"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    LuCypha schrieb am 27.05.2006 15:49
    @ Grayfox

    lol 40€? das glaubst5 du ja wohl selbst nich lol das wird wieder nur ganz selten passieren wie in dieser gen auch ;) 50-60€ is wohl eher richtig.....

    s gab doch schommal ne meldung das es keine 60€ kosten soll.
    aber du hast recht, 40 wohl auch eher ned. sag mer halt 45-55, das is auch realistisch....



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    ja die meisten spiele nich es werden definitiv spiele geben die 60€ kosten werden das kann ich dir jez schon versprechen. und unetr 50€ wird auch nichts gehen! außer natürlich bei ein paar ausnahme titeln die es auch schon aufen cube gab.
    IRUA Je vous viole tous

    Re: "Die Neuen"

    also den wii hol ich mir auf jeden wenn der wirklich so günstig wird. da wär ich ja dumm wenn ich den nicht mitnähme. für metroid und f-zero würde sich das schon lohnen. die ps3 kommt mir erstmal nicht ins haus. wenn ich echt mal geld über hab und langeweile (was ich wegen meiner 360 kaum annehme) dann würd ich mir erstmal die alte ps2 holen und alle geilen rpg´s spielen. da wär ich dann schon monate beschäftigt^^ :D ;)

    Re: "Die Neuen"

    @preis
    nintendo 1st und 2nd party spiele werden wohl laut Nintendo nicht teurer als 50€ sein.
    3rd party spiele könnten natürlich schon noch teurer sein, auch wenn ich glaube dass die sich an die nintendopreise anpassen werden.
    ausserdem wird nintendo natürlich auch billigere spiele auf den markt bringen, wario ware z.b. wird imo keine 50€ teuer werden.
    Es war ja mit ein ziel von nintendo mit dem wii spielebudgets wieder zu senken und diese ersparnisse auch an den kunden weiterzugeben, also teurer als 50€ werden standardspiele wie mario galaxy, ssbb oder zelda sicher nicht.

    Re: "Die Neuen"

    Preise von Segas Wii- und PS3-Spielen
    Von zoora am 31.05.2006 13:33:07 Uhr

    Atari hat Preise von Wii- und PS3-Spielen veröffentlicht, die sich auf die Beneluxländer beziehen. Die Spiele sind von Sega, allerdings übernimmt Atari den Vertrieb der Software in diesen Regionen.

    - Sonic Wild Fire (Wii): Euro 59,99
    - Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii): Euro 59,99
    - Sonic The Hedgehog (PS3): Euro 67,99
    - World Snooker Championship 2007 (PS3): Euro 73,99

    Inwiefern die Preise auch auf Deutschland zutreffen, bleibt abzuwarten: Hierzulande regelt Sega den Vertrieb und hat noch keine offiziellen Preisangaben zu den obigen Spielen gemacht.

    Quelle: WiiInsider.de
    IRUA Je vous viole tous

    Re: "Die Neuen"

    immer mit der ruhe....ich hab immer noch ein bild vor augen.
    bei hertie stand mal "WWF Raw" für den snes. das hat ohne scheisse 179,99 DM gekostet. also ist das doch praktisch geschenkt heutzutage.
    secret of mana hat auch 139 DM gekostet....super metroid bei release auch^^

    Re: "Die Neuen"

    also ich denke das es in dt billiger sein wird, da ich schon öfters festgestellt habe dass die benuluxländer teurer sind bei gaming.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    SoulBlade schrieb am 17.06.2006 23:57
    Dark Zero schrieb am 17.06.2006 22:07
    das wär echt mal geil :D
    Der wii hat ja die grafikleistung einer xbox. Da dürfte es technisch also keine probleme geben wie damals mit der cube version.

    Gibts eigentlich dazu schon screenshots?


    Das glaubst nicht wirklich oder? :glotzer


    Warum nicht? Es wurde ja schonmal eine cube version programmiert. Leider ist das Spiel nie erschienen, weil es probleme mit der hardware gab.

    Instincts ist deshalb auch nur für die xbox erschienen.
    Tools don't make the man, son.

    Re: "Die Neuen"

    Burning Death schrieb am 18.06.2006 19:37
    SoulBlade spricht wohl eher den Xbox = Wii Grafikvergleich an ;) . Der Grafikchip ist noch nichtmal fertiggestellt und du weißt schon wie die fertige Wii Grafik aussieht :D ...

    bd hat recht. und nach einenm interview mit ati zufplge soll das, was auf der e3 gezeigt wurde, nur die spitze des eisbergs sein. die fertige grafik soll angeblich durchschnittsspieler, aber auch hardcoregamer in staunen versetzen (die hardcoregamer wohl weniger ;) )und noch für einige wow effekte sorgen.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    Ja da wird noch einiges kommen :2faces Der wii muss sich ja nich mit HDTV rumschlagen.
    Aber ich find die grafik schon jetzt gut. Besonders in mario galaxy. Die Effekte sahen echt gut aus.
    Tools don't make the man, son.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()