Welcher Spieler bei SC2??

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Jeder kommt mit jedem Kämpfer anders zurecht, das kann man nicht vereinheitlichen^^ Ich kann z.B. "gut" mit Link kämpfen, mit Taki oder Maxi bin ich mies.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Eigentlich nur mit Link, weil das auch der einzigste Grund ist weshalb ich es mir überhaupt gekauft hatte. *drope* Aber die ganzen Combos habe ich absolut nicht drauf, da verdreht man sich ja die Finger. Obwohl Nightmare geht eigentlich so und ab und an auch mal Astaroth. Stehe halt eher auf die schweren Charaktere, war schon immer so.
      Ganondorf Dragmiere

      From the burning earth, under the Ruins of happiness and family she would be born. The Hatchling.

      The call for war. Hear the pure sound of the horns. Voices, bright and clear, Loud and warm. They call for a battle. Against christianity. They call for a fight. For your gods. Father Odhinn,
      Hold your hands right over me. Send me your ravens. Guard my soul. Black Messiah - that';s what I call you. Christianity - the darkness for us all. The sign of the cross - symbol of the damned. Let me be free - for my fate I';m proud to die. The retaliation. Of the Northmen will fulfill. The grand vision. I have had. By the old oak. A bloodoath I gave. To bury the lambs Of christ. So let the horns call. For the final war. Until the end. I will fight.

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Ich spiel hauptsächlich mit Siegfried/Nightmare komm aber auch ganz gut mit Cervantes zurecht. Früher konnte ich auch mal ganz gut mit Taki kämpfen aber das ist mittlwerweile nicht mehr so.

      Mit Sophitia und Cassandra kenn ich mich einigermaßen aus, da die bei Random Character Choice irgendwie am häufigsten dran kommen.

      Der einzige Char den ich hasse ist Maxi, da drückt man einen Knopf und der fuchtelt ewig mit seinen angekackten Nunchackus rum, wenn man da noch ausweichen will wird schwer. Und wer einfach nur auf Button-Smashing setzt kann unendlich lange Combos machen. (denen man natürlich ausweichen kann, aber wenn sich der Gegner schnell genug dreht kann man nur hoffen dass der eigene Char ne lange Reichweite hat, da lob ich mir meinen Siegfried.

      BTW: Ich find die Combos in SCII eigentlich leichter als in anderen Beat Em Ups, Aber vielleicht leigts am GC Controller der imo für Beat Em Ups ungeeignet ist. (ich zocke nämlich auf PS2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Ragnarok schrieb am 16.08.2005 14:33


      BTW: Ich find die Combos in SCII eigentlich leichter als in anderen Beat Em Ups, Aber vielleicht leigts am GC Controller der imo für Beat Em Ups ungeeignet ist.



      die sind in der tat von der eingabe her simpel. aber es ist schwer die so zu timen, dass sie auch treffen. der controller ist eigentlich gut finde ich. ist doch nirgendwo einfacher mehrere tasten gleichzeitig zu drücken.

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      LuCypha schrieb am 16.08.2005 15:55
      VOLDO :2faces

      ich sach nur extrem A button smashing und trotzdem ne runde weiter gekommen :2faces

      hammer sag ich dazu !
      ich bin mit voldo und deiner A-smashing taktik gar bis ins viertelfinale gekommen.
      aber gegen shadow's link wars dann leider vorbei und ich hab mit 1:3 verloren - arghhh
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Falc0re schrieb am 16.08.2005 15:46



      die sind in der tat von der eingabe her simpel. aber es ist schwer die so zu timen, dass sie auch treffen. der controller ist eigentlich gut finde ich. ist doch nirgendwo einfacher mehrere tasten gleichzeitig zu drücken.


      Naja, ich kann beim PS2 Controller auch ganz leicht mehrere Knöpfe drücken.

      Man kann außerdem auch einen Doppeltasten-Shortcut (oder wie ich das nennen soll) mehr machen da man 4 statt 3 Schultertasten hat. Also würde ich schon sagen dass man mit nem GC Controller leicht im nachteil ist.

      Mit dem Timing hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, klar ab und zu verhau ich schon was aber es ist nicht so dass manches unschaffbar wäre.

      Es gibt auch Angriffe die etwas schwerer sind aber wenn man sich eingearbeitet hat gehts eigentlich.

      Naja, das mit dem Controller ist auch Geschmackssache, ich finde halt der GC Controller ist für solche Spiele eher ungeeignet. Bin zwar ein Nintendo Jünger, aber wegen dem Controller kauf ich mir die meisten Multikonsolen-Titel auf PS2

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      ach nightmare, sophitia und yoshimitsu rocken doch wohl am meisetn.
      miz den kann ich so krass spielen, aber zuueit ock ich ja nurnoch sc3 uff playse
      da spiel ich mit siegfried und sophitia
      Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
      Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
      Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Ah die guten alten SC2-Tage...

      Damals hab ich noch leidenschaftlich Nippelauge-Siegfried gespielt. Das Kostüm war der Hammer! :smokin
      Ich habe viele Charaktere ausprobiert und konnte mit gut halb der Mannschaft bis zu einem gewissen Grad umgehen.
      Richtig Mühe gegeben hab ich mir am Ende nur Nightie-Sigi, Sophitia und S.Mina.

      Inzwischen sind meine Mains: Der N*gGaH, Hottie Mina und natürlich good ol Sigi. :D
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      Ja Sc2 war so hammergeil, ich vermisse die alten tage...
      Wir haben ja auf der Gecon Sc2 mal ausgekramt und hat super laune gemacht.

      Ich hatte, sowie jetzt auch, immer mit Taki oder Ivy gespielt. Ivy ist wohl etwas schlechter als in 2 und Taki etwas besser. Auf jeden Fall war der 2 Teil echt Hammer super geil. Nur zu schade das wir die richtig guten Spieler erst zum Schluss kennengerlent haben...

      Re: Welcher Spieler bei SC2??

      ich zock meist mit Link :D habe da ne geile kombo du super bei noobs klappt :baeh
      gern spiel ich auch mit Necred, Yunsung, Astaroth, Mitsurugi.. überhaupt spiele ich mit fast allen gern^^ aber mit den oben genannten am liebsten 8)
      würde zugern SC3 zocken >_< aber gibt es ja nit fürn cube :(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()