"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    Wer jetzt noch eine Xbox 360 am Release Tag bekommen möchte und noch nicht vorbestellt hat = good luck.

    Hab heute bei Saturn, Karstadt, 2 Media Märkten, Game Shop nachgefragt sowie bei Amazon.de etc. nachgeschaut bis ich dann endlich bei Expert Erfolg hatte und mir eine Xbox 360 noch für den Release-Tag sichern konnte. Ansonsten halt nur "Keine Vorbestellung mehr Möglich" oder leere Versprechungen bzw. erst bei 2. Auslieferung mitte Dezember :schock .

    Aber wir haben ja nun eh alle vorbestellt oder ;) ?

    Re: "Die Neuen"

    Burning Death schrieb am 24.11.2005 15:28
    Wer jetzt noch eine Xbox 360 am Release Tag bekommen möchte und noch nicht vorbestellt hat = good luck.

    Hab heute bei Saturn, Karstadt, 2 Media Märkten, Game Shop nachgefragt sowie bei Amazon.de etc. nachgeschaut bis ich dann endlich bei Expert Erfolg hatte und mir eine Xbox 360 noch für den Release-Tag sichern konnte. Ansonsten halt nur "Keine Vorbestellung mehr Möglich" oder leere Versprechungen bzw. erst bei 2. Auslieferung mitte Dezember :schock .

    Aber wir haben ja nun eh alle vorbestellt oder ;) ?

    da bleibt eh die frage wieviele sich die 360 zum start holen.
    du,PDM,lucy und ich.dabei weiss ich noch garnicht ob lucy langsam endlich mal vorbestellt hat.

    mahrla,ostro und shadow machen wir auf PDM's minitreffen so heiss das sie auch eine haben wollen ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Ostro schrieb am 24.11.2005 18:14
    wir sind ja wieder alle auf dem neusten stand ^^
    ich hab die garantiert mit als erster bestellt und gesagt dass mir PGR3 ins haus kommt ;)

    sorry,das ist mir neu.
    aber ne clevere entscheidung - willkommen im xbox lager ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Tropicallo schrieb am 30.11.2005 09:38
    Nintendo hat gestern bekannt gegeben, dass der Revolution endgültig am 9.5.2006, also auf der E3 vorgestellt wird, inklusive Spielen und den noch unbekannten eigenschaften/fähigkeiten.

    komisch vorgestern hab ich noch gelesen dass die das noch vorher machen wollen :rolleyes
    Da kann man bald ja nix mehr glauben. einfach abwarten

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 30.11.2005 16:40
    ich hab auch nur von der e3 gehört, das hatte irgendwo in lucys beiträgen hier auch schonmal gestanden.


    ja aber jetzt steht es fest und wurde von nintendo auf briefen oder ähnlichem(weiss nimmer genau) angekündigt.

    @Ostro
    Dass die Revolution erst dann endgültig enthüllt wird, schliesst ja nicht aus dass irgendwas auch noch vorher vorgestellt wird.

    Re: "Die Neuen"

    ist egtl schon der ungefähre preis der revo bekannt? was denkt ihr was die revo kosten wird?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: "Die Neuen"

    gamestar hat gestern die news gebracht, das der nintendo revolution schon gold status hat und für die massenproduktion bereit wär. der soll ja so im mai erscheinen und der preis soll niedriger sein als bei sony und microsoft

    Re: "Die Neuen"

    Xbox 360: Externes HD-DVD-Laufwerk kommt

    --------------------------------------------------------------------------------




    Schon im Vorfeld der Veröffentlichung der Xbox 360 wurde darüber spekuliert, warum Microsoft in die Konsole "nur" ein DVD-Laufwerk einbaut und nicht gleich, wie es sich für eine HD-Konsole gehört, zu einem HD-DVD-Laufwerk greift. Sony hatte bereits vor Monaten angekündigt, seine Playstation 3 mit einem Blu-Ray-Laufwerk ausliefern zu wollen.

    Auf der CES in Las Vegas hat Bill Gates jetzt enthüllt, dass es noch in diesem Jahr ein HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 geben wird. Wer bereits eine Xbox 360 erworben hat, der muss nicht sauer sein. Der Grund: Microsoft wird das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 als externes Gerät auf den Markt bringen, dass an die Konsole angeschlossen werden kann.

    Im Endeffekt ist Microsofts Entscheidung ein logischer Schritt. Als Unterstützer der HD-DVD-Fraktion musste Microsoft handeln und seinen Beitrag dazu leisten, damit das Format Verbreitung findet. Dadurch, dass das HD-DVD-Laufwerk optional angeboten wird, wird der Preis für die Xbox 360 nicht nach oben getrieben. Wer es braucht, kauft es sich einfach dazu.

    Laut den von Microsoft ermittelten Zahlen, wollen sich 90 Prozent aller Xbox 360-Besitzer in den nächsten sechs Monaten ein HDTV-Gerät besorgen. Als Grund für den geplanten Kauf geben 9 von 10 an, dass sie es wegen der Xbox 360 tun wollen. Über das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 haben die Käufer eines HDTV-Geräts die Möglichkeit, hoch auflösende Filme über die Konsole auf dem Fernseher abzuspielen.

    Details darüber, wann das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 auf den Markt kommen wird und wie viel es kosten wird, nannte Microsoft noch nicht. Toshiba hatte kurz zuvor auf der CES die Verfügbarkeit von zwei HD-DVD-Playern angekündigt. Sie sollen ab März in den USA für 500 beziehungsweise 800 US-Dollar erhältlich sein.

    Xbox 360: Produktion soll erhöht werden

    Bill Gates kündigte auf der CES außerdem an, dass Microsoft plant, bis Ende Juni weltweit 4,5 bis 5,5 Millionen Xbox 360-Konsolen auszuliefern. Nach dem Start in den USA, Europa und Japan ist die Konsole mittlerweile in 30 Ländern erhältlich. Noch immer übersteigt die Nachfrage das Angebot.

    Um der hohen Nachfrage zu entsprechen, kündigte Microsoft an, dann künftig neben den Unternehmen Wistron und Flextronics ab kommenden Februar auch Celestica die Microsoft-Konsolen produzieren wird. Dadurch soll die Anzahl der produzierten Konsolen erhöht werden.

    Beliebt: Xbox Live

    Der Xbox Live-Dienst erfreut sich seit dem Start der Xbox 360 am 22. November enormer Beliebtheit. So wurden laut Angaben von Microsoft seitdem mehr als vier Millionen Inhalte von den Xbox 360-Besitzern über Xbox Live herunter geladen. Neben kostenlosen Trailern und Demos waren vor allem die Spiele Xbox Live Arcade beliebt. 60 Prozent aller Xbox Live-Anwender, so Microsoft, nutzten die virtuelle Währung "Microsoft Points" um einen der bereitgestellten kostenpflichtigen Inhalte zu erwerben.

    Über Xbox Live Arcade werden diverse kleinere Spiele verbreitet, die die Xbox 360-Besitzer direkt auf die (optional erhältliche) Festplatte der Konsole herunterladen können. Dabei handelt es sich etwa um Klassiker wie "Gauntlet" oder Puzzle-Spielen wie "Zuma" und "Bejeweled 2". Die Spiele dürfen zunächst in einer Demoversion getestet werden. Wer sich für den Kauf entscheidet, benötigt dann die so genannten "Microsoft Points".

    Neben den bereits erschienenen Spielen für die Xbox 360 kündigte Microsoft auf der CES an, dass insgesamt 50 weitere Spiele bis Juni 2006 erhältlich sein werden. Dazu gehören Titel wie Bethesdas "Elder Scrolls IV: Oblivion", Ubisofts "Ghost Recon Advanced Warfighter" und EAs "Fight: Night: Round 3". Letzterer Titel wurde zeitgleich mit dem Start der Keynotes von Bill Gates als Demo-Version über Xbox Live verfügbar gemacht.
    (Panagiotis Kolokythas, PCWelt.de)

    (tr)

    Quelle: GamePRO.de

    na was hab ich gesagt? ;) M$ schmeißen ne halbfertige konsole aufen markt und dtrotzdem will die jeder ^^' und ich bin eine rdavon obwohl ich des schon vorher wusste ^^' ich kauf mir dann wohl aba gleich die konsole neu ^^
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: "Die Neuen"

    Also doch: Noch vor kurzem dementierte Nintendo ein Redesign des Nintendo DS. Allem Anschein nach wollten die Verantwortlichen allzu neugierige Fans jedoch nur auf eine falsche Fährte locken. Mittlerweile stellten die Japaner den so genannten Nintendo DS Lite offiziell vor und ließen somit die Katze aus dem Sack.

    Es handelt sich dabei um eine flachere Version des beliebten Handhelds, das mit einem verbesserten Bildschirm samt Helligkeitsregulierung und rund 20 Prozent weniger Gewicht auftrumpft. Die Größe wurde ebenfalls um ein Drittel reduziert, was das Gerät insgesamt deutlich kompakter macht. In Japan erscheint der Nintendo DS Lite bereits im März dieses Jahres für umgerechnet knapp 120 Euro. Ein Termin für Europa steht allerdings bisher noch nicht fest.

    Natürlich findet ihr in dieser News auch das erste Bild von der schlanken Handheld-Variante.




    Quelle: GamePRO.de
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()