ist nicht anstrengend einfach mal die Scores aufzuschreiben aber wegen nicht mal 100 Punkten werd ichs nicht aktualisieren, den wenn mich jemand übertifft (besonders wenns ZeroKuki ist) wirds gleich ein viel höhere Unterschied sein.

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ragnarok schrieb am 28.07.2005 18:32
      Der bei Tor ist nicht sooo Hart würde ich jetzt sagen
      aber Sauria, da würde ich dran verzweifeln.

      Ich halte meine Rekorde nicht zurück, ich halte es nur nicht für Sinnvoll wegen einer minimalen veränderung gleich meine Rekorde zu aktualisieren, es ist nicht anstrengend einfach mal die Scores aufzuschreiben aber wegen nicht mal 100 Punkten werd ichs nicht aktualisieren, den wenn mich jemand übertifft (besonders wenns ZeroKuki ist) wirds gleich ein viel höhere Unterschied sein.

      hm...kuki hats aufgegeben sich deinem letzten record zu holen....den haste jetzt ne weile ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      hier ist nun meine WR seite zu SFA

      StarFox Assault World Ranking

      recorde können schon geschickt werden....nur einige statistiken kommen noch hinzu,aber fürs erste bin ich stolz wie so ein seepferdchen ^^
      ab morgen werden auch die Ränge komplett drin sein,das heist man kann wie in MK games GOD werden.....das gibt mehr motivation finde ich :)

      achso.....hab in Fichina nun 5040 Punkte :glotzer (kuki zum vergleich 46xx)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      So vom Aufbau her ist die Seite ja sogar besser, als ich gedachte hätte. Von dieser Seite also ein Lob an David.

      Aber im gamefaqs-Forum hab ich auch gelesen, dass einige sagten, dass leider der wahre WR Spieler von SFA, nicht auf der Seite ist.


      Dimi hatte ja den Link bei gamefaqs gepostet:

      "on all good sfa player:

      david schiering created a new wr high score site for starfox asault.

      at the moment are listed only the best german sfa players there.
      if u think u can beat some of this scores, write a e-mail on david-ayron-schiering@hotmail.de

      or post your records directly here

      davidschiering.da.ohost.de/hp25z/index.php?page=Submit

      good luck"


      Und als ANtwort bekam er:

      "It doesn't have Wolfen Lover's (Guy from Arwing Landing forums) or XG Fox's (Same guy but from SF-Online Forums) records for Orbital Gate! D:"


      Also vielleicht muss Ayron noch versuchen, diese Leute irgendwie für seine Seite zu gewinnen, dann könnte es was werden.

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      ja logo....wie gesagt,meine seite ist gestern erst online gegangen (auch wenn sie noch nicht mit den extra statistiken fertig ist)
      und dieser "Wolfen" braucht doch nur seine recorde zusenden,dann hatt er dann den WR,auch offiziel und mit konkurrenz....da macht das doch erst richtig fun ;)

      und beim aufbau der seite hat mir Maschell fleisig dabei geholfen (ein dank an ihn an dieser stelle!)

      @PDM:ich erwarte nicht das sich hunderte leute ihre recorde zu mir schicken,SFA ist nicht Mario Kart,also wird das nie so "berühmt" werden,ist mir ja auch wurscht....ich hab spaß daran SFA zu zocken und die rangliste ist relativ leicht zu updaten,und bei G-Elite sind keine extra statistiken....also gönne mir doch die rangliste und nörgle nicht immer so rum,ich wuste als ich den link hier rein machte,das irgendein negativer kommentar von dir kommt :rolleyes
      und dieses bild....hat der "Wolfen Lover" auch nen video davon? ich hab ZeroKuki live zugesehen wie der die gleiche mission mit 5050 punkten geschaft hat :glotzer der hat nen 390 combo,und das war gnadenlos perfect! es ist mir schon wieder ein rätzel wie der ein 506 combo hinbekommen soll :glotzer

      @Mahrla: danke,freut mich das die rangliste wenigstens einen von G-Elite gefällt :)
      und was sind das für "wahre" SFA spieler die nirgendswo stehen?....ist doch käse,wenn ich der meinung bin das ich gut bin,dann will man doch irgendwo present sein,oder?ist doch sonst schade um die recorde :glotzer

      @BD:ja von dir hab ich keine andere antwort erwartet :rolleyes also spar ich mir mein kommentar.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      so,hab mich mal kurz hingesetzt und die recorde von mir und ZeroKuki hier im G-Elite eingetragen.Kuki hat demnach 10 Recorde,ich 2 und Ragnarok 1

      ist doch schonmal interessanter,da kuki nicht mehr der "Herscher" der recorde ist ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      PDM schrieb am 07.11.2005 15:04
      @ayron
      du bist doch present hier. und anstatt irgendein eigenes ranking zu machen kannst du auch werbung für uns machen,


      sehe ich auch so

      Und wie schon gesagt, würde ich nicht die Highscores deiner Seite als Weltrekorde Deklarieren
      hier in der G-E gibt es schon bessere Scores (bei nahezu jeder Mission)

      WRs deiner Site
      G-E Rekorde

      Sogar von den gleichen Personen wenn ich das richtig mitbekommen habe,...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      lol...nene,ich hab heute die WR seite die neuesten recorde eingetragen ;)
      auf wunsch von PDM hab ich halt als erstes die G-Elite rangliste aktuallisiert.

      @PDM:ich kann ja nix dafür das suchtsim keine zeit hat,und wenn ich das richtig mitbekommen habe hätte ich eben mal so ein weiteres jahr warten müssen bis suchtsim mal zeit hat?....lol,ne,auf sowas hab ich kein bock.
      und warte erstmal ein par wochen ab,dann werden sicherlich mindestens 10 leute in der WR seite stehen.es ist mir vollkommen klar das die seite nicht von heut auf morgen boomen wird,find ich auch besser so.
      Werbung? hab schon darüber nachgedacht auch eure seite auf meiner Video Page und auf der SFA WR seite reinzumachen.....aber du gibst mir nichtmal ne chance,find ich voll unfair von dir.
      und du bist doch hier OD oder Admin,was wes ich.....wieso kannst du nicht von dir aus suchtsim seine "Aufgabe" übernehmen?....kann doch nicht sein das du immer von den abhängig bist :glotzer

      fazit:ich werde in aller ruhe weiter SFA zocken,und mache weiterhin die WR seite,denn mir macht das spass.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Starfox Assault

      Ayron schrieb am 07.11.2005 13:46
      @BD:ja von dir hab ich keine andere antwort erwartet :rolleyes also spar ich mir mein kommentar.



      Danke, danke :smokin .
      Informier dich einfach mal besser über das Game und andere gute Gamer bevor du deine Rekorde als WRs rausposaunst und Champion kürst. Mit der Meinung stehe ich hier ja nicht alleine wie du siehst.
      Check z.B. Foren der bekanntesten Star Fox Websites ab:
      starfox-online.com/phpBB2/index.php
      getphpbb.com/phpbb/index.php?mforum=wolfenhangar
      arwinglanding.net/boards/