Halo X-Pack

      Halo X-Pack

      Halo 2 (Multiplayer Expansion Pack) 19,85EUR



      Für eine grössere Darstellung
      klicken Sie bitte auf das Bild.

      Erscheinungstermin:
      01.07.2005




      Das Halo 2 Multiplayer Expansion Pack, kurz Halo 2 X-Pack, ist eine Sammlung, die aus 9 Multiplayer-Maps sowie weiteren Zusatzinhalten (Kurz-Dokumentation und Filmmaterial) besteht. Die speziell auf Multiplayer-Fans zielenden Inhalte lassen sich von Xbox-Besitzern sowohl auf Xbox Live nutzen, als auch bei Multiplayer-Partien verwenden, die über eine System-Link-Verbindung oder per Split-Screen durchgeführt werden. Die weiteren Zusatzinhalte, etwa Videos lassen sich nur über Xbox, nicht jedoch auf einem handelsüblichen DVD-Player wiedergeben.

      Vorab vier Maps auf Xbox Live:
      Xbox Live-Abonnenten dürfen sich Ende April schon mal zwei der neun neuen Maps kostenlos via Xbox Live auf der Konsole speichern. Möglich macht dies eine Kooperation mit dem Getränkehersteller Mountain Dew, der die Maps 'Containment' und 'Warlock' präsentiert. Zeitgleich können die Maps 'Sanctuary' und 'Turf' für einen geringen Preis ebenfalls über Xbox Live erworben werden. Die restlichen 5 Maps können dann ab dem 01. Juli kostenpflichtig heruntergeladen werden.

      Mit dem Halo 2 X-Pack wird die Halo Communitiy gestärkt und der weltweite Erfolg der Halo-Spielereihe ausgebaut. Die neuen Inhalte erhöhen den Spielspass und somit auch die Langzeitmotivation.

      Quelle: www.endgames.de

      hehe geil oda? wenn es raus is könnt ihr hier eure meinung zu rein schreiben
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Halo X-Pack



      woohoo ich es is heute um 8:40 bei mir endlich angekommen ^^ :2faces ich sag euch das wa wie im film meine schwester weckt mich da ich noch unterschreiben musste ich zieh mich an. lauf runter öffne die tür und da steht mein held da nett und freundlich in seiner uniform. dann fragte er mich wie ich heiß und ich unterschrieb. nachdem ich unterschrieben hat überreichte er mir das paket und sagte freundlich:"viel spaß damit und schönen tag noch." hab natürlich nett und gut gelaunt(auch wenn ich grad erst aufgestanden bin^^) geantwortet.

      da fehlte nur das alles in zeitlupe abläuft und die musik die bei sowas immer abgespielt wird ^^ :2faces

      ich geh jez zocken :2faces :2faces :2faces
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Halo X-Pack

      1. ihr müsst die maps auf der festplatte spiecher also schafft schon ma platz ;)

      2. hier die maps:

      RELIKT
      die beste map meiner meinung nach! die is so geil sag ich euch... die is sowas von durchdacht...
      also RELIKT is ne kleine insel mit ner stadion so ziemlich in der mitte der map am ender der basis is wohl auch die basis eines teams und am anderen ende der karte is die andere basis. die andere basis bsteht nur aus einen abgestürtzen jet! aba dieser is geschützt von hügel. diese lassen sich aba überwinden. 1. einma is dort noch ne öffnung wo man durch kann und 2. is dort noch ein baumstamm wo man hoch klettern kann.
      ich ürd ma sagen geeignet für bis zu 12 personen ....

      FELD
      stadtmap. kleine gassen gut durchdacht. ca. 8 player map ...

      ZAUBERER
      kennt man aus Halo 1

      VERLÄNGERUNG
      ähnlich mit der map aus Halo 1 mit den 2 geraden gängen nur das hier keine leiter sind und zwei bänder die sich bewegen mit kisten drauf damit man auch nach oben springen kann.

      EINGRENZUNG
      große schneemap. ideal für KudF da alles auf der map gleich is die wege sind gleich etc also sozusagen eine hälfte nur einma gespiegelt. in den basen sind jeweils ein banshee und ein warthog. die tore lassen sich mit hilfe eines schalters öffen... hmm mehr fällt mir dazu nich ein

      TERMINAL
      besonderheit: züge fahrebn auf schienen. wenn sie dich erwischen ist man tot
      die gefällt mir auch sehr gut kann mir da coole straße schlachtebn vorstellen ...

      SUMPF
      kleine map wo man nich weit sehn kann. dort kann man ca. 100 m sehn und dann sieht man ga nichts mehr ausser grünen nebel. fast runde map mit ner basis in der mitte.

      HEILIGTUM

      lässt sich vergleichen wie die ruinen bei Halo 2. 2 basen die sich gegenüer stehn wie sozusagen ne spiegelung....

      ZWILLINGE

      is in nem Allianz schiff aba sehr gelungen bei 8 spieler geht bestimmt die post ab! in der mitte der karte ist ein baum.
      besonderheit: man kommt auf den baum. man kann sich hinter einer prophetenstatue verstecken ....

      mehr fällt mir jez nich ein wenn es fragen gibt stellt sie ruhig

      hab ma auch die leveols ma n bisel erkundet was man dort so alles machen/schaffen kann.. naja fast nichts also so wie bei gründung die wände abfahren wird es wohl nicht geben!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Halo X-Pack

      die insel karte is hammer! also der zug... der zug is egtl ne schwebebahn kann man sacgen so wie direkt im ersten level der dich nach dem aufzug kommt. bloß viel schneller man kann die schienen benutzten bloß muss man aufpassen das kein zug kommt. alos ich werd sie wohl benutzen müssen um an mein sabor zu kommen ;)

      die schneemap lässt sich fast ga nich mit sidewinder vergleichen .... eher an gerinnung.. wegen den 2 basen ... bloß die map is schmaler und so : ~ in etwa gekrümmt
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Halo X-Pack

      was fürn intro? :watt

      hab ja gestern mit gordon,deep(jez ja nightcrawler) und stormwalker gezockt. die sind echt gut und dafür das deep so lange nich gespielt hat kann der verdammt gut snipern!
      und die karte RELIKT is echt geil und vor allem(wie vermutet) für KudF geeignet! und nen neuen modus hab ich kennen gelernt ^^ und zwa angriff- verteidigung bei KudF. der modus is echt geil! das is runden basiert (man kann einstellen wie lange die runden dauer sollen) und man brauch sich nur auf eine flagge zu konzentrieren! da man in einer runde der verteidiger und in der nächsten runde dann der angreifer ist! und man hat gewonnen wenn man 3 flaggen erobert hat. natürlich endet jede runde wenn man die flagge erfolgreich in seine basis gebracht hat ;)
      IRUA Je vous viole tous