StarFox Assault

      Re: StarFox Assault

      Also ich weiss noch nicht genau und wenn ich die lylat wars rekorde sehe bin ich doch nen stück weg und ausserem kann ich mir das spiel erst holen wenn ich meine nachzahlung kriege(warte auf knapp 1000euro).ansonsten mach ich gerne mit obwohl ich gleich erwähnen muss das ich auf lange zeit nicht mehr soviel zeit habe zu gamen(bin in der vorbereitung auf nen meister) und somit auch kein vollwertiger mitspieler sein werde.

      @Ayron+OP!WaHn nen bisschen verständnis wär nicht schlecht zumal mann ja die möglichkeit hat sich hier die zeiten zu sagen

      @pdm Deine oberflächlichkeit ist zum kotzen und hier zum mitmeisseln das ist nicht mein rechner ich bin auch nur gast und wenn mal nen 2 name auftaucht kommt der nicht von mir!!!

      BTW:überhaupt gilt in deutschland die beweislast beim kläger u. nicht beim angeklagten!!!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: StarFox Assault

      wie willst du wissen ob er am rechner war o.nicht sorry aber ich weiss nicht wie sowas geht hast de ne kamera da gehabt.ansonsten bei anderen beweisen die ich nicht nachvollziehen kann aber es beweisen bin ich ruhig und nehme alles zurück.
      doch der kern ist... von dem rechner hier kann auch jemand seine beiträge schreiben u. ich würd explodieren wenn mann mir das nachsagt,nur weil derjenige denkt er kann 1+1 zusammenzählen.aber vielleicht bist du ja beim bnd und weisst alles ;) (achtung scherz nicht ernst nehmen)aber worauf ich hinaus will bitte mach sowas erst wenn es auch 100%sicher ist denn jeder zu unrecht gesperrte ist einer zuviel!

      @sag mir lieber wie du polarium mittlerweile findest weil wenn ich mein geld habe hole ich ihn (ds)mir und wenn du mir sagst das game ist geil nehm ichs gleich mit.