Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      gebt hier doch mal eure nicks ein mit den ihr bei timesplitters3 registriert seid, damit man weiss wer hier im forum mit welchen nick dort spielt.........

      werde die liste dann immer aktualisieren damit man alles auf einen blick sehen kann.....


      (Forum-Nick)-->(TS3-Nick)

      gooseman = TopGunMaster
      Questrobin = Questrobin
      SuperFK = Knarfieboy
      phadphedtalai = schalsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gooseman“ ()

      Re: Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      achsoooo,lol :freak

      ne,naja,oft-vielleicht auch sehr oft :2faces bin ich mit den ninja affen unterwegs......

      steig da ehh manchmal net so ganz durch,manchmal treffen mich zig schuss bis ich tod bin manchmal nur ein schuss dann bin ich hin,manche von den anderen kannste magazine leerballern bis die mal umfallen,also so ein hab ich bei mir noch nicht gefunden.....

      wenn da bei den charakteren steht "feuerfest" auf was bezieht sich das,den flammenwerfer(weil ja feuer;)))) oder feuerfest im sinne des kugelhagels(die haben auf mich gefeuert-kann man ja auch sagen)

      mir fehlen ehh noch so einige charaktere,fraglich ob ich die ehh schaffe freizuspielen..... :(

      Re: Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      Ja.
      Im Eidos TS2 Forum (hier hat er noch nicht gepostet) ist/war sein Nick SuperFK. Sein TSFP online Nick ist Knarfieboy. Er ist jetzt auf Rang 16??. Momentan ist er sehr viel damit beschäftigt eigene Maps zu kachen und online zu stellen. Ich hab am Wochenende mit seiner Hilfe meine erste Map gemacht und online gestellt: "Beware of the Barrels", das Sniperlevel mit den Fässern. Wir (Du und ich) haben uns da am SamstagAbend bekämpft.

      Gruss, Robin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Questrobin“ ()

      Re: Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      wir haben uns BEkämpft,als freunde sollte man doch zusammen auf einer seite kämpfen :freak

      eins was mir aufgefallen ist bei selbstgemachten maps wo ich mitgespielt habe ist,das ich jedesmal mitten im spiel hängengeblieben bin,also abgekackt,bild ist auf einmal stehengeblieben und das wars,konnte nichts mehr machen,schade eigentlich.......

      sage mal weiss du wie das so in etwa mit den punkten laeuft,also bisher dachte ich immer wenn ich zb.:50 abgeschossen habe und ich selber unter 50 abgeschossen wurde habe ich meistens immer die punkte bekommen die ich abgeschossen habe,hatte ich mal mehr gefallene treffer dann eben ein paar points weniger,aber neuerdings habe ich schon öfter beobachtet,letztens hat einer 48 abgeschossen wurde 24 mal getötet hat 68 punkte bekommen,warum dies?

      ich habe schon oft 70 oder mehr abgeschossen wurde manchmal nur 3 oder 4 mal getroffen und habe aber nur 70(wie die abgeschossenen)punkte bekommen.........

      irgendwie ist da so einiges komisch :watt

      Re: Eure Nicks bei Timesplitters Future Perfect

      Hallo,

      Ja, das ist so ne Sache mit selbstgemachten Maps. Oft wird man gekickt ohne das der Gastgeber des Spiels das macht. Das sollte etwas mit dem Memory zu tun haben. In selbtgemachten maps wird oft soviel wie möglich reingepackt und dann packt der Server das nicht. Sollte besser gehen wenn man etwas memory übrig lässt. Hab auch schon in anderen selbtgemachten Maps gespielt und da lief alles fliessend, ohne Probleme.

      Punktezählung online hat glaub ich weniger zu tun mit wie oft man selber getötet wird. Vielmehr ist wichtig wieviele Gegner man selber killt. Ich spiele fast nur deatchmatch, auch oft one shot kill und dann bekomm ich immer viele Punkte addiert, obwohl ich dann auch ziemlich viel selbst getötet werde. Für erste Plätze soll es auch Extra Punkte geben, und wenn man mitten in einem Spiel aussteigt werden einige Punkte abgezogen.

      In Zukunft werden wir in teamdeatmatch im selben team fighten, OK? :D

      gruss, robin :gunman