StarFox Assault

      Re: StarFox Assault

      kannst ja selbst ne seite machen wo 2-3 leute in den rankings mitmachen. wenn dir das hier nicht passt. ich bin auch gut in dr.mario und colin mcrae. da macht hier auch keiner rankings zu weil es sich nicht lohnt. ist nunmal so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: StarFox Assault

      Falc0re schrieb am 26.05.2005 23:39
      kannst ja selbst ne seite machen wo 2-3 leute in den rankings mitmachen. wenn dir das hier nicht passt. ich bin auch gut in dr.mario und colin mcrae. da macht hier auch keiner rankings zu weil es sich nicht lohnt. ist nunmal so.


      Bei CMR solltest du es mal bei hotlaps.de versuchen :) !

      Re: StarFox Assault

      Ok dann löscht bitte mich und Op!WaHn von den rankings und den forum .... scheiss forum
      spielen wir halt nur noch mkdd in der weltrankliste da wird nicht rumgefunzt. da geht man auf die wünsche der spieler ein und nicht wie ihr hier ... einfach stur stellen .... nur weil ihr zu doof seid ne rangliste zu machen .... mann könnte ja mal 5min opfern von seiner freizeit :kotz alles noobs
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      ja löscht mich auch ... mkdd rankings gibts genug und was anderes mach ich hier ja nicht mit .... starfox hät ich auch mit gemacht .... naja wer nich will der hat schon .... noobs :kotz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: StarFox Assault

      Das ist doch net euer ernst oder? Wieso sollen wegen nicht einmal einer Hand voll Gamer Rankings erstellt werden, zumal noch zu einem nicht soo beliebten Game. Das soll ja nicht wieder so ein 08/15 Projekt werden wie damals bei z.B. NFSU ;) ... ansonsten macht doch einfach selbst eine Seite mit euren Scores und fertig, ihr sagt ja selbst das es nur 5min dauert... na dann!

      Re: StarFox Assault

      Burning Death schrieb am 27.05.2005 13:42
      Das ist doch net euer ernst oder? Wieso sollen wegen nicht einmal einer Hand voll Gamer Rankings erstellt werden, zumal noch zu einem nicht soo beliebten Game. Das soll ja nicht wieder so ein 08/15 Projekt werden wie damals bei z.B. NFSU ;) ... ansonsten macht doch einfach selbst eine Seite mit euren Scores und fertig, ihr sagt ja selbst das es nur 5min dauert... na dann!


      was mischt du dich ein wenn du das spiel noch nichtmal gespielt hast? halt einfach die fresse und lies den beitrag nicht mehr. Eine StarFox rangliste wäre echt geil. ich mache 100% mit. nach und nach werden auch weiter spieler mitmachen da bin ich mir sicher. das spiel is gerade erst raus und leute wie ihr macht es gleich wieder tot. gibt den spiel eine chance!

      Re: StarFox Assault

      vergleicht StarFox nicht mit NSFU :glotzer der beitrag von PDM hat zum nachdenken angereitzt. naja jetzt fehlt ja nur noch ein spieler dann sind es 4 ;)

      PS: mein video von der 1. mission ist auf mein server

      mitglied.lycos.de/ayron/

      @dimi: da ist das versprochene video

      jeder der das video sieht wird sehen das dass spiel rockt! schaut es euch an und schreibt eure meinung. ich hoffe es sind positive antworten dabei so das sich der 4 spieler findet der das ticket löst zu rangliste.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      ich bin doch nich ZeroKuki :schock er ist einer meiner besten kumpels und sitzt direkt neben mir :schock was sollen diese behauptungen? ZeroKuki ist Christian Kuklock einer der besten deutschen MKDD fahrer deutschlands. ZeroKuki hat keinen eigenen pc deswegen macht er das über meinen ....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      Die Beleidigung hab ich jetzt mal überlesen..
      Was seid ihr denn für welche :D ? Nun benehmt euch doch nicht wie Kinder hier...wenn ihr euch weiter so aufführt wird es bestimmt keine SFA Rankings geben.
      Jetzt wartet halt einfach mal ab ob wieviele User Rankings wollen... Schließlich gab es z.b. bei den MKDD Rankings auch nicht sofort das seperate 60Hz Ranking nur weil 2-3 Leute es wollten oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: StarFox Assault

      ok,ich mach ein foto von meinem und ZeroKuki sein ausweis!
      aber jetzt gehen wir zu kukis zockerbude :D
      und zocken StarFox!!!!!!!!!!! ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: StarFox Assault

      Hab mir das Video mal angeguckt, leider ist es nur in schlechter Auflösung mit Kamera bgefilmt und ohne Ton. Da sagt einem der derzeitige SFA Speed Run mehr über die Levelgestaltung bzw. das Spiel aus.
      Was ich aber erkennen konnte ist das man schon z.B. +10 Hits bekommt wenn man lediglich Gegnergruppen abschiesst OHNE auch nur einen Charged Shot zu verwenden = Gegner abschiessen und Bonuspunkte kassieren. Und das auf dem "schwierigsten Level", ziemlich vereinfacht im Gegensatz zu SF64 wie ich finde... Die 32xx Punkte resultieren sich daraus das bei dem Gold Schwierigkeitsgrad die Punkte + Zeitbonus einfach nochmals x3 genommen wird was ich auch etwas...naja seltsam als Neuerung finde. Lieber mehr Gegnergruppen oder so wie beim Ace Modus bei SF64 damals. Zum Schluss wenn man alles perfektioniert hat kommt es wahrscheinlich nur noch darauf an das Level noch dazu in der kürzesten Zeit zu schaffen was ich bei einem Spiel was auf Punktehighscores ausgelegt ist nicht gut finde.
      Fazit: Ich bin skeptisch ob sich SFA Rankings auf die Dauer lohnnen, ich denke nach spätestens 2-3 Monaten ist die Luft raus.