StarFox Assault

      Re: StarFox Assault

      Also ich weiss noch nicht genau und wenn ich die lylat wars rekorde sehe bin ich doch nen stück weg und ausserem kann ich mir das spiel erst holen wenn ich meine nachzahlung kriege(warte auf knapp 1000euro).ansonsten mach ich gerne mit obwohl ich gleich erwähnen muss das ich auf lange zeit nicht mehr soviel zeit habe zu gamen(bin in der vorbereitung auf nen meister) und somit auch kein vollwertiger mitspieler sein werde.

      @Ayron+OP!WaHn nen bisschen verständnis wär nicht schlecht zumal mann ja die möglichkeit hat sich hier die zeiten zu sagen

      @pdm Deine oberflächlichkeit ist zum kotzen und hier zum mitmeisseln das ist nicht mein rechner ich bin auch nur gast und wenn mal nen 2 name auftaucht kommt der nicht von mir!!!

      BTW:überhaupt gilt in deutschland die beweislast beim kläger u. nicht beim angeklagten!!!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: StarFox Assault

      wie willst du wissen ob er am rechner war o.nicht sorry aber ich weiss nicht wie sowas geht hast de ne kamera da gehabt.ansonsten bei anderen beweisen die ich nicht nachvollziehen kann aber es beweisen bin ich ruhig und nehme alles zurück.
      doch der kern ist... von dem rechner hier kann auch jemand seine beiträge schreiben u. ich würd explodieren wenn mann mir das nachsagt,nur weil derjenige denkt er kann 1+1 zusammenzählen.aber vielleicht bist du ja beim bnd und weisst alles ;) (achtung scherz nicht ernst nehmen)aber worauf ich hinaus will bitte mach sowas erst wenn es auch 100%sicher ist denn jeder zu unrecht gesperrte ist einer zuviel!

      @sag mir lieber wie du polarium mittlerweile findest weil wenn ich mein geld habe hole ich ihn (ds)mir und wenn du mir sagst das game ist geil nehm ichs gleich mit.

      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: StarFox Assault

      ich sag nur legalitätsprinzip aber egal ich will nicht mehr
      u.zu polarium dann schreib es doch woanders hin det ist echt schlimm das mann hier sich nicht mal mehr informationen holen darf.
      hier gehts anscheinend nur darum wer ist der beste usw.aber wenn mann mal andere informationen haben will geht hier nicht.ich frag mich langsam ob ihr überhaupt noch was anderes wahrnimmt(zu live for speed hat ja auch keiner was zu sagen gehabt )womit mann über euch reden kann ausser mkdd,f-zero usw.und bis jetzt gibt es von mir ein klares nein dazu!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: StarFox Assault

      ich glaube ich sehe nicht richtig, was war den das vorhin für ne show? :schock :freak
      bleibt mal locker, dann habt ihr ne viel größere change das da rankings dafür erstellt werden.

      übrigens bei n-zone gibts auch mindestens ein typen der interesse an rankings hätte, hab ihn mal drauf hingewisen das ihr noch leute sucht ,vieleicht meldet er sich hier mal.

      sein endscore war irgewas mit 12 000, welchen habt ihr den? (so zum vergleich)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: StarFox Assault

      dimi schrieb am 27.05.2005 23:44
      ich glaube ich sehe nicht richtig, was war den das vorhin für ne show? :schock :freak
      bleibt mal locker, dann habt ihr ne viel größere change das da rankings dafür erstellt werden.

      übrigens bei n-zone gibts auch mindestens ein typen der interesse an rankings hätte, hab ihn mal drauf hingewisen das ihr noch leute sucht ,vieleicht meldet er sich hier mal.

      sein endscore war irgewas mit 12 000, welchen habt ihr den? (so zum vergleich)



      LOOOOOOl, mein endscore ligt locker über 14000 :D ZeroKuki ligt bei ca. 17000 ;)
      ich melde nacher ZeroKuki rotzfrech nocheinmahl an!!!! :baeh werde heut fotos von Op!WaHn,kuki und mir hochladen!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      PDM schrieb am 30.05.2005 12:15
      Ayron schrieb am 30.05.2005 09:47
      LOOOOOOl, mein endscore ligt locker über 14000 :D ZeroKuki ligt bei ca. 17000 ;)
      ich melde nacher ZeroKuki rotzfrech nocheinmahl an!!!! :baeh werde heut fotos von Op!WaHn,kuki und mir hochladen!
      oh man, das ist jetzt nicht grad so viel mehr das du so rumprollen musst. das sieht man hier eh nicht gerne.

      dann muss ich mich wohl bei euch entschuldigen, aber die strafpunkte bleiben stehen, wegen beleidigung. werden nur alle gleichmäßig verteilt.

      zerokuki sollte unbedingt ne andere signatur nehmen, übrigens...


      was ist nun? könmer endlich ZeroKuki anmelden oder was? :watt
      hab ken bock auf solche spielchen wie"Ayron und ZeroKuki währen die selben personen"
      umso lächerlicher mus dat für dich sein (PDM)das du solche behauptungen aufstellst und ich kann locker beweisen das wir verschiden sind ;)
      über die signatur last sich eigentlich nicht streiten,wen du wüstest was ostro gegenüber ossis behauptet :laberhein deine"strafpunkte"kanste behalten,da müsstest du auch welche bekommen ;) (wegen deiner "oberflächlichkeit")
      ich will nur zocken und nich solch sinnlosen laberreien nachgehen :freak wan ist die abstimmung vorrüber?möcht mich endlich mal in ner sfox ranking sehen!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: StarFox Assault

      wolt noch fragen:wen die ranking fertig ist,und es fehlt noch ne kleinigkeit(wie zb.:es gibt noch die "endscors" für "mission"und für "survival"und am belibtesten für "mission einzeln auswählen")
      aber ich hab das game noch nicht kommplet alles durch,daher weis ich net ob da noch was zum freizocken gibt :watt wo man auch auf ranking jagt machen könne!kann sowas dan noch nachträglich in die ranking gesetzt werden?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      PDM schrieb am 30.05.2005 23:22
      1. abstimmung ist vorbei wenn genug leute da sind.
      2. zerokuki kann sich anmelden wann immer er will, solang er es tut.
      3. es ist eher lächerlich wie ihr euch hier aufführt, nichts anderes!
      4. was irgendwer außerhalb das forums behauptet ist vollkommen egal, im forum werden beschimpfungen jedenfalls bestraft. vielleicht stimmt ja was ostro sagt so wie ihr euch hier benehmt, wer weiß... ich kenne ostro jedenfalls.
      5. strafpunkte werden addiert und führen früher oder später zur sperrung.

      EDIT:
      man kann es nachträglich einfügen, aber da frag ich lieber burning death, der weiß immer besser bescheid, auch wenn er die games nichtmal hat.

      konnte das erst jetzt einfügen weil ich so lang gebraucht hab um deinen satz zu entziffern, sorry ;)

      welchen satz hast du net verstanden? :watt wen du mich meinst dan tut mir das leid aber ich bin nen stolzer ossi :smokin wir ham da nen etwas andren dialekt ;) oki?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      PDM schrieb am 31.05.2005 23:01
      den satz ohne grammtik^^

      und wir haben weitestgehend garkeinen dialekt^^

      wlchen satz :watt zitire den mal hir nein ;)
      zum dialekt:Looooooooooooooooooool
      noch nie in Halle jewesen? :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      PDM schrieb am 01.06.2005 10:48
      mal durchgefahren... ich glaub ein kommentar dazu sollte ich nicht abgeben^^ ich könnte fast jeden satz von dir nehmen^^

      lol :D so schlimm? :smokin bin schon jans heis druf of dat SFOX ranking"freu" :)
      wan kanste es machen? :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!