"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 17.11.2006 06:12
    Dark Zero schrieb am 16.11.2006 18:35
    im splitscreen zocken. Ist imo einfach praktischer
    Du triffst nichts, du siehst nichts, du hast dort keinen Skill, tolle Praktik im Splitscreen, macht ja mächtig Fun!....

    naja, als es alle noch keine online modi gab und system link noch ein fremdwort war, da hatten wir auch alle unren spaß bei pd im splitscreen, sogar du PDM ;) den splitscreen also als absoluten blödsinn zu bezeichnen ist auch schwachsinnig. und in games wie mkdd oder so is es auch ok. aber in angesicht der heutigen technik ist splitscreen völlig veraltet. system link oder online ist einfach 10 mal so gut. dafür schlepp ich dann auch gern meine konsole duch die gegend. bei ner lan muss ich ja auch meinen pc rumschleppen, und ne konsole is ja wohl handlicher ;) (vorausgesetzt der gegenüber hat nen 2. tv)
    somit würd ich sagen das beides vorteile und nachteile hat. splitscren ist sogar heute, zumindest bei manchen spielen, ok. aber wenn es um shooter etc geht, dann ist system link oder online beser.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    G37 ArTeMiS schrieb am 17.11.2006 15:39
    wenn ihr immer ins selbe team kommt, heißt das ihr spielt doch online^^


    joa manchmal im splitscreen online oder coop(sehr geil im splitscreen weil man immer weiß wo der andere ist)

    also ich meinte jetzt auch nich, dass ich nur offline zocke aber ein bisschen mischen ist immer ganz lustig. also splitscreen online oder system link mal zu viert mit 2 fernsehern(man sitzt zu zweit an einem fernseher - perfekte absprache!)

    aber das ist ja alles geschmackssache :D
    Tools don't make the man, son.

    Re: "Die Neuen"

    Hi Gamerz,

    so ich war denn auch heute in Koblenz und habe die Ausstellung besucht.
    Ausser das heute freier Eintritt war :D konnte man heute auch dort Wii spielen.
    Hier ein paar Fotos :)
    Kumpel und ich beim Spielen ( Tennis )


    Vor der netten Konsolenpräsentation ^^


    Ich musste mich natürlich mit dem armen Menschen der in einem Mario Kostüm steckte fotoknipsen lassen


    Und..na ja...ich musste natürlich auch Deko mitnehmen.
    Mit Absprache mit dem Verantwortlichen vor Ort 2 Schilder ca 40cm x 100cm

    Ausserdem gabs für die die Wii gespielt haben einen Wii-Kuli und Wii-Schlüsselband.

    Wii spielen m8 schon Laune, da kann man sich auf was freuen :)

    Re: "Die Neuen"

    am ende haben die keine deko mehr wegen dir ;)
    obwohl ich auch nich besser bin.... hab mich nach dem 360 launch auch direkt mal mit postern und einem PDZ kalender eingedeckt. ich glaub danach hatte ich so 20 poster von der 360, weil der saturn in dem ich war die nicht mehr brauchte :D
    Tools don't make the man, son.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

    Re: "Die Neuen"

    wiiinsider.de/news.php?id=47552
    so, wer kleine pokemons im wii-innern erwartet, der sollte sichdiese vids lieber nicht anschauen ;)



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    oh man, hab heute das neue fcv vid gesehen. ingame. schöne welt, alles toll, aber die charaktermodelle der gegner sin ja wohl 8| sauschlecht. kaum details, keine schatten.
    aber sonst ist es ok. vorallem das aiming scheint gut zu sein. wie pc. vorallem sieht man bei dem typ kaum ne bewegung vom remote beim aimen.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    also was ich bei fcv so geil fand beim aimen is auch das des fadenkreuz so ruhig bleibt. kein son "zittern" drin oder so. echt geil


    hab heut nen bericht über gaming auf cnn geguckt. der war richtig gut. ohne vorurteile, ohne alles. die ham dann da auch wii und ps3 angespielt und gemeint wie gut sie den wii finden. bei der ps3 ham se eher etw rumgefuchtelt, tiltsensor halt ;)
    dann ham se noch so 14 jährige zocker bei konsolen zum antesten gegeben. und auf die frage was sie nehmen würden wenn man ihnen eine der beiden schenken würde haben 3 von 4 den wii gewählt. "it's awesome" ;)
    und was ich auch gut fand, da wurde auch mal richtig positiv von games insgesamt gesprochen, sogar von shootern. die ham dann halt betont wie gut es als lerneffekt ist, immer zu versuchen, lösungen für probs zu finden um das level/ das spiel durchzuspielen.
    alles im allem ein sehr sachlicher bericht, so wie mans erwartet. ohne vorurteile, ohne sinnloses niedermachen von spielen. so was würde bei nem deutschen sender nie ausgestrahlt werden. da hackt man ja immer unsachlich auf games ein.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    Hmm, hätte ich gerne mal gesehen, aber was soll's, du hast es ja beschrieben ;)
    In Deutschland gibt es sowas wirklich nicht (jedenfalls nicht das ich wüsste).
    Die haben aber auch keine Ahnung :ugly (Neulich bei Sat.1 News erwähnten sie Counter-Strike (nicht Killerspiele allgemein) und zeigten Ausschnitte aus Conflict Desert Storm )
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: "Die Neuen"

    Samus_Fan schrieb am 23.11.2006 14:27
    Hmm, hätte ich gerne mal gesehen, aber was soll's, du hast es ja beschrieben ;)
    In Deutschland gibt es sowas wirklich nicht (jedenfalls nicht das ich wüsste).
    Die haben aber auch keine Ahnung :ugly (Neulich bei Sat.1 News erwähnten sie Counter-Strike (nicht Killerspiele allgemein) und zeigten Ausschnitte aus Conflict Desert Storm )


    Wenn du es ein Bisschen abkürzt kommt CS raus^^ :2faces
    Aber hier in Deutschland...
    Da auf so ne Sendung zu hofrfen das kannste vergessen.
    Das einzige was wir haben ist Giga.TV aber das ist auch nicht das ware
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

    Re: "Die Neuen"

    ich hab giga und das kann man eh meist vergessen.
    meist läuft da warcraft stundenlang oder auch mal counterstrike aber konsole ist da nicht viel.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Meistens zeigen die da leider wie andere Spielen.
    Und die spielen immer so spannend das man einschläft.
    Und dann immer noch ne 1-2 Stundensendung für sowas opfern..
    Typisch deutsches Fernsehen...
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 23.11.2006 21:24
    Lin schrieb am 23.11.2006 19:52
    Meistens zeigen die da leider wie andere Spielen.
    Und die spielen immer so spannend das man einschläft.
    Und dann immer noch ne 1-2 Stundensendung für sowas opfern..
    Typisch deutsches Fernsehen...
    Das hätte mich auch gewundert wenn sie zeigen wie man selbst spielt, obwohl man vor dem Fernseher sitzt... :sarkastisch


    Ich meinte damit das die von I-welchen Typen Spiele die kein Mensche kennt..
    Da könnten die wenigsten mal einen holen der das wirklich kann und nicht nur solche möchtegerns die sich fürs Fernsehe wichtigmachen..
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08