Kameo

      PDM schrieb am 11.01.2006 14:41
      ach ja, bei den käfern hab ich mir den score nicht gemerkt, könnte 149 gewesen sein. aber so viel bei den elementartrollen ist echt fett, hab darauf gar kein bock gehabt!

      ich hatte glaube 165 käfer.kann man das nochmal irgendwie nachgucken ?

      wie bekommt man die steintruhen auf - hab bisjetzt(nach 5 stunden) kampfkraut,trümmer,general schaden und feuerechse.

      hab ich das verpasst oder kann man sich nicht aus dem würgegriff der schattentrolle befreien ? hab da voll den wutanfall bekommen als ich general schaden befreien wollte und jedesmal drauf gegangen bin.

      @ragnarok
      coop. ist genial ! hatte da zwar nur die burg fei aber hat einen heidenspass gemacht zu zweit !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      ich weiss auch nicht was ragnarok bei kameo mit 10 stunfden durchspielzeit meint :watt

      ich bin jetzt bei offiziellen 7,5 stunden und hab 5 krieger,30 früchte,7 tränke und hab gerade den wassertempel betreten.ich glaub kaum das ich in 2,5 stunden fertig werde :2faces

      @PDM
      ist ja wirklich übel das auge der regeneration ;)
      ich hätt nicht gedacht das man sich so schnell regeneriert.ist zwar dumm das sich die energie dann langsamer auffüllt aber wenn eh quasi unsterblich ist.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      wie schaltet man eigentlich den erfolg Spiel abgeschlossen frei?

      muss man dafür alle anderen erfolge freischalten(ränge) oder einfach nur das spiel im single- und multiplayer abschließen?
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      @PDM: reden wir hier weiter....also, das Kameo ist grafisch geil, aber spielerrisch find ich das zu träge und zu zwingend "mach die aufgabe 2 mal um weiter zu kommen" ...diese situation hab ich in son eislevel gesehen, als man son Riesen von den Ketten befreien muste (als endboss war son riesenfrosch mit 10 augen oder so :rolleyes ...weiter oben im level angekommen muste man wieder son Riesen befreien....stressig finde ich....aber ok, hab evtl grad die blödeste stelle im spiel gesehen, evtl gibts ja noch was tolles.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      kameo fand ich geil und nich wirklich schwer ... auser man will alle elementar früchte und lebenselexiere holen... dann sucht man sich noch n wolf :rolleyes

      ich hats nach 10std durch
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Op!WaHn schrieb am 19.01.2007 13:37
      kameo fand ich geil und nich wirklich schwer ... auser man will alle elementar früchte und lebenselexiere holen... dann sucht man sich noch n wolf :rolleyes

      ich hats nach 10std durch


      10std sind aber nicht gerade viel :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ayron schrieb am 24.01.2007 19:50
      Op!WaHn schrieb am 19.01.2007 13:37
      kameo fand ich geil und nich wirklich schwer ... auser man will alle elementar früchte und lebenselexiere holen... dann sucht man sich noch n wolf :rolleyes

      ich hats nach 10std durch


      10std sind aber nicht gerade viel :rolleyes


      lol du zockst eh kein spiel länger als 10std :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können