"Die Neuen"

    Re: "Die Neuen"

    ja ich weiß aber nicht ob es diesen kompatibel-patch für alle spiele geben wird.
    also man kann gratis in xboxlive rein, um upzudaten, patches zu saugen, zu chatten, neue maps usw. runterzuladen. spielen kann man nur kostenpflichtig. aber das hält sich stark in grenzen. 6,99€ im monat

    Re: "Die Neuen"

    das mit dem wireless hab ich auch nicht gecheckt. aber es ist generell auf kabel ausgelegt. also einfach netzwerkkalbel rein und ab geht er.
    es soll ein qwerty-keyboard geben. aber das wird man nicht unbedingt brauchen. man hat ja schon das kabellose headset....wer chattet da schon noch von hand.

    Re: "Die Neuen"

    das mit dem keyboard meinte ich eher wegen der navigation. patches downloaden mit headset und controller stell ich mir ziemlich bescheuert vor ^^
    naja passt schon. denn muss ich mir schon mal keine sorgen mehr machen, alle contra-punkte wurden beseitigt, die konsole ist gekauft wenn sie nicht teurer wird als geplant

    Re: "Die Neuen"

    sind hammer die trailer oder? die ego shooter haben mich noch net so überzeugt. sieht alles noch so halb fertig aus^^ aber die rennspiele sehen echt alle geil aus. nur "full auto" muss net sein. bisschen fahren will ich neben dem ballern auch :2faces

    Re: "Die Neuen"

    für live braucht man eine breitband verbindung! das wurde vergessen außerdem kan man siche eine kostenlose karte von ner bank in berlin in zusammen arbeit mit m$ bestellen. dort kann man dann guthaben draufschicken und dann als visacard nutzten also sind die zeiten der kreditkarte endlich vorbei!

    es gibt 3 verschiedene:

    eine für unter 14, eine für ab 14 jährige und eine für ab 18 jährige. die kostet 24€ (mein ich jez bin mir aba nich sicher) im monat!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: "Die Neuen"

    LuCypha schrieb am 22.08.2005 22:51
    eien für unter 14, eine für ab 14 jährige und eine für ab 18 jährige. die kostet 24€ /mein ich jez bin mir aba nich sicher) im monat!



    nee die ist billiger...bin ich mir ganz sicher. das wär ja der totale abzug :schock

    Re: "Die Neuen"

    Der Gaming Seite www.spong.com zufolge, wird die gesamte Revolution am 16.September von Satoru Iwata persönlich auf seiner Eröffnungsrede bei der Tokyo Game Show enthüllt.


    Nicht nur die finalen technischen Daten, sondern auch der mysteriöse Controller und das Gesamtkonzept sollen endlich der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.
    Ausserdem sollen einige Spiele und ihr Gebrauch der neuen, revolutionären Features gezeigt werden. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Mario 128 liegen, oder "New Mario", wie es laut Spong mittlerweile von Nintendo gelistet wird.
    Die Meldung soll 100% der Wahrheit entsprechen, da sie von Nintendo direkt zu kommen scheint.
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass das lange Warten auf die Enthüllung nun endlich ein Ende haben wird.

    Quelle: n-revolution.de/portal/html/mo…de=thread&order=0&thold=0


    ja wollen wir ma alle hoffen dass das hier stimmt...

    EDIT:

    Nach Insider-Informationen erhalten die Distributoren die ersten deutschen Xbox 360-Konsolen in der 46. Kalenderwoche (14. bis 18. November.). Damit ist der schon seit längerem im Internet herum geisternde Launch-Termin eine Woche später am 25. November so gut wie sicher. Das hat auch verkaufstechnisch Sinn: Dieser Termin lässt den jüngeren Kunden genug Zeit, die Wunschzettel noch rechtzeitig zu ändern. Microsoft selbst hat noch kein offizielles Startdatum bekannt gegeben. (dv)

    Quelle: www.GamePro.de
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: "Die Neuen"

    ich bin da skeptisch mit der zielgruppe. ich halte die 360 eher für eine erwachsenenkonsole. jedenfalls eher als die ps3 oder den revo. es ist auch der totale unfug wenn sich alle drei nur auf kids einschießen. das wär schon keine konkurrenz mehr sondern gegenseitiges ausbremsen. ich denke mal nicht dass es bei aktueller ökonomischen lage viele eltern ihren kindern ne 400€ konsole schenken.

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 27.08.2005 21:00
    naja, ich bin ja mal gespannt was nintendo so präsentiert und ob die es schaffen microsoft nen bisschen den wind aus den segeln zu nehmen, aber ich bin trotzdem skeptisch.

    ich auch.
    vorallem bei dem aufgebot an hammer starttiteln kann irgendwie keiner mehr der xbox 360 den wind aus den segeln nehmen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: "Die Neuen"

    Und wieder mal eine Nachricht direkt aus der Gerüchteküche: Mittlerweile gibt es mehrere Hinweise darauf, dass der Actiontitel Halo 3 doch als eine Art Überraschungstitel zum Launch der Xbox 360 bereitstehen könnte. So listet u.a. der US-Händler BestBuy das Spiel seit kurzem mit einem Releasetermin am 16. November 2005. Damit ist allerdings noch nichts bewiesen, denn solche Angaben sind stets mit größter Vorsicht zu genießen

    Quelle: GamePro.de

    ich glaub es nich!
    IRUA Je vous viole tous

    Re: "Die Neuen"

    PDM schrieb am 28.08.2005 18:03
    @andy
    willst du dir nicht "The Omega Bundle" holen? da kriegst du sämtliches zubehör und alle spiele die es beim release gibt für nur 2000 dollar ;)

    ;)
    ich bin mit PDZ und PGR 3 und top spin 2 schon ohne ende beschäftigt dann.alleine die 3 spiele reichen mir wahrscheinlich bis februar und die xbox 1 ist ja auch noch lange nicht tot.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------