"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    wenn man woanders liest hört man das die 499 € variante noch sinnfreier ist als die core version der 360.was da ausser 40 GB alles fehlt bring ich jetzt hier nicht zusammen.

    das pad hat keine rumble funktion wie ich gehört habe -LOL ist ja wie im mittelalter !
    und auch keine so schön für rennspiele geeignete trigger.

    naja,PS 3 interessiert mich eh bestenfalls wenn sich in ein paar jahren vielleicht8oder auch nicht) blue ray durchsetzt.600 € find ich echt happig zudem.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Angeln ist wieder in Zelda: TP dabei :2faces ! Diddy Kong Racing, Starfox DS und Yoshi Island 2 sollte man noch für den DS erwähnen :) .
    Die Funktion vom neuen Controller sah ganz vielversprechend aus, praktisch die PC-Maus als Gamepad ;) .
    Metroid Prime 3: Corruption wurde natürlich auch gezeigt, ist im Stil der Gamecube Teile und Ridley ist auch wieder mit dabei :D! Excite Truck war dann wohl das neue Rennspiel für den Wii, Nachfolger von Excitebike....sieht nach einem guten Off-Road Burnout Abklatsch aus.

    Bin mal gespannt was man noch die Tage zu sehen und hören bekommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: "Die Neuen"

    der wii wird ja so dermaßen geil. hab mir auch gerad die konferenz angeschaut und bin einfach nur begeistert. so viele geniale launch titel, dieses eine spiel mit den naturkatastrophen hört sich auch sehr cool an, das immer-online-sein des wii ist cool, au weia das wird was.

    Re: "Die Neuen"

    Also ich bin bissle enttäuscht, jedenfalls vom Wii Lineup.
    Der Controller kann mich immer noch nicht überzeugen, dass haben auch die Spielszenen zu Redsteel gezeigt. Das Zielkreuz hat ständig "gelagt", also sich immer noch bissle bewegt. Kommt wohl davon, dass man den Controller ja frei in der Luft hält und da bewegt man ja automatisch den Arm minimal. Also versucht mal euren Arm paar Minuten millimetergenau in einer Position zu halten. Ist kaum möglich. Das sah halt auf dem Screen immer so aus, als ob das lagt. Zudem schien man nicht 90° nach oben zu schauen können. Einmal wollte der Typ sone Leiter hochgucken, aber er konnte halt nicht hoch genug schauen. Wobei ich es mir nämlich auch schwer vorstellen kann, wie man den Controller hochhalten soll und dabei noch auf dem Bildschirm zielen soll. Wenn der Controller nach oben gerichtet ist, kann man ja nicht gleichzeitig noch auf den Bildschirm zielen.

    Ich sehe den Wii Controller eh nur so als Gimnick, wie es der Touchscreen bei dem DS ist. Wird bestimmt anfangs paar Games wie Tennis und Golf geben, die die Funktion gut ausnutzen, der Rest wird aber wieder nur so "Minispiel-Charakter" haben, jedenfalls was man dort so gesehen hat. Also wahrscheinlich wird man Mario Galaxy normal spielen und nur zwischendurch mal ein Minigame mit besonderer Controller Steuerung. Genauso bei Zelda. Da rennt man ja auch normal rum. Und das einzig coole, dass man dann mit dem Controller als Schwert zuschlagen kann, soll ja entfernt werden. Um die Funktion des Controllers dann aber doch auszunutzen, gibt es halt dann son Quatsch wie Bogen abschießen oder die dumme Fee übern Screen zu bewegen. Also son Blödsinn brauch ich dann auch nicht, zumal das nach den 10 Sekunden schon nervig war, wie die Fee da übern Bildschirm flog. Naja, und dann baut man halt noch schnell paar Mini-Games wie Angeln ein, um die neuen Controller Funktionen wenigstens etwas zu nutzen.

    DS Lineup hört sich da schon mal besser an mit Diddy Kong Racing DS und Star Fox DS.
    Aber DKR DS wird wohl ähnlich wie MKDS ohne Touchscreen auskommen. So lange es aber einen ordentlichen Replay-Modus oder Online mit 8 Mann hat, dann soll mir das egal sein.

    Btw. ich hab nicht alles gesehen von der Pressekonferenz. Sollten Angaben gänzlich falsch sein, bitte ich das zu entschuldigen. Hab nur ab und zu mal hingeklickt und irgendwann war Stream ganz weg.

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 09.05.2006 21:49 zelda als launch gab es außerdem noch NIE!

    falls ich mich täusche schlagt auf mich ein aber das ist doch nur das leicht veränderete GC zelda was seit ewigen jahren entwickelt wird !? quasi das kameo für den Wii nur das zelda auch noch auf dem GC kommt.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------